Am 6.4. ist Wechsel, dann kommt Kapitän Cofalka zurück.
Danke für die Info, dann freuen wir uns auf Vincent Cofalka 👍👍
Am 6.4. ist Wechsel, dann kommt Kapitän Cofalka zurück.
Danke für die Info, dann freuen wir uns auf Vincent Cofalka 👍👍
Hallo, weiß einer von euch wie lange Tommy Möller noch auf der Cosma ist und wer danach kommt?
Vincent Colfalka ???
Dann wird es die 7205 mit selber Kategorie auf Stella 😉
Der war gut …😂😂. Aber du wirst lachen, denn das wir sogar machen, zwar immer noch ganz vorne, aber mit Glasbalkon👍👍👍
Hallo Heike,
wir haben auf unser Nova-Tour Anfang Februar lieb an der Rezi gefragt, ob wir eine andere Kabine in der gleichen Kategorie nur auf einem anderen Deck haben könnten. Hatten dann 4 Stunden später einen Kabinenbrief an der Tür, dass eine andere Kabine für uns zur Verfügung steht. Sogar den Umzug wollten sie für uns machen; haben wir aber selbst geschafft. Waren mega happy!
Das hört sich ja richtig gut an, vielen lieben Dank für deine Info. Vorausgesetzt natürlich das was frei ist👍👍
Guten Morgen allerseits,
wir haben auf der Stella Kabine 7204 bekommen, ganz vorne und Stahlbalkon😳,
wie schon letztes Jahr auf der Nova😩. Ich weiß, Vario ist Vario, selbst
Schuld usw.😂……… aber hat in letzter Zeit einer von euch mal ganz nett an der
Rezeption gefragt, ob man eine andere Kabine haben kann in der gleichen Kategorie??
evtl. gegen Aufpreis .....
Guten Morgen zusammen,
wir sind am 03.04.20 mit der Stella auf La Palma. Wir haben kurzfristig gebucht und
natürlich ist der vielgelobte Nestor schon besetzt. Sein Kollege spricht nur Englisch
und wir hätten gerne einen deutschsprachigen Reiseleiter. Hat von euch noch jemand eine Idee? Als Alternative würden wir die Inselrundfahrt mit den Lanzarote Guides buchen. Wie sind da eure Erfahrungen?? Haben die auch nur große Reisebusse? Mietwagen wollen wir eigentlich nicht, da die Stella erst um 10.00 Uhr in La Palma ist und sich wahrscheinlich dann alle auf Cicar stürzen.....
Liebe Grüße Heike
es gibt bei der Tour der Deutschen Römerin noch 2 Plätze, dann ist der Shuttle voll
Jetzt sind es noch 27 Tage bis zur Abfahrt. Bin ich auf die Nova gespannt
Echt???? Das ist ja toll, dann findet die Tour ja auf jeden Fall statt……👍👍👍👍
Ja super, hast du die Deutsche Römerin auch schon gebucht?? Ich habe nämlich gestern Abend
eine Mail bekommen, das 6 Mann zusammen sind und die Tour stattfindet. Wenn nicht, dann wären wir tatsächlich schon 8, wenn du jetzt noch buchst. Lg Heike
Bei uns war die Zuteilung um 02.30 Uhr da........
Time Machine
Ist es nun wirklich so, dass bereits getätigte Buchungen zum Preis von 14,90 EUR nicht mehr gelten?
In meiner Reservierungsübersicht (Reise 13.-20.4.19) sieht man die Buchungen noch, aber man kann keine pdf-Bestätigung erstellen. Muss ich nun neu für 19,90 EUR buchen oder gilt die alte Buchung noch?
Wir haben auch zum alten Preis gebucht und zwar für Ende Mai. Hab sofort mal reingeschaut und konnte mir ein PDF ausdrucken. Komisch……😳😳😳
Allerdings hab ich im neuen Reiseplaner gebucht und finde die da unter „meine Reservierungen“, kann mir dann entweder ein PDF von Rechnung oder eins von der Bestätigung aufrufen.
Lg Heike
Hallo Starlight,
können ja tauschen, wir würden lieber früher fliegen😂😂😂
Gruß Heike
Habt Ihr individuelle Flüge gebucht oder über Aida. Wir haben über Aida gebucht.
Gruß Heike
Wir fliegen auch ab DUS, leider erst um 15.30 Uhr und zurück erst um 18.45 Uhr😩😩😩
Welche Tour macht ihr mit civitatours?? Wenn das mit der Deutschen Römerin nicht klappt,
müssen wir uns für was anderes entscheiden. Da wir Rom garnicht kennen, wollen wir nichts
auf eigene Faust machen. Entweder civitatours oder was von Aida...
Hallo zusammen, wir (beide 59 Jahre) sind auch dabei! Wir sind AIDA-Neulinge,
sind letztes Jahr das erste Mal mit Mein Schiff gefahren und wollen dieses Jahr die Nova ausprobieren. Für Rom haben wir uns für den Ausflug von der „Deutschen Römerin“ (Tagestour „Rom für Kreuzfahrer“) angemeldet. Ist nicht billig, pro Person 130 Euro. Wir werden aber mit einem Privatshuttle am Schiff abgeholt und wieder hingebracht. Allerdings müssen mindestens 6 Personen und maximal 13 Personen mit. Momentan sind wir nur zu zweit. Vielleicht hat ja noch einer Lust? Schaut euch mal die Homepage und die guten Bewertungen an, auch hier im Forum. Sehr sympathisch und schon recht netten E-Mail Kontakt gehabt. Wenn Ihr auch Interesse habt, schreibt sie einfach an.
http://deutsche-roemerin.com/de/meine-touren/kreuzfahrer
Liebe Grüße
Heike