Hallo,
weiß vielleicht einer, wer die Bella ab 15.04.19 übernimmt?
Liebe Grüße
Hallo,
weiß vielleicht einer, wer die Bella ab 15.04.19 übernimmt?
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, möchte mich jetzt auch mal zu dem Thema äußern Wir sind sehr reiselustig, ganz gleich ob mit Schiff oder an Land, sind bestimmt 4 Monate im Jahr unterwegs. Nach einigen Kreuzfahrten mit Aida und mein Schiff haben wir eine fast 2-jährige Pause eingelegt, einfach um andere Reisen zu probieren. Seit November 2018 sind wir wieder zurück auf Aida, haben jetzt die dritte Reise vor unsEs war für uns ein Gefühl des "Nachhausekommen". Natürlich ist nicht Alles perfekt, aber das ist es auf Mein Schiff, Robinson, Aldiana oder anderen Hotels auch nicht! Es gibt überall Fehler und nicht so schöne Situationen. Aber mein Gott, es sind Menschen am Werk, die Fehler machen. Das ist in jedem Beruf so.Wir fahren einfach die Devise....Freude (nicht jeder kann so tolle Reisen machen), Dankbarkeit, wir sind schon Älter und sind einfach dankbar so etwas noch erleben zu dürfen, Entspannung, in der Ruhe liegt die Kraft.
Das ist aber, wie immer
Nein, wir fahren ja erst im April 2019.
Ja, es ist schon sehr ärgerlich! Die Visumcentrale nimmt alleine für den Concierge Service 711,62 EuroDie Fotos haben wir separat gemacht und gezahlt.
Dankeschön für die Ratschläge
Danke für die AntwortenWir waren leider unwissend und haben die Adresse vom Reisebüro bekommen und uns darauf verlassen. Das Ganze lief über die "Visumcentrale". Bei uns lief es mit der Abholung und Rücksendung per Overnight-Kurrier. Wir hatten einen Ansprechpartner, der uns bei dem ganzen Prozedere zur Seite stand. Ich dacht6e, wir wären "in guten Händen", weil unser Englisch nicht so toll ist. Dies sagte uns seinerzeit auch das Reisebüro. Wie sagt man...…. aus Schaden wird man klug...… sagen die klugen Leute...…!
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
wir haben heute die Rechnung für das Visum erhalten. Ich bin wirklich geschockt. Der Betrag für 2 Personen beläuft sich auf 1.160,00 Euro. Ich bin so sprachlos, dass ich das jetzt einfach mal hier loswerden möchte. Danke!!
Ich glaube auch nicht, dass man hinter das Geheimnis des Zuteilungsprinzips von Aida kommt. Mir ist es aber auch ganz egal. Bisher haben wir 2x Premium gebucht und 13x Just. Jetzt das erste Mal Vario. Wir hatten immer Glück und schliefen mittig. Haben uns jedes mal riesig gefreut. Aber auch, wenn wir eine nicht so tolle Kabine bekommen hätten, wäre unsere Freude ungetrübt. Denn wir machen doch die gleiche Reise. Alle, ganz gleich wo man nächtigt. Und man erlebt die vielen Destinationen und das tolle Bordleben genauso wie diejenigen mit den tollen Kabinen.
Und wie lange vor Abfahrt gebucht?
So Mitte Januar 2019. Und 49 Tage vor Abfahrt die Zuteilung bekommen. Ist ja unser erstes Vario Ansonsten immer nur Just oder Premium gebucht. Wir freuen uns auf die Kabine und natürlich auf diese tolle Reise
Hallöchen, kann mir jemand sagen, wer auf der Bella als EM oder GM in Frage kommt. Sind Mitte Mai mit der Bella unterwegs und freue mich so.
Das würde mich auch interessieren. Allerdings für Mitte April. Machen die Tour Singapur - Dubai!
Wir haben heute für unsere Tour mit der Bella die Zuteilung erhalten. Eine MA-Kabine, mittig gelegen. Sind super zufrieden!
Hallo ihr Lieben! Die MA-Kabine 4145 kann ich wirklich empfehlen. Sie liegt schön mittig und ist sehr ruhig. Würde sie immer wieder nehmen.
Lieben Dank für eure Infos Da bin ich beruhigt und die Vorfreude steigt Bin noch nie so lange geflogen.
Wir fliegen mit Finnair von Düsseldorf nach Helsinki und dann weiter nach Singapur Ist ja erstmal in die entgegengesetzte Richtung .Ich lasse mich überraschen. Über Finnair habe ich im Forum noch nix gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Airline?
Liebe Grüße
Wir fliegen mit Eurowings nach Düsseldorf zurück. 8.30 Uhr. Emirates wäre natürlich super gewesen, sind aber zufrieden!
Lieben Dank für die Info Ich versuche es einfach mal und werde den Ausflug buchen.
Hallo schlagerfan, wir waren 2017 mit dem Tuk Tuk im Rahmen eines AIDA Ausflugs unterwegs und haben es nicht bereut. Es war schon ein besonderes Erlebnis, die Fahrer waren sehr aufmerksam und man hatte während des gesamten Ausflugs „seinen“ Fahrer. Sicher kann man diese Tour auch ohne Organisation von AIDA machen, aber wir hatten unheimlich viel Spaß in der Gruppe und man ist schon nahe dran am indischen Leben.
Ich wünsche einen guten Rutsch und viel Spaß auf der Reise
Syrenka
Hallo, diesen Ausflug würde ich auch gerne buchen. Leider bin ich mit Rollator unterwegs, der gut zusammenklappbar ist. Paßt der in ein Tuk Tuk rein? Danke für Infos.
Wir haben jetzt auch zum erstenmal Vario gebucht. Bisher Premium oder Just. Bei Just haben wir immer Top-Kabinen bekommen. Jetzt lassen wir uns einfach überraschen
Lieben Dank für die informativen Antworten!! Ich habe noch Zeit, die Reise startet erst im April 2019. Allerdings mit Visum für Indien. Aber ich denke, es wird schon klappen
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Reise gebucht... Aida- Bella von Singapur nach Dubai. Für 2 Personen! Nun stellt sich für mich die Frage, wenn die zweite Person die Reise nicht antreten kann? Und ich habe Ersatz gefunden? Geht das? Ich habe überhaupt keine Erfahrungen? Bin dankbar für alle Tipps und Erfahrungen!!!