Asien 2.01.12 mit der Diva, lediglich das Datum war nicht klar.
Beiträge von birke0815
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vor 24h gebucht und heute morgen taucht die Zuteilung schon im Clubstatus auf !
-
du kannst jeden Tag "richtigen" Kaffee zum Frühstück genießen
-
Ankunft: alle Schalter voll - Clubschalter nur ein Pärchen vor uns, war schonmal gut
Koffer: waren schneller in der Kabine als sonst - bei Abreise nicht nach Decks sortiert sondern Extra Standplatz
Bordguthaben: vorhanden
Frühstück im Bufallo: oft genutzt, nicht wegen dem Essen, aber der Kaffee - Spitze
Clubtreffen: das Foto mit dem Kapitän soll man selber zahlen, das Gruppenfoto kommt auf die Kabine
kulinarisches Highlight: 3-Gang Menü im Bufallo incl. aller Getränke (Sekt, Flaschenweine) bis zum abwinken
Reisefilm: lag auf der Kabine -
Haben heute die Einladung bekommen, am 3.05.12 von Emden nach Hamburg. Jedes Clubmitglied der Stufe grün darf noch jemanden mitbringen.
-
Jetzt mal was anderes, habe für Mai eine Just Buchung - entweder 18 oder 20.05. Im Aidaclub wird unter zukünftige Reisen der 18te angezeigt. Habe daraufhin das Manifest ausgefüllt und auch dort wird der 18te angezeigt. Kann ich davon ausgehen das es der 18.05 wird? Gruß
-
komme gerade von der luna und da gab es definitiv das Modell nicht zu kaufen
-
zweifeln darfst du ja, aber so weit ich weiß gibt es die Laser-Modelle wirklich nur an Vielfahrer
-
Hallo Regina
Leider läßt sich deine angegebene Adresse nicht laden, Tippfehler?
Gruß Uwe -
Ich hab jetzt meine Konsequenzen aus dem ganzen HickHack mit den Flügen gezogen. Haben jetzt umgebucht auf Transamazonas (Manaus - Malle 2011), fahren lieber nochmal Karibik am 6.02.10, Asien läuft uns ja nicht weg, vielleicht später noch einen Versuch! Hallo Ehrengarde, Anzahlung ist doch bei einer Umbuchung (Premium) nicht weg - lt. Reisebüro bucht Aida meine Anzahlung zurück und für die Transamazonas bekomme ich neue Unterlagen.
Gruß
Uwe -
Lt tel. Auskunft geht es am 17.01 von Düsseldorf mit einem noch nicht genannten Flieger nach Frankfurt, von da direkt mit Thai Airways nach BKK
-
-
Hi, habe zwar keine AIDA-Reise gewonnen - aber 14 Tage Cancun AI waren auch nicht schlecht. Also nicht überall im Internet wirst du verarscht!
Gruß
Uwe -
Hallo, seit gestern abend kann man einige Ausflüge buchen. Die Liste ist aber noch nicht vollständig. Habe aber schon die Teepause im Burj Al Arab gebucht.
Gruß
Uwe -
Leider kann ich mich mit meiner 6-stelligen Buchungsnummer noch nicht auf myaida einloggen. Liegt es am frühen Zeitpunkt oder stimmt was mit meiner Buchungsnummer nicht - für Mittelamerika im Januar ist die Buchungsnummer jedenfalls 7-stellig.
Also falls noch jemand für den 24.11.07 die Transarabien gebucht hat, der könnte mir bitte mitteilen ob seine Buchungsnr. 6 - oder 7-stellig ist.Danke schonmal im vorraus
Gruß
Uwe -
Ist doch schon erstaunlich, nun sind es noch über 4 Monate (13.01 Mittelamerika) bis zur Abreise und ich kann jetzt schon über die Druckansicht meine Kabine ersehen (Vario-Buchung).
Gruß Uwe