was da knistert sind die vielen Geldscheine in der Tasche
Beiträge von Flip Flop
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
irgendwann kommt auch wieder die Zeit ,dass wir unbeschwert die Elbe befahren, wie in alten Zeiten. Und MIT anlegen in verschiedenen Häfen. Bis dahin erfreuen wir uns an den schönen Fotos von euch. Danke dafür.
Bleibt gesund
Dirk
-
hallo RunningBine
Euch einen wunderschönen Urlaub, klingt ja alles sehr vielversprechend. Freue mich für euch.
Wir sind nächste Woche auf der Alena
LG Dirk
-
30 Pfund für 45 Minuten. War aber auch ein Erlebnis. John hat auch einiges erzählt unterwegs. Waren über die Helme mit Mikrofon verbunden. Wir waren das Ereignis unter den Urlaubern. Und John ist ein uriger Typ. Mit Vollbart und in seiner lederkluft
-
Hallo,
wir waren im letzten Jahr auf der Island-Tour in Kirkwall.
Vormittags sind wir in den Ort. In der Nähe der Kirche stand ein super schönes Trike, zu mieten mit Fahrer.
Haben wir gebucht und sind dann mit dem Fahrer John in die Umgebung von Kirkwall, auf den Aussichtshühel, durch die Felder und dann durch Kirkwall selbst. Wir sind noch nie von so vielen Personen fotografiert worden. Sind auch hinterher auf dem Schiff daraufhin noch angesprochen worden.
Nachmittags haben wir dann noch den Ausflug zu den Vogelklippen gemacht. Bei schönstem Wetter einen tollen Spaziergang zu den Felsen. War einfach traumhaft.
-
wir hatten auch immer schon vor, mit Arosa zu fahren. Man denkt halt automatisch dabei an aida. Der Preis hat uns auch davon abgehalten. Solche Zustände wie geschildert sollten und dürfen einfach nicht passieren. Das schreckt ab, auch wenn es die Ausnahme ist.
Man sehen, wie es nächste Woche auf der Alena ist. Werde von unterwegs schildern
Gute Nacht
Dirk
-
hallo, wie ich hier so lese, fahren doch einige die kurztour mit Alena. Wir am 1. August. Vielleicht noch jemand?
Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das so abläuft.
Allen eine schöne und gesunde Zeit
Dirk
-
hallo RunningBine, wir fahren leider erst am 1.8.
Da seid Ihr schon zurück. Schade
Gruß Dirk
-
da unsere Fahrt im August eine Leserreise ist, haben wir die Anreise mit dem Bus im Preis mit drin. Ist dann ganz entspannt
-
-
ich hatte meinen nach Erscheinen aus dem Reisebüro geholt. Dann kam corona, jetzt ist er im Altpapier. Ist mit Sicherheit zum größten Teil Makulatur.
-
-
face Check aber nur einmal pro Reise. Wenn Mehrere Häfen in Großbritannien angelaufen werden ,nur beim ersten Anlauf. So war es jedenfalls vor dem Brexit
-
und wir gespannt auf deinen Bericht anschließend
Viel Spaß
-
auch ich würde auf jeden Fall in Rostock anrufen. Auch bei Fragen mit den Antworten ja oder nein von unbekannter Seite wäre ich vorsichtig, da kann man leicht was zusammen setzen. Und warum wird gefilmt ? Sollte Rostock das bestätigen, ist die Runde bestimmt interessant.
-
-
-
wir waren kürzlich im O Avo,, da ist der Poncha echt gut. Ist hier schon beschrieben worden. Lecker Bier gibt es in dem Brauereilokal gegenüber dem Liegeplatz. Besonders bei warmen Wetter kann man gut draußen sitzen mit Blick auf das beleuchtete Schiff. Fado gibt es jedoch bei beiden leider nicht
-
-
wir waren im November auf der Nova. Auch wir waren begeistert. Bis auf das übervolle Theatrium war alles passend. Haben immer Platz in den Restaurants und an Deck bekommen. Super fanden wir das Essen. Ähnlich gut war es bisher nur einmal auf der Blu.
Das Schiff ist sehr detailverliebt. Man muss einfach mal bummeln und schauen.
Wer Abwechslung sucht, ist hier wirklich richtig. Uns hat die Größe nicht gestört.
Einzig die Lautstärke im beachclub abends mit der Band war doch etwas zu heftig. Unterhalten war da nicht. Aber es gibt ja noch andere Stellen an Bord.
Grüße
Dirk