Beiträge von Flip Flop
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo,
mit einem Treffen wird leider nichts unsererseits. Wir haben die Reise stornieren müssen, da ich wegen einer Operation leider ins Krankenhaus muss. Euch allen viel Spass.
Dirk
-
Wir haben zwei Kabinen in einer Buchung gebucht. Zugeteilt wurden auf Deck 7 eine ganz hinten und eine ganz vorne.
Auch etwas eigenartig.
Wegen einem eventuellen Treffen an Bord kann man sich ja noch kurz vor der Reise abstimmen. Haben vielleicht noch andere Interesse daran?Grüße und einen guten Rutsch
Dirk -
Hallo,
wir sind auch aus Ostwestfalen (Hiddenhausen). Wenn der Termin passen würde, sind wir dabei.Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Dirk
-
Alle guten Wünsche auch von mir.
Es ist ja nun nicht mehr lange hin und wir warten täglich auf die Kabinenzuteilung. Über Weihnachten werden wir nun über die Ausflüge nachdenken und eventuell buchen. Dann berichte ich, welche wir haben.
Hat eigentlich schon einmal jemand über ein Treffen an Bord der hier mitmachenden Forummitglieder nachgedacht?
Liebe Grüße
Dirk -
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Nun ist der vorweihnachtliche Stress ( den wir uns selbst machen ) vorbei. Vielleicht bleibt an den nächsten Tagen ja etwas Zeit,
an das vergangene - vielleicht nicht immer gute - Jahr zurück zu denken und von vergangenen und künftigen Reisen zu träumen.Hier ein kleiner Satz zum Träumen und Nachdenken,
den ich kürzlich gelesen habe und der mich etwas beeindruckt hat:Nur wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.Viele Liebe Grüße
Dirk -
geht ebenfalls nicht, komme momentan auch nicht in den AIDA club
-
Hallo, auch wir sind mit 4 Personen dabei. Wir haben bisher folgende Ausflüge gebucht:
Montego Bay: Floßfahrt auf dem Great River
Roatan: Wanderung entlang der Mayakultur und Inselfauna
Belize: Lamanai
Cozumel: Tulum
Cayman: Höhepunkte und StrandWir wollen ja nicht überall und immer unterwegs sein, deshalb noch eventuell in Amber Cove den Strand Sosua oder Coconut Cove,
vielleicht auch Safaritruck und StrandCosta Maya würde ich gerne noch die Pyramiden von Chacchoben mit Strand machen, das wären dann aber drei Tempel an drei Tagen hintereinander
Grand Turk haben wir noch nichts geplant
Wir haben einen Nichtschwimmer unter uns, deshalb die Frage, ob z.B. der Ausflug zu den Rochen etwas ist.
Ähnlich ist es mit Dunn´s River. Wenn jemand nicht so sehr gut zu Fuss unterwegs ist, sind die Treppen nebenher wohl zu anstrengend?
Liebe Grüße
Dirk -
nach langer Zeit des nur Mitlesens im Forum finde ich jetzt im wohlverdienten Ruhestand auch die Zeit, um hier vielleicht etwas aktiver mitzumachen.
Wir sind nicht so ganz unerfahren, was Kreuzfahrten angeht. Ansonsten machen wir noch Reisen mit PKW oder auch Studienreisen mit dem Bus.
Momentan gehören wir auch zu den "AIDAnova Geschädigten". Wir hatten die 5tägige Vorpremiere gebucht. Als Ersatz haben wir uns für die Island-Tour entschieden. Die 50 % Rabatt sind hierbei ja nicht unerheblich. Auf die Nova können wir ja dann immer noch.
Also: Ich freue mich schon auf euch!
Viele Grüße
Dirk