Habe auf der Diva ein Handtuch und einen Pin erhalten bei Clubstufe rot. Habe mich gefreut
Beiträge von Papsi59
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei
. Wird unsere zweite Pur-Reise und wir freuen uns schon sehr.
-
Pietro Sinisi ist übrigens super. Ich war auf der Diva, als er das Schiff übernommen hat. Er gibt sich allergrößte Mühe bei den Durchsagen, die er trotz weniger Sprachkenntnisse auf deutsch macht. Sie waren daher eher kurz, aber es war amüsant ihm zuzuhören. Das hat mir besser gefallen als die Durchsagen von Kapitän Rentsch vorher - die waren zwar länger, das klang aber eher gelangweilt und „runtergeleiert“. Kapitän Sinisi ist sehr präsent, man trifft ihn mal auf dem Pooldeck oder im Marktresraurant oder auch vor dem Schiff, wenn die Ausflüge starten/enden.
Genauso haben wir das auch empfunden. Er gibt sich richtig Mühe und ist immer Volksnah. Man sieht ihn in den Buffetrestaurants, an Deck und für ein Foto ist er gerne dabei. Klasse war, daß er bei der Abreise in den Bus gekommen ist und sich verabschiedet hat. Das haben wir bei 17 Kreuzfahrten so noch nicht erlebt. KLASSE!!
-
Was für ein toller, informativer Bericht. Ich war richtig gefesselt beim Lesen. Lieben Dank für die Mühe.
-
Hallo, haben soeben gebucht...Weiß jemand, wann der Flieger ab FFaM geht?
11.30 Uhr ab Frankfurt mit Condor
-
-
Ich darf doch bitten...
Das Gleiche habe ich auch gedacht, wollte mich nur einfach zurückhalten!!
-
Hallo Zusammen,
im Dezember 2019 startet meine 17te Kreuzfahrt. Auf all den Reisen, habe ich mit Kindern noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Na gut, es nervt, wenn sie immer und immer wieder in den Pool springen, dass man Angst hat sich hineinzuwagen. Aber ich war als Kind auch so, fand es spannend und lustig. Ich habe leider eine Behinderung und bin mit Rollator unterwegs. Ja, ich fahre auch eine Etage Aufzug, weil es nicht anders geht. Leider habe ich schlechte Erfahrung mit älteren Herren gemacht. Nicht falsch verstehen, ich bin selber 60 Jahre alt, musste aber erfahren mit meinem Rollator vom Buffet übelst weggedrückt zu werden. Kinder dagegen waren immer zuvorkommend und hilfsbereit zu mir. Aber nichts desto Trotz....sollten wir nicht alle glücklich sein, mit Aida oder sonstigen Redereien zu schippern? Ganz gleich, was wer dafür bezahlt hat? Die Familien, Paare, Singles konnten es sich leisten und waren bereit die Summe X auszugeben für eine tolle Reise. Es gibt so viele Menschen, die sich überhaupt keinen Urlaub leisten können. Denken wir doch einfach mal daran. Meine Devise lautet, speziell auf meinen Reisen, Ruhe, Toleranz, Freundlichkeit und Menschlichkeit!!!! Gelingt "fast" immer!
-
Vielen, lieben Dank für die tolle umfangreiche Info.
-
Heute Zuteilung erhalten. Eine IB Kabine auf Deck 6, vorne. Kann losgehen
-
Hallo ihr Lieben! Ich würde so gerne den Ausflug "Kultur und Paradies - Tulum und Xel-Ha" buchen. Bin mir aber leider unsicher, da ich eine Gehbehinderung habe. Habe zwar gesehen, dass in Xel-Ha, Holztreppen ins Wasser gehen. Aber, ich weiß nicht, ob ich ohne Probleme am Ausflug teilnehmen kann. Vielleicht hat ja einer von Euch den Ausflug schon gemacht, und kann mir ein wenig berichten. Ganz lieben Dank!!
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei
. Hier ist ja nicht viel los.
Liebe Grüße
-
Danke!! Dann warte ich noch
-
Hallo,
habe eben beim AIDA-Wochenendkauf eine Reise entdeckt.
Luna "Karibik und Mittelamerika" ; 07.12.-21.12.2019; Innenkabine 1.799,00 Euro p.P..Ist das ein guter Preis? Oder meint ihr im Dezember werden die Karibik-Touren noch günstiger?
Lieben Dank für Tipps und Erfahrungen.
Herzliche Grüße
-
Hallo Ingrid,
wir fliegen auch ab Köln am 26.09.19. Es wird unsere 14. Reise mit Aida sein und 2x mit Mein Schiff. Die Stella ist toll - sie wird Euch gefallen. Wir sind auch seit 2012 der Aida verfallen, es geht einfach nicht ohne
. Anfang Mai sind wir zurück von unserer Tour mit der Bella, Singapur - Dubai
und jetzt hat es uns in den Fingern gejuckt
, nach dem Motto..... nach der Reise ist vor der Reise.....Und wir freuen uns riesig! Bis auf Neapel kennen wir alle Häfen und werden alle Ausflüge in Eigenregie unternehmen. Ein sonniges Wochenende allen Mitreisenden
Herzliche Grüße
-
Hallo,
wir sind auch dabei
Haben gestern JUST gebucht und heute die Zuteilung erhalten.
-
Hallo ihr Lieben,
nach einigen Reisen, muss ich sagen, dass wir sehr viele und liebe Menschen kennengelernt haben. Wir haben uns , zum Teil, richtig angefreundet, der Kontakt ist geblieben. Bei manchen mehr, bei manchen weniger und bei Einigen ist es einfach eingeschlafen
. Aber, wenn ich jetzt Revue passieren lasse, auf all unseren Reisen, waren wir tolle Cliquen, haben es sehr genossen! Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Ganz liebe Grüße
-
Hallo!
Wir hatten Stefan Hossfeld im November auf der MAR. Für uns war er Spitze, einfach Sensationell!!