Und wir machen mit dieser Reise unsere dritte gemeinsame Kreuzfahrt mit biggi.sch
Das wird bestimmt eine schöne Woche
Und wir machen mit dieser Reise unsere dritte gemeinsame Kreuzfahrt mit biggi.sch
Das wird bestimmt eine schöne Woche
Ich wünsche allen in diesem Forum, den Schreibenden, den Mitlesenden und den tollen Moderatoren schöne und geruhsame Weihnachtstage.
Ich besitze gar kein Lanyard ( ok, eins von meinem früheren Arbeitgeber, aber das,nee...),würde auch keines umhängen.
Meine Bordkarten sind immer in der Hosentasche.
Die beste Ehefrau von allen hat so ein Glitzerlanyard. Das wird nur tagsüber an Bord getragen, wenn die Handtasche nicht dabei ist z.B. an Deck.
Aber so vielfältig die Lanyards, so vielfältig die Meinungen. Und das ist auch gut so, jeder eben wie er oder sie möchte.
Wir waren auch auf der Bella zweimal im Buffalo und waren mit dem Filet absolut nicht zufrieden. Ein dicker unansehnlicher Klumpen Fleisch.
Nach Beschwerde hatten wir ein Gespräch mit dem Chefkoch, der versprach Besserung und wir bekamen einen Gutschein für einen Cocktail.
Trotzdem, wir gehen dort nicht mehr hin.
Wir hatten in diesem Jahr auch drei Reisen mit Aida, einmal hatten wir Corona mit nach Hause gebracht.
Eine Reise ging noch dazu mit dem Auto nach Timmendorfer Strand .
Und für November haben wir mit Phönix noch eine Flusskreuzfahrt gebucht.
Es sind so schlimme Zeiten momentan, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.
Wir haben schließlich nur ein Leben
eben typisch AIDA IT 😒
Ich möchte Sie in Papierform auch nicht missen. Ist immer nett zu lesen, wenn man spät abends in die Kabine kommt. Sozusagen als Bettlektüre.
Ich habe das tägliche Exemplar tagsüber immer in der Hosentasche.
Wir haben sogar alle Exemplare von unseren Reisen aufbewahrt.
Wir buchen eigentlich momentan höchstens drei Monate vorher. Trotz aller Widrigkeiten haben wir in diesem Jahr schon drei Kreuzfahrten gemacht, jedoch alle nur eine Woche und ohne Flug. Einmal haben wir Corona mit von Bord gebracht.
Gemäß "Think positiv " handeln wir auch. Deshalb machen wir Ende November noch eine Adventsfluss-Kreuzfahrt auf der Mosel.
Nur nicht, wenn möglich, von all den furchtbaren Nachrichten abschrecken lassen.
Wir hatten auf der Nova die 8023 mit Stahlbalkon und würden diese jederzeit wieder nehmen. Natürlich kann man im Sitzen nicht aufs Meer schauen, aber die ruhige und separate Lage hat das für uns ausgeglichen.
erledigt, gern geschehen und viel Erfolg
Hallo wuschwusch , was sind denn das für Seile auf dem Foto neben dem Balkon. Wird von dem Bereich auch das Schiff festgemacht? Ist ja anscheinend ein Crewbereich dort.
aida nova am 25.6. Ganz vorne auf Deck 8 mit Stahlbalkon, Veranda Komfort VC, extra viel Platz
Wir hatten noch nie einen Stahlbalkon
Die mit dem Kuscheltier liefen bei uns eine Woche vorher auch rum.
Haben uns auch gewundert.
Ich glaube, die gehören irgendwie zum Schiff. Die sprachen ab und zu mit Passagieren und dann gab es wohl irgendwelche Zettel oder Gutscheine. Ausserdem hatten die beiden und der Teddybär immer Anstecker der Cosma angesteckt.
Nur eine Vermutung