Hallo, ist es noch möglich das Welcome Dinner auf der Nova an einem anderen Tag, als am Anreisedatum zu wählen? Bisher war dies immer problemlos möglich.
Beiträge von Nickystarmomo70
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe ich auch gesehen, bei den Suiten ist es ja richtig aufgeführt. Zumindest bei der Bilderstrecke werden die Leistungen ja auch jür die JS genannt. Nur weiß man ja nun leider wirklich nicht, was gültig ist.
-
Vielen Dank für die Karte!
Gibt es in der Lounge auch die "regulären" Getränke wie zum Beispiel den Deep & Purple oder den Italien G&T aus den Barkarten zu bestellen?
-
Nun wollte ich die Junior-Suitenleistungen noch einmal nachsehen und ich kann dazu auf der Aida Seite leider nichts mehr finden. Als Leistungen sind folgende Dinge:
Welcome Dinner: 3-Gang-Menü am ersten Abend in einem À-la-carte-Restaurant (exkl. Getränke)tägliches Frühstück im Spezialitäten-Restaurant (inkl. Getränke)Nutzung der AIDA Lounge inkl. ausgewählter Getränke und Snacks persönlicher Concierge Service
„Früher an Bord” Check-in inkl.* und priorisierter Gepäckservicelate Check-out am Abreisetag (bis 10:00 Uhr)nichte mehr aufgeführt
Welche Leistungen sind dann noch inbegriffen ab 01.11.24?
-
Hallo, ist derzeit jemand auf der Aida Nova und kann uns ein Bild von der Getränkekarte in der Lounge machen? Vielen Dank...
-
Wir hatten für Freitag eine Reservierung, aber die haben wir storniert, da wir am Sonntag dort waren und es wirklich schlecht war! Service total überfordert und auch das Essen geschmacklich wirklich nicht gut! Mein Mann hat 15 Minuten nach mir sein Essen bekommen und Getränke mussten wir mehrmals bestellen. Ich kann auch nur bestätigen, dass noch nicht alles rund läuft. Aber es trotzdem ein schönes Schiff und es ist Urlaub… 😊
-
Nein, ich meinte schon die Aida Lounge...
Danke
-
Hallo,
wir sind am überlegen auch kurzfristig eine Junior Suite auf der Cosma zu buchen, diese ist aber deutlich teurer als eine Veranda Komfort Kabine. Weiß man schon, ob die Lounge mindestens genauso groß ist, wie auf der Nova oder größer?
-
Hallo,
wir haben bisher immer schon von zu Hause in einem gewünschten Restaurant reserviert und sind dann an Bord noch einmal vorher zum Restaurant und haben Bescheid gegeben, dass wir an dem jeweiligen Abend das Welcome Dinner einnehmen möchten. War bisher immer möglich, auch auf der Nova
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann auf der Route Mediterrane Schätze der Familientag im Spa ist? Auf der Kanarenroute war es immer auf Lanzarote.
Vielen Dank und viele Grüße