Beiträge von chrisu1979
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Interessant ist der letzte Abschnitt, wenn bis Herbst letzten Jahres diverse Deadlines nicht eingehalten werden, kostet der Spass 10 Millionen US Dollar...Pro Tag...
-
Eigentlich könnte man einen eigenen Thread zum Thema Carnival/Costa/AIDA machen...btw ist hier das ein möglicher Grund für den Rückzug? https://edition.cnn.com/2019/04/12/bus…trnd/index.html
-
Die politische Situation als Grund zu nennen, sollte es denn so kommen, wäre für mich eine mehr als schwache Ausrede, im November sind Präsidentschaftswahlen, niemand kann vorraussehen, wie die Administration 2021 aussehen wird...ich glaube bei Carnival sitzt irgend ein Furz quer, anders kann ich eine solche Entscheidung nicht erklären....
-
Ich sag es mal so...ich hab jahrelang ne sehr große Facebook Gruppe mitgegründet und administriert, die Infos die du als Admin unter der Hand von AIDA oder AIDA nahen Kanälen bekommst, sind meistens richtig, daher glaube ich auch die Aussage des betreffenden Admins der AIDA Gruppe auf Facebook....
-
Anscheinend bewahrheitet es sich ja....eigentlich eine Entscheidung pro Tui...denen überlässt man das Feld....
-
Den nordamerikanischen Kontinent ersatzlos zu streichen, ohne eine Alternative anzubieten, dazu noch das Feld dem größten deutschen Konkurrenten komplett zu überlassen, wäre eine sehr seltsame Entscheidung seitens AIDA...dazu soll die Hotline noch vor allen anderen Bescheid wissen...wohlgemerkt eine Hotline, die bei den letzten Schiffsverzögerungen noch am Tag der Bekanntgabe felsenfest behauptet hat, es gäbe keine Verzögerung....
-
Das wäre das erste Mal, dass die Hotline eine Info vor einer offiziellen Stellungnahme hätte...
-
Wie schonmal erwähnt...die ganze Diskussion basiert auf der Aussage EINES Kundenberaters, zu einer Reise, die eh noch nicht buchbar wäre...
-
Leute mal ehrlich, welche Infos haben wir denn momentan wirklich...ausser der Aussage einer einzelnen Person auf Facebook, die wiederum ihre Behauptung auf der Aussage einer Reiseberaterin begründet, gibt es nichts handfestes. Dass eine amerikanische Firma Anläufe in ihrem Heimatland streicht, dazu noch am Ort ihres Firmenhauptquartiers, das wäre doch sehr seltsam...Was natürlich sein könnte, man streicht die 2 Sphinx Schiffe zusammen und schickt die Cosma nach Nordamerika und anschliessend in die Karibik...
-
Laut Marinetraffic soll sie am Freitag 8:00 in Gibraltar sein...
Das stand schon am Sonntag drin...
-
Es steigt was aus dem Schornstein...
Sollte es wirklich bald losgehen...
Habemus Abfahrt???
Vielleicht brennt das Ding auch mal zur Abwechslung...möglich ist alles...
-
Das wohl eher weniger, man benötigt nach der Ankunft zumindest ausreichend Zeit um das ganze Material und den nun wieder entstehenden Müll zu entsorgen und komplett durchzureinigen.
Hierzu werden sicher die 3-4 Tage benötigt, bevor die Gäste aufsteigen, sonst sieht es ja wieder so aus wie Samstag auf Mallorca..
Oder sie fahren eine andere Strategie...sie verkaufen das ganze als "Ratlook" und sagen, es sei Abenteuerurlaub
-
Das kommt davon, wenn man auch den letzten Platz in Profit verwandeln will....normale Aussenkabinen oder ein Restaurant bzw ne Bude wären an der Stelle sinnvoller gewesen