Zwischen 22 und 22:45 Uhr sind auf der MyAida Seite immer "Wartungsarbeiten"
Beiträge von Luc y
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für Deine Antwort.
Unser Flug geht erst um 20 Uhr, sodass es da kein Problem gibt. Wir haben auch eine Tageskabine, weil wir dachten, wir würden in unserer Kabine bleiben, aber das können wir erst am Abreisetag vor Ort erfragen.
-
Hi,
Tageskabine haben wir schon gebucht, da wir dachten, dass wir in unserer Kabine bleiben würden.
Wenn das so wäre ist alles i.O.
Habe mich nun zwei Tage durchs Forum gelesen, aber die Vorgehensweisen am Abreisetag sind auch noch von Ort zu Ort unterschiedlich. Mal stellt man die Koffer auf den Gang. In La Romana muss man wohl um 8 Uhr ins Hafenterminal. Bei Aida gibt es keine verbindlichen Auskünfte und so haben wir den La Saona Ausflug von 8 Uhr schon einmal auf 8:30 Uhr verlegt. So können wir wenigstens schon einmal die Koffer abgeben. Wir möchten unbedingt auf diese Insel und die Ausflüge sind schon auf "gelb", daher wollen wir nicht bis Donnerstag warten.
Alles andere klären wir jetzt am Anreisetag vor Ort.
Die erste Kreuzfahrt halt, da möchte man nichts verkehrt machen und auch nichts verpasssen
-
Wir waren noch nie auf einer Kreuzfahrt. Wollen am letzten Tag auch noch auf die Isla Saona.
Gibt es Schließfächer, oder eine andere Möglichkeit (vielleicht an der Rezeption), die Pässe, Flugtickets o.ä.
in dieser Zeit zu lagern? Würde das ungern die ganze Zeit mitschleppen.
-
-
Hallo Joe,
super Info. Vielen Dank!
Hallo an alle,
!!!!! ich habe jetzt noch eine Frage und leider kann mir diese nicht einmal meine Sachbearbeiterung bei AIDA beantworten:
Wir wollen am Abreisetag noch zur Isla Saona. Abfahrt ist um 8 Uhr und wir kommen um 14 Uhr wieder. Weiß jemand, wann man am Abreisetag eine Tageskabine beziehen kann, wenn man schon um 8 Uhr zu einem Aidaausflug startet? Wenn wir erst später die Kabine wechseln können, bzw. müssen, können wir diese nicht beziehen. Kann man Tickets, Pässe usw. am Empfang abgeben, damit wir diese nicht mit zum Ausflug nehmen müssen, da wir den Safe in unserer Kabine dann ja bis 9 Uhr räumen müssen? Wir möchten ungern alles mitschleppen. Oder hat hier jemand Erfahrungen, bzw. einen Vorschlag! Ansonsten
müssen wir das am Ankunftstag klären.
Vielen Dank schon einmal und
Grüße Susanne
-
Hallo,
wir fahren das erste Mal mit AIDA. Leider finde ich nirgends Infos darüber, wann die täglichen Shows im Theater starten. Weiß das jemand von Euch?
LG
-
Und macht auf jeden Fall vorher Fotos von den Wagen und den Schäden. Wie im Beitrag oben geschrieben haben die bei uns versucht uns einen Schaden, der vorher schon da war, unterzujubeln. HAtten zwar auch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung aber den gleichen Schaden zwei Mal abrechnen bringt ja Profit, egal ob privat oder über die Versicherung bezahlt. Als ich jedoch das Foto gezeigt hatte, auf dem der Schaden vorher schon sichtbar war, war es okay..
Vielen Dank, dass machen wir. -
Haben wir (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glasbruch usw. konnte alles im Voraus gebucht werden und wir sind dann über Sunny Cars bei Hertz gelandet. Hier bekommen wir jetzt einen Peugeot 208/AC/4 türer oder ähnlich für 70€.) - Danke!
-
Vielen Dank!!!
Diese Karte hilft sicherlich einigen weiter. Wir hatten ursprünglich einen Ausflug über Aida gebucht und wollte uns auf dem Rückweg am Saint Anne Strand absetzen lassen und von dort den Bus nehmen.
Nun haben wir uns doch für einen Mietwagen entschieden. Haben über Billiger-Mietwagen gebucht. Das ist viel günstiger als der angebotene Ausflug und wir wollten lieber unab-
hängig sein. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glasbruch usw. konnte alles im Voraus gebucht werden und wir sind dann über Sunny Cars bei Hertz gelandet. Hier bekommen wir jetzt einen Peugeot 208/AC/4 türer oder ähnlich für 70€. -
Hallo,
ich habe jetzt die 21 Seiten! durchgelesen. Wir möchten nur mit dem Bus vom Saint Anne Strand zum Hafen zurück. Kann uns jemand die genaue
Straße/Straßenecke angeben, an der der Bus dort zurück hält. Habe hier gelesen, dass jemand ewig auf den Bus gewartet hat.@Detlef Hahn
Du hast so schön den Weg vom Schiff zum Busbahnhof beschrieben. Für die Rückfahrt "Straße vor der Kirche" ist mir etwas zu ungenau.
Kannst Du helfen?Vielen Dank schon einmal!
-
Wir fahren auch mit und freuen uns schon riesig.