Beiträge von Tiffy1
-
-
Die Stella ist bis 04.01.27 buchbar. Ich dachte, sie soll Silvester in Sydney sein oder liege ich jetzt falsch?
-
Die Stella ist bis 04.01.27 buchbar. Ich dachte, sie soll Silvester in Sydney sein oder liege ich jetzt falsch?
-
Sorry, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Was denkt ihr denn wie lange die Tour geht und ab/an sie fährt ?
Danke
-
Hat man schon Anhaltspunkte welches Schiff im Winter 26/27 nach Asien fährt und wann ca die Saison dort beginnt?
Danke
-
Was schätzt ihr denn bis wann die Diva Fahrten spätestens bekanntgegeben werden?
Danke
-
Wir liebäugeln mit der karibiktour mit Aida blu über Silvester oder Februar 26. bei den Preisen hab ich mich erschrocken . Da ist der Mitbewerber um einiges günstiger (AI gerechnet) . Eure Einschätzung: liegt dies an den ABC Inseln? Kommt erfahrungsgemäß ein vario Angebot? Habe leider die Touren diesen Winter nicht beobachtet.
Danke
LG
-
Wir liebäugeln mit der karibiktour mit Aida blu über Silvester oder Februar 26. bei den Preisen hab ich mich erschrocken . Da ist der Mitbewerber um einiges günstiger (AI gerechnet) . Eure Einschätzung: liegt dies an den ABC Inseln? Kommt erfahrungsgemäß ein vario Angebot? Habe leider die Touren diesen Winter nicht beobachtet.
Danke
LG
-
Die aktuellen Anmeldungen sind:
Freitag: AIDAsol, Europa
Samstag: AIDAperla, MSC Preziosa, Mein Schiff 4, Norwegian Dawn ggf. Europa
Sonntag: MSC Preziosa, Norwegian Dawn ggf. AIDAprima
Dazu kommen potenziell dann noch Phoenix und Nicko auf jeden Fall.
Super Dankeschön
-
MSC, NCL, Hapag Lloyd ist ja schonmal deutlich mehr …
Die Prima ist ja noch offen.
Ist schon bekannt ob auch mein Schiff dabei ist ?
Danke
LG
Sabine
-
Das ging ja fix, vielen Dank
-
Hat vielleicht jemand von euch schon in Erfahrung gebracht wann 25 die Cruise days sind?
Danke
LG
Sabine
-
Ganz lieben Dank.
Schönen Abend
LG
Sabine
-
Hallo,
kann schon jemand erahnen welches Schiff im Winter 2023/24 nach Afrika fährt und evtl ab wann?
Vielen Dank
Sabine
-
Vielen Dank
Leider sind auch in der Karibik vorab nur Ausflüge über aida möglich.
LG
Sabine
-
Also wir haben die Reise 2019 im Januar gemacht und konnten Premium Economy fliegen. In der weiteren Planung entschieden wir uns dann jedoch die Flüge rauszunehmen und privat zu buchen, da wir unsere Reise verlängerten. Auch dies war nach kurzem Email Verkehr problemlos möglich.
Eine tolle Reise ! Viel Freude dabei!
Vielen Dank für deine Antwort . Das sind doch gute Aussichten . Welche Fluggesellschaft war denn bei der MS Hamburg vorgesehen ?
-
-
Auf der Homepage von Aida, unter „ Angebote & Buchen“. Unter Rubrik Region steht auch Südamerika. Vielleicht bezieht es sich ja auf die Weltreise ...
-
Stand Südamerika schon immer bei der Region dabei?
-
Ganz lieben Dank. Wir wünschen euch wundervolle Tage und vielleicht bis ...
Wir sind bereits am planen ...
Liebe Grüße
Sabine