Ganz lieben Dank
Hab eben mal geschaut aber da steht eigentlich nichts zum Orient sondern Karibik
Beiträge von Sani8
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Könnte mir eventuell jemand sagen wie die Verpflegung bei Condor ist?
Bekommen wir noch etwas zu trinken oder wurde das auch schon gestrichen?
-
Boah wie cool!!!!!!! Das muss ich gucken
-
Berichte auf jeden Fall, ich denke, dass interessiert auch andere..
Bei mir muss der Preis stimmen und ich suche ein Schiff, auf dem Kinder sich gut beschäftigen können. Die Meraviglia hat einen großen Indoorpool, Wasserrutschen usw.. in dem Fall "konkurriert" sie mit der Norwegen Tour der AIDAPerla ab Hamburg, oder der Prima an Kiel.. mal sehen, was im Budget drin ist
Macht die perla nicht die Metropolen Tour?
-
-
leider wurde der Flieger heute Abend von DUS gecancelt wegen dem Streik
, jetzt fliegen wir erst morgen um 11.00 Uhr, so fehlt leider ein ganzer Tag
Oh man das tut mir total leid
-
Hallo cleoluka,
Willkommen hier im Forum.
Meine Eltern haben im letzten Jahr auch ihre erste AIDA Tour gemacht und das auch mit der SOL. Sie waren begeistert. Also freue dich auf die Reise
Übrigens Buchen auch wir nur Ausflüge über AIDA und das obwohl wir „schon“ 3 Touren gemacht haben.
Ich wünsche euch eine wundervolle Reise
-
Genau die Gedanken hatten wir auch.
Haben uns daher für die Tour mit AIDA entschieden. Unsere Tochter wollte unbedingt in den Park zu peppa Wutz, daher hatten wir echt Bammel das der Ausflug nicht stattfindet da wir von einigen bekannten gehört hatten das er oft abgesagt wird, wegen mangelnder Nachfrage
Hatten aber Glück und er fand statt. Wir fanden den Tag großartig! Die Zeit im Park reicht völlig aus.
Klar ist der Eintritt bei AIDA teuer für Kinder aber man darf nicht vergessen das im Park selber die Kinder über 1 Meter auch Eintritt zahlen müssen. Und der ist da auch nicht günstig.Viel viel Spaß euch im Park!
-
Mein Mann sagt immer „ traumschiff ist leichte Kost“ man muss nicht viel überlegen bei den Storys und meistens weiß man schon am Anfang wie es ausgeht
Aber icb finde zu der besinnlichen Weihnachtszeit tut das doch auch mal ganz gut -
Danke für die Info
-
Dann hat Aida endlich reagiert...vor 5 Tagen war es im Onlineshop noch nicht erhältlich.
Ist es auch aktuell nicht
„In kürze wieder verfügbar“ -
Danke für den Tipp, ich schau mal.
Wegen der Helligkeit, ich denke, man kann Vorhänge zuziehen o.ä.?Zu Vario habe ich noch zwei Fragen: Bleibt der Variopreis stabil, oder wird er immer günstiger, je näher der Reisetermin ist? Und wird fast jede Reise mal im Vario angeboten, oder eher nur wenige?
Hallo Destiny
Nein die Preise im VARIO bleiben nicht stabil
Die können nochmal stark nach unten gehen aber auch wieder hoch
Es wird auch nicht jede Reise im Vario angeboten, aber sicher die meisten -
Hallo, also wir haben einen Rollstuhl gemietet. Meine Mutter ist jedoch nicht komplett gehbehindert. Nur längere Strecken gehen nicht mehr. Zuhause läuft sie am Stock bzw. mit Rollator.
Also könnte sie umsteigen in eine Bimmelbahn?
Es fährt nämlich in Ajaccio eine kleine süße Bimmelbahn die Küste entlang. Das würde ich euch empfehlen -
Naja, es ist ja noch mal ein Unterschied nur mit Baby oder mit Baby und Kleinkind zu verreisen. Hinzu kommt, das sowohl unsere Tochter recht entspannt ist, ebenso wie wir.
Aber was macht den jetzt den großen Unterschied zwischen Karibik und Orient? Die Flugzeit, die Reisedauer oder die Angst vor Krankheiten?Sorry komme jetzt erst zum antworten.
Für uns ist war die Flugzeit und medizinische Versorgung die Punkte die für den Orient gesprochen haben.
Resiedauer War uns reaktiv egal -
Wow klasse ganz ganz lieben Dank
-
Ich fand beide folgen super
Gehört für mich zu Weihnachten und Neujahr einfach dazu -
Unsere Tochter war 3 als wir denn Ausflug über AIDA gemacht haben
Es liegt also sicher nur am Reisepreis der für Kinder günstiger ist -
Ich habe zwar keine Tipps für dich Aber ich Wünsche euch einen wundervollen Urlaub zu dritt
Ich ziehe den Hut das ihr das macht. Wir haben auch überlegt (mit Baby und Kleinkind) und uns gegen Karibik und für den Orient entschieden aber ich bin auch immer super ängstlich
Mein Mann hätte das auch Ihnen Probleme gemacht -
Sorry wenn ich so Blöd frage aber freuen sich die Crew Mitglieder wirklich über getragene Schuhe?
Oder habe ich da was missverstanden -
Hallo, wir sind mit meiner gehbehinderten Mutter am 4.3.19 mit der Aida Sol da.
Kann mir jemand hierzu eine Empfehlung geben? Vorzugsweise für vormittags ca. 3 stunden.Vielen Dank
Liebe Grüße Cordula
Cordula habt ihr einen Rollstuhl? Oder läuft deine Mutti?