Habt ihr euch denn darüber „beschwert“? Wenn keiner was sagt, ändert es sich wahrscheinlich nicht. Versuchen kann man es ja mal.🙈
Ich habe es an der Rezeption des 4 Elements angesprochen und es wurde nur gesagt das es die normale Temperatur sei
Habt ihr euch denn darüber „beschwert“? Wenn keiner was sagt, ändert es sich wahrscheinlich nicht. Versuchen kann man es ja mal.🙈
Ich habe es an der Rezeption des 4 Elements angesprochen und es wurde nur gesagt das es die normale Temperatur sei
Die Passagiere saßen zum Teil im 4 Elements mit dicken Klamotten und decken eingekuschelt. Das kann ich so nicht. Bisher haben wir immer in kurzen Sachen dort die Kinder bespaßt
Gibt es bei Buchung einer Reise an Bord noch Bordguthaben?
Ja gibt es immernoch
Empfindet noch jemand das das Wasser in den Becken vom 4 Elements und auch die Lufttemperatur enorm gesunken ist?
Ich war letzte Woche doch sehr überrascht und hatte ich komplett anders in Erinnerung von den letzten Reisen
Wir hatten unsere Erste Tour auf den Kanaren.
Unser Kind war auch 3,5 Jahre zu dem Zeitpunkt.
Der Flug hat uns nicht gestört, im Gegenteil der war schon ein Highlight der Reise.
Auf der Cara Selber waren wir total begeistert, allerdings war die zweite Reise auf der Prima und dann war es um uns geschehen. Seitdem
Fahren wir nur noch auf den großen Schiffen
Also die Burger (Cosma, Fuego) fand ich schon okay. Aber die im Best Burger waren schon richtig gut! Ich hoffe die schmecken auf allen 4 gleich?
Allerdings ist das Restaurant viel zu klein
gab es auf der prima/perla auch das best burger?! Kann mich gerade nur erinnern das es auf der Nova war
Darf man die mit von Bord nehmen?
Nein darf man leider nicht
Ich wüsste auch keinen Grund diese Kabine DL in Premium zu buchen , Sani8
Es gebt doch so tolle Kabinen, Decks
Als 5 köpfige Familie haben wir aber keine andere Wahl
einfach den Moor Rundgang von der Perla anschauen, da sieht man genau wo die Strandkörbe mit der Dame stehen
nun ja aber die Rundgänge bei ihm gehen ja immer ewig
Sani8 was suchst du genau auf Deck 8 DL oder JB?
DL
Die werden
die nicht immer neu gestellt,und wenn es kein Strandkorb ist dann sind es die Sonnenstühle oder der PoolBei den Treppen - sind zu 100% keine
schau mal im www.
"Perla Prima deck 8 "
Aussendecks | AIDAperla | Kreuzfahrtschiff-Bilder (cruisetricks.de) Bildchen
Den Tipp mit den Treppen gab mir der reiseberater auch aber da sind leider die Kabinen schon weg 😂
Halli hallo
Kann mir jemand sagen wo genau auf Deck 8 die Strandkörbe vor den Balkons sind?
Habe jetzt nichts finden können in der Suche und wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.
Habe eine Reise heute auf Option gebucht und möchte gerne abchecken ob es die richtige Wahl war. Nicht mal der reiseberater konnte mir helfen. daher hoffe ich sehr auf euch.
Lieben Dank
wo sind denn da Ferien?
Auf jedenfall in Brandenburg
Nun bin ich ja auf die Angebote am Montag gespannt wenn ins Frühjahr geht
Vielen Dank für die Info. Wahrscheinlich meine Kanaren Reise ab 29.01., würde mich nicht wundern.
Denke ich eher nicht. Da sind Ferien und sie sind meistens nicht bei solchen Angeboten bei (leider)
Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Dann liegt es vielleicht tatsächlich daran ob man über aida direkt bucht oder über Reisebüro
Wir klären mit unserem RB auch Dinge die nichts mit der reinen Buchung zu tun haben und bisher wurde immer gerne geholfen
Gibt aber auch eine gute Alternative zum Aida Reiseberater
Das weiß ich danke aber mir ging es Wirklich darum, ob es bestimmte Gründe gibt wer einen bekommt und wer nicht
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ab wann bekommt man denn von aida einen
„ Eigenen“ persönlichen reiseberater?!
Habe da noch kein System erkannt.
Ich selber habe einen, dachte immer aufgrund meiner getätigten Reisen.
Aber einige Freunde/ bekannte die noch mehr gereist sind haben keinen.
Kann mir da jemand was verraten?
Besten Dank
Sandra
Ich habe es zwar nicht gepostet, sondern nur kommentiert, denke aber das es nicht gesehen wurde das es Ausflugstipps in Warnemünde ist.
Also Zumindest geht es mir so da es auf dem Handy nicht direkt angezeigt
Tja die Star Allüren , da kann ich auch ein Geschichtchen beisteuern . Weihnachtsreise 2011 auf Aida blu im Orient ( übrigens mit Dieter Wiprecht als Kapitän ) hatten wir einen sogenannten Soap Star von GZSZ an Bord . Da unsere Töchter , damals im Alter von 12 und 14 Jahren begeisterte Gucker eben dieser Soap waren , fassten sie sich ein Herz und baten um ein Autogramm oder Foto …… keine Chance , der Star hatte Urlaub . So seine Ablehnung , ohne Worte . Trotzdem finde ich , sollte ein Kapitän eine gewisse Autorität und Charisma haben , erst recht wenn er es im Film verkörpern muss .Das sollte man bedenken wenn man den fehlbesetzten Flori ersetzt , denn dieser hat weder das eine noch das andere
Darf ich fragen wer das war? Ich bin auch leidenschaftlicher gzsz Zuschauer 🥰