journey vielen Dank für deine ausführliche Erklärung
Beiträge von Tiffy1
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gibt es für Suiten Gäste das Frühstück im Rossini?
Danke -
Kann eigentlich jeder im Rossini frühstücken, oder nur die Suiten Gäste?
Danke -
klausnorbert herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Kabine ist wirklich toll, aber leider für unsere Bedürfnisse (wir reisen mit meiner Cousine) nicht geeignet. Buchen jetzt die 6166 mit Schiebetür.😂
-
Kann mir jemand sagen ob die Suiten am Heck 8275 oder 8175 einen getrennten Wohn /Schlafraum haben (Tür/Schiebetür) ? Ich möchte gerne buchen, habe aber noch keine aktuellen Bilder gesehen. Es ist leider nur noch eine Suite frei, daher die Eile. Bis AIDA die Bilder einstellt kann es noch ein paar Wochen dauern, laut telefonischer Aussage der Hotline.
Danke -
Wir überlegen auch diese tolle Reise zu buchen. Besonders toll finden wir die vielen Anläufe die Aida rund um Japan anbietet. Wie ist denn wohl das Wetter zu dieser Jahreszeit im Norden?
Alternativ überlegen wir noch die Tour mit der MS von Hongkong nach Tokio. Wir können uns nicht so richtig entscheiden und hoffen auf ein paar Tips von euchDanke
-
-
Die Stella ist bis 04.01.27 buchbar. Ich dachte, sie soll Silvester in Sydney sein oder liege ich jetzt falsch?
-
Die Stella ist bis 04.01.27 buchbar. Ich dachte, sie soll Silvester in Sydney sein oder liege ich jetzt falsch?
-
Sorry, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Was denkt ihr denn wie lange die Tour geht und ab/an sie fährt ?
Danke
-
Hat man schon Anhaltspunkte welches Schiff im Winter 26/27 nach Asien fährt und wann ca die Saison dort beginnt?
Danke
-
Was schätzt ihr denn bis wann die Diva Fahrten spätestens bekanntgegeben werden?
Danke
-
Wir liebäugeln mit der karibiktour mit Aida blu über Silvester oder Februar 26. bei den Preisen hab ich mich erschrocken . Da ist der Mitbewerber um einiges günstiger (AI gerechnet) . Eure Einschätzung: liegt dies an den ABC Inseln? Kommt erfahrungsgemäß ein vario Angebot? Habe leider die Touren diesen Winter nicht beobachtet.
Danke
LG
-
Wir liebäugeln mit der karibiktour mit Aida blu über Silvester oder Februar 26. bei den Preisen hab ich mich erschrocken . Da ist der Mitbewerber um einiges günstiger (AI gerechnet) . Eure Einschätzung: liegt dies an den ABC Inseln? Kommt erfahrungsgemäß ein vario Angebot? Habe leider die Touren diesen Winter nicht beobachtet.
Danke
LG
-
Die aktuellen Anmeldungen sind:
Freitag: AIDAsol, Europa
Samstag: AIDAperla, MSC Preziosa, Mein Schiff 4, Norwegian Dawn ggf. Europa
Sonntag: MSC Preziosa, Norwegian Dawn ggf. AIDAprima
Dazu kommen potenziell dann noch Phoenix und Nicko auf jeden Fall.
Super
Dankeschön
-
MSC, NCL, Hapag Lloyd ist ja schonmal deutlich mehr …
Die Prima ist ja noch offen.
Ist schon bekannt ob auch mein Schiff dabei ist ?
Danke
LG
Sabine
-
Das ging ja fix, vielen Dank
-
Hat vielleicht jemand von euch schon in Erfahrung gebracht wann 25 die Cruise days sind?
Danke
LG
Sabine
-
Ganz lieben Dank.
Schönen Abend
LG
Sabine
-
Hallo,
kann schon jemand erahnen welches Schiff im Winter 2023/24 nach Afrika fährt und evtl ab wann?
Vielen Dank
Sabine