Beiträge von Happy24h
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hi Apfelfrau,
schau doch mal in "Korfu auf eigene Faust - Landausflüge". Diese Seiten sind für mich immer sehr informativ. Gibt es für alle Destinationen. Ich drucke mir immer passendes aus und mach meine eigene Route. Entfernungen ausrechnen geht dann gut mit "Maps". Notfalls geht auch wieder Taxi teilen und Trip + Preis vereinbaren
-
-
Hi, das ist ja mal ein super Chaosclub
(nix Genaues weiß man nicht).
Eine klare Ansage wäre sehr hilfreich
Versuch ich es also bzgl. Taxi Athen:
Unverbindliches Treffen 1. Seetag 11.00 Uhr an der Oceanbar. Nach Rose, Mütze, Brille hänge ich mir ein Schild vor die schmale Brust
. Wer Interesse hat .....
-
-
Guten Morgen, nachdem jetzt hoffentlich jeder die Flugdaten hat, könnten wir uns vielleicht mit der Route beschäftigen und evtl. vorab Infos austauschen, wer, wann, wo?
Ich möchte wissen, wer die Athen Tour mit uns machen möchte? Wir sollten sicher auch Eintritts Tickets vorab buchen, um schlangestehen zu vermeiden. (z.B. bei "get your guide" online 13€ p.P.) Evtl. kann man auch vom Schiff aus ein (Grossraum)Taxi nehmen, geteilt ist immer günstig. Würde mich über Antworten/Vorschläge freuen!
Grüße aus Köln
-
Durch die Standseilbahn im Steilabschnitt ist die Fahrplangestaltung vorgegeben. Die Bahn verkehrt von 7 bis 20 Uhr in einem 20-Minuten-Takt, wobei ständig drei Kurse im Einsatz stehen. Die Bahn ist eingleisig mit Ausweichen. Seit einem Unfall am 16. August 2016 ist der Betrieb unterbrochen. Die Wiederaufnahme des Betriebs ist fraglich. Im September 2021 fanden im oberen/nördlichen Abschnitt Gleisarbeiten statt.[1] ???
-
-
-
-
-
Hi, möchte mich der allg. Verunsicherung anschließen. Bis gestern hatte AIDA noch keinen Plan, ob wir zu Wasser, zu Pferd oder doch per Flug von Köln nach Triest kommen. Sollte es wider Erwarten jedoch wie immer klappen
könnte man vielleicht ein lockeres Treffen am 1. Seetag vereinbaren. Diese Route ist für uns ganz neu und wir wären für Anregungen sehr dankbar. Wichtig für uns Athen/Akropolis. Geht das auf eigene Faust evtl. mit Gleichgesinnten? Wir sind zwar alt aber rüstig
schaffen gut und gerne unsere 10km per pedes.
Liebe Grüße Ingrid und Hans
k
-
-
Hallo in die Runde,
freue mich, dass ich das passende Forum für unsere nächste Reise gefunden habe.
Die Buchung war kurzentschlossen. Voriges Jahr war dies unsere Weihnachtstour und wir waren von der Route so begeistert, dass wir die Gelegenheit beim Schopf ergriffen haben und gleich noch mal dabei sind. Die Mar war sehr angenehm, das Wetter hervorragend und die angelaufenen Häfen super Ausgangspunkte für Unternehmungen auf eigene Faust.
Haben jetzt auch wieder ein Auto auf Lanzarote reserviert - geht super über Cicar - wird gleich am Kreuzfahrthafen übergeben.
So, wir freuen uns über jeden neuen Mitreisenden und alle interessanten Komentare und Anregungen.
Liebe Grüsse Ingrid und Hans
-
Hallo Gold-Locke,
habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und Deinen Beitrag über "Lucca und Pisa" Tuscanybus-Fahrt gelesen. Der Preis ist gut - die Buchung ging super schnell ohne Probleme.
Genau das hatte uns noch gefehlt! Beide Orte haben wir zwar schon einmal besucht, aber immer gerne wieder.
Also, herzlichen Dank für Deinen und auch alle anderen informativen Beiträge!
Liebe Grüsse
Ingrid
-
Hi, habe soeben für den 05.10. für 10.00 Uhr Eintrittskarten Park Güell ausgedruckt.
Sagrada hatten wir schon, der Park fehlte noch.
Vielleicht hat jemand aus der Runde Interesse, sich mit uns ein Taxi dahin zu teilen.
Schönen Sonntag noch
Ingrid
-
Hallo allerseits,
wir wollten auch erst mit dem Zug nach Florenz, haben dann die Zeiten mal durchgerechnet und denken, durch Florenz geht es dann im Galopp. Ist zu schade. Pisa oder Lucca geht da flotter und ist immer einen Ausflug wert.
Wir haben aus Sicherheitsgründen "Almalfiküste" und "Rom auf eigene Faust" über AIDA gebucht.
Jetzt geht es in die heisse Phase und wir müssen die anderen Touren planen. Zuerst fange ich mit Olbia an. Bisher haben sich gemeinsame Taxifahrten immer bewährt. Also - wer hat hierfür evtl. noch Ideen und macht mit.
Für das Fantreffen wäre sicher sinnvoll, sich Namensaufkleber anzupappen. Vielleicht finden sich dann Gleichgesinnte. Wir sind fit und neugierig und freuen uns auf neue Eindrücke.
So, erst mal ein schönes WE, liebe Grüße
Ingrid und Hans
-
Guten Abend zusammen,
haben vorgestern gebucht und fliegen am 26.09. ab Köln.
Wir sind gerade von unsere Transorientreise zurück, hatten wunderbare Ausflüge - meist auf eigene Faust. Genau so geht's auch im Mittelmeer, diesmal wieder mit einigen neuen Reisezielen. Die Planung der Touren steigert also noch die Vorfreude.
Wir sind Aida Späteinsteiger, schafften aber in knapp 2 Jahren 6 Reisen. Die Stella kennen wir noch nicht - ähnelt aber sicher der schönen Mar.
So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ich freue mich auf viele interessante Kommentare!
Liebe Grüße
Ingrid
-
-
Guten Tag,
uns fehlt noch ein Ausflug am 25.04. ins Wadi Rum.
Wir würden gerne mit dem Shuttle Bus zum Info Platz, noch ein paar Schritte weiter gehen und dann mit einem (grünen, offiziellen) Taxi in die Wüste fahren. Jeep Tour ca. 2 Std. durch Wadi Rum und dann zurück ( einfache Fahrt a. 45 min.) Evtl. noch eine Stadtrundfahrt für ein paar Euro mehr.
Für 4 Personen könnte man sicherlich einen guten Preis aushandeln.
Welche 2 Personen hätten Interesse und würden sich mit uns in Verbindung setzen?
Liebe Grüsse Ingrid und Hans