Gebucht! Da freuen wir uns auch schon riesig drauf. Jetzt gehts am Mittwoch auf die Mein Schiff 2 und dann dauert es noch ganz lange bis zur nächsten Reise
Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Beiträge von Feuerwehrmann112
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi hihi...Lese es jetzt erst.Was ist denn alles dabei beim Ausflug mit AI?
LG
bei uns hat Rachid vor 3 Tagen via WhatsApp und Sprachnachricht für die oben beschriebene Tour 125 € pro Person aufgerufen, bei 2 fix gebuchten Mitfahrern. Habe ich nicht gebucht.
-
Ja, wir fahren immer mit dem Auto zum Flughafen, da sind wir flexibler. Das stellen wir bei Platzhirsch in Kelsterbach ab, von dort mit dem Shuttle zum Flughafen. Mit der Bahn ist mir das zu umständlich. Wir haben ca. 50 Minuten Anfahrtsweg
-
Danke für die Info. Ich werde Morgen mal TUI anschreiben. Auf jeden Fall ist die Vorfreude wunderbar
-
Na das ist ein Ding, ich habe uns online eingecheckt, TUI Fly FRA -PMi X3 2022 wurde angenommen incl. Sitzänderung und mehr Gepäck , geändert wurde der Rückflug von TUI Fly auf Condor. Der Rückflug PMI - FRA startet um 19.05 Uhr.
Bist Du Dir sicher?
-
Wir sind auch mit an Bord und sagen "Hallo"
Wir kommen aus dem wunderschönen Deidesheim, 48 und 50 Jahre alt, MS Fans und haben uns eingebucht für diese Reise. Via I net sind reserviert: 2 x Leihautos bei Cicar, 2x Landausflüge über TUI, 2x Richards und 3 x Surf und Turf.
@Risserle, startet ihr auch um 5 Uhr ab Frankfurt?