Alles anzeigenHallo,
auch wir haben diese Kabine über Vario zugeteilt bekommen.
Allerdings fahren wir mit zwei Kleinkindern und sind NICHT auf Barrierefreiheit angewiesen.
Nun meine Frage: Ist das nicht total gefährlich? Elektrische Türöffner auf einer für kleine Kinder erreichbaren Höhe bei einer Verandakabine?
Hab da momentan schlaflose Nächte...
Haben mit Aida gesprochen. Da hieß es nur dass die Kabine per Computer zugeteilt wird und das jetzt eben so ist.Mit größeren Kindern wäre das auch ok, aber doch nicht mit Kleinkindern.
Wie sehr ihr das? Gibt es da Sperrschalter um die Türöffner abzuschalten bei einer solchen Konstellation?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bin eben auf deinen Kommentar gestoßen. Wir haben auf unserer nächsten Reise auch die 5281 und stellen uns - da wir mit 2 Kleinkindern reisen - ebenfalls die Frage hinsichtlich der Balkontür-Sicherung. Darf ich fragen, wie es denn nun tatsächlich an Bord war? Lässt sich die Tür nun kindersicher verriegeln? Unsere Kinder werden bei Antritt der Reise gut 5 1/2 Jahre alt sein und kommen - wenn ich mir so die Bilder ansehe - natürlich sowohl an den Schalter als auch an den Drehknopf, der ja ebenfalls niedriger als üblich positioniert zu sein scheint, ran. Danke schon mal für die Rückmeldung und Hilfe!