Beiträge von Enibas1505
-
-
Guten Morgen, hat schon mal jemand in Eidfjord ein Auto gemietet? Wollte eines reservieren und dann kam die Antwort mit dem link, dass man einfach in die Vermietung kommen soll, keine Reservierung nötig. Sind ja aber nicht alleine unterwegs, Reservierung wäre mir lieber. Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichtet.
-
Auch für Alesund habe ich bei Dirk Silbernagel angefragt. Es geht um: 45 Min. Stadtrundgang, dann mit dem Auto auf die Inseln der Giske-Kommune. Insel Godoy mit Leuchtturm, Grillplatz am Meer, Insel Giske mit Marmorkirche, dann natürlich noch Berg Aksla. Beginn 8.30 Uhr , Ende 12.00 Uhr. Kostet für 4 Pers. € 290,--. Hat hier jemand Lust mitzukommen?
-
Hallo, wir suchen noch Mitfahrer für eine private Tour in Geiranger mit Dirk Silbernagel. Adlerkehre, Flydalsjuvet, Fährfahrt, Trollstigen, Dalsnibba Skywalk sind inkludiert. Dauer 12.45 Uhr bis 19.00 Uhr. Vielleicht noch Anpassung der Anfangszeit wegen der Touränderung. Würde ich klären. Die Tour kostet incl. allem (evtl. Eintritt, Snack, Getränke, Maut) für 4 Pers. € 640,--. Er schrieb mir, dass man auch eine Kleingruppe mit 7-8 Personen organisieren kann, dann reduzieren sich die Kosten nochmal. Ist nicht billig, habe aber nur positive Resonanz auf seine Ausflüge gelesen. Also: wer hat Interesse??
-