Lieben Dank sonne6269
Beiträge von Luxman
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
so ist es ...sind inzwischen einige.
Aber noch ist nichts fix.
Eurem lockeren Treffen schliesse ich mich natürlich gerne an.
Stimmt, ist nicht mehr lange.
LG
Elmar -
Hallo Claudi,
wünsche dir/euch auch ein frohes Fest.
Wir sehen unsVG
-
Daumen hoch !
-
HAMMER - bin dabei - herzlichen Dank !
-
Hab sie gefunden - du bist eine richtige Sonne
DankeMariedesi: auch?
-
@Alcedo-atthis,
Danke für die Rückmeldung !
@Mariedesi Desiree: Ich muss sowas von schmunzeln ...kann dich aber mit "kommen mit jedem Alter gut aus" soooooo gut verstehen
Schliesslich war ich (wir) auch mal jung ...lol
Vielleicht klappt es ja wirklich.
oltrsmari hat in Vietnam den Bus ja leider schon "ausgebucht" hihihihiBin aber begeistert, dass nun doch ein wenig Schwung rein kommt.
Zu FB: Ja, zu unserem Termin seltsamerweise gar nichts. Die direkt anschliessende Reise ist mit 90 Mitgliedern schon heftig besetzt und am austauschen.
Haben schon ein Kennenlern-Event etc.Ich bin zwar kein Mega-Fan von "Ab jetzt sind wir alle Freunde und treffen uns jeden Tag", aber bin offen für alles, was zu einem spannenden, aufregenden und mit viel Freude und lachen
verbundenem Abenteuer, sprich Urlaub - beiträgt !LG
ElmarPS: Nein, bin nicht alt
-
Hallo Mariedesi,
schön, dass du dich meldest ...
Wird so sein, wie du vermutest. Schade. Hatte mir auch erhofft zu den einzelnen Destinationen den ein oder anderen Tipp zu erhalten und ggf. gemeinsam ein Taxi oder ähnliches zu teilen.
[...]Hast du/ihr schon was gebucht?
-
Schade, dass in diesem Forum so wenig Austausch stattfindet.
Wenn ich mir die Aktivitäten bei der anschliessenden 14 tägigen Reise anschaue, [...] bin ich ein wenig enttäuscht ...
Woran könnte es liegen? -
Hallo liebe Gemeinde,
mein Reisebüro hat mir geantwortet: Laut Rückfrage bei AIDA sei das Einchecken am ersten Tag Pflicht !
Was genau geschieht, wenn jemand erst am zweiten Tag vor der Bella steht, wurde nicht gesagt ...
Jetzt kann ich mir viele Szenarien denken ... das wird ganz sicher zu vielen Diskussionen bei den "Nichtbeachtern" am zweiten Tag führen.
Ob ich dann als "no-show" gelte oder gar eine Geldstrafe oder nur einen Tadel bekomme? Keine Ahnung.
Ob Sie argumentieren, der "reine Check-In" sei nur am Terminal an Schaltern möglich und nicht am zweiten Tag, wenn diese geschlossen haben
und nur Touren rein/raus gehen ...
Was habt ihr gehört? -
Hallo,
habe Aida nun auch eine Emailanfrage diesbezüglich gesendet.
Bin gespannt.
Melde mich mit dem ErgebnisAlcedo_atthis: Welcher Grund wird denn noch akzeptiert, um dies "hinzubekommen"?
Ist echt seltsam, zumal Onlinebuchungen ja noch nicht für alle freigeschaltet sind ... Buchungstyp hin oder her ...
-
Hallo Mariedesi,
dann haben wir ja was gemeinsam ...:-)
Müssen noch warten.LG
Was ich noch nicht in Erfahrung bringen konnte, ist der Umstand: Muss wirklich bereits am ersten Tag, sprich 4.2.19 eingecheckt werden ?
Wundert mich ein wenig, da es doch bestimmt sehr, sehr viele gibt, die im Vorfeld den Flug selbst gebucht haben ... -
Hallo Ihr beiden,
Danke für die freundliche Aufnahme und den nicht unwichtigen Hinweis.
AIDA ändert wohl generell einiges, sodass auch dies nicht auszuschliessen ist ...muss ich nachfassen, Danke für den Hinweis.
Kann aber leider noch kein Hotel oder Ausflug buchen, da noch keine Kabine zugeteilt ...mmmh.
Das wird ja "lustig", weil viele Ausflüge schon gar nicht mehr buchbar sind.Bin gespannt
LG
-
Hallo liebe Cruise-Community,
nun habe ich (wir, Petra und Elmar) uns auch angemeldet ...Sind bei der SOA Tour vom 4.2. bis 18.02.19 mit "im Boot"
Sind Asien-Frischlinge und für Tipps und Touren auf eigene Faust offen.
Gerne schliessen wir uns auch an, um an Gruppenführungen / -Taxis etc. gemeinsam Spass zu haben und Kosten zu sparen ...
Reisen von Frankfurt an.
Für Bangkok haben wir für die erste Nacht mal selbst ein Hotel gebucht, um nicht erst zum Schiff und dann wieder zurück zu müssen.
Der AIDA Shuttle geht zwar dann "verloren", aber ...
Daher: Für eine gemeinsame Anfahrt am 5.2 nachmittags zum Schiff wäre ja vielleicht schon ein Ansatz vorhanden.Feuerpferd: Du hast in Vietnam ein Sammeltaxi gebucht - richtig? Noch Plätze frei?
Freuen uns auf Feedback - ist ja nicht mehr soooooo lange!
LG