Beiträge von marathony
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Huhu zurück
Was eine geile Reise
ich würde sie immer wieder machen.
Schade für unsere Ablösung am 2.12.2021 das der Flug so lange gedauert hatte. Und ihr leider nix mehr von Barbados hattet. Wir haben auch noch gestern bis 22.00 Uhr am Flughafen festgehockt.
2 Inseln ( Barbados ,La Romana ) konnten leider nicht auf eigene Faust erkundet werden.
Wenn ihr mit Taxis fahrt immer handeln
die wollen Geld verdienen.
Für die WALDFRUCHT habe ich mich nach Sub Paddelling umgeschaut, Aida bietet keine Touren an.
Auf Bonaire habe ich am Zweiten kleineren Anleger ein Geschäft gesehen in einer Seitenstraße.
-
-
-
Da wir gerne einen SUP/Standup Paddel Ausflüge machen wollen aber keine Angeboten werden.
Kann jemand an Bord mal schauen ob es trotzdem SUP Ausflüge gibt?
Schön wäre es ggf. als Foto die Broschüre hier/PN einstellen damit man ggf. etwas planen kann.
Danke und schönen Urlaub
Ja können wir mal schauen Rückmeldung kommt aber erst am 3.12.21
-
ich glaube die Getränke an der Bar sind am ersten Abend leer weil alle einfach nur froh sind, den Moment genießen und Spass haben wollen
Ja das hoffe ich doch mal das wir uns alle mal an der Bar Treffen.
Grappa für den Papa
Haben uns für Montag den PCR Test am Flughafen Dortmund reserviert.
Gruß Frank
-
-
So liebe Leute sehen uns morgen an Bord
Freue mich wie verrückt auf die Reise
Gruß die lustigen 2
-
Leider haben wir für La Palma andere Pläne,da ich Zigarren Raucher bin und wir auf der Insel des Tabaks verweilen werden wir einige Manufakturen Besuchen und ich mich dort mit neuer Rauchware eindecken werde.
Aber ich finde es super gut das man hier im Forum Angebote für gemeinsame Unternehmungen findet.
-
So wir sind auch am Start ist unsere 2 Reise mit der Stella
4 / 2019 Aida Stella Kanaren
Gruß Frank
-
Na das ist doch Klasse
Treffen an der Ocean Bar klingt gut
Wie fliegen ab Düsseldorf um 7:35 Uhr geht der Flieger
Gruß Frank
-
Hallo isepp13
Sehr schön zu lesen das wir nicht alleine auf dem Schiff sind
.
Fragen haben wir z.Z. keine werden wohl erst auf dem Schiff kommen.
Mit den Ausflügen muss man sehen,wir wollen viel auf eigene Faust machen.Da ich Genuss Zigarrenraucher bin ist auf La Palma der Besuch einiger Zigarren Manufakturen geplant.
Sonst sind wir gerne für Tipps offen.
Gruß Claudia + Frank
P.S. Vielleicht kann man sich an Bord ja mal auf ein Kaltgetränk Treffen ???
-
Na das klingt doch gut
Gruß Frank
-
Jetzt wo alles in trockenen Tüchern ist,kann man es kaum erwarten das es los geht.
Wie ist es den mit dem Rauchen (Geniesser Zigarre ) an Bord.
Haben eine Balkon Kabine.Gruß Frank
-
Freuen uns schon wie Verrückt auf die Tour.
Ist die Reise zu meinem 50.sten Geburtstag.
Gruß Frank
-
Hallo,
wir sind Frank+Claudia (49+52) aus NRW und habe recht spontan die Kanaren+Madira1 auf der Stella ab dem 7.4.2019 gebucht.
Wir haben zuvor noch nie einen Fuß auf ein Kreuzfahrtschiff gesetzt; das höchste der Gefühle waren Überfahrten nach Helgoland oder Norderey.
Es ist also alles neu für uns und wir sind dementsprechend aufgeregt, was uns denn so erwartet. Vielleicht treffe wir ja jemanden von Euch auf der Sella.
Liebe Grüße
Claudi+Frank
-