Bei mir ist er zu sehen.
Beiträge von Horizont
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für Juli auch.
-
Ich verstehe das auch nicht. Wozu gibt es Nächte?
-
Bei mir geht gerade wieder gar nichts. Bin ich alleine?
-
Bei unserer Reise im Juli (Cosma) nur die Zuzahlrestsurants. French Kiss etc. noch nicht.
-
-
Für welchen Reisetermin kam das Angebot?
-
-
Kurze Frage:
Kann man die 3 für 2 Pakete auch auf dem Schiff (also mit BGH) kaufen?
-
-
Verstehe ich dich richtig, dass z.B. auch der Weißwein zu bekommen ist, der im AI-Paket enthalten ist (aber nicht auf der Karte steht; dort steht keiner, der im AI enthalten ist)?
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Kurze Frage an die Kenner:
Wir fliegen mit Condor A330neo Premium-Economy.
Habt ihr zufällig einen Sitzplatz-Empfehlung? Oder weichen Sitz man nicht nennen sollte?
LG
Horizont
-
Vielen Dank für eure umfassenden Antworten. Jetzt habe ich eine grobe Vorstellung.
-
Hat keiner eine Idee?
-
Hallo zusammen,
ab wann werden die Restaurant-Reservierungen für die Cosma eigentlich freigeschaltet? Hatte mal gelesen so 6 Monate vorher. Passt das?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann muss ich ja wohl noch ein bisschen warten.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, euer Schwarmwissen kann mir helfen (wobei ich angesichts der Experten hier im Forum guter Dinge bin).
Wir fliegen im Januar mit AIDA-Anreisepaket ab DUS (und deshalb wohl mit Condor) nach LRM; gebucht ist Premium Economy.
Kann man für die Flüge Sitzplätze nur über AIDA oder auch über Condor direkt reservieren?
Wisst ihr zufällig, was das kostet?
Und ab wann stehen die Flugzeiten üblicherweise tatsächlich in myAIDA zur Verfügung (wirklich erst die dort angegebenen 60 Tage vorher; bei Condor direkt ist schon ein Flug unter unserer Vorgangsnummer zu finden)?
LG und vielen Dank für eure Hilfe
Horizont
-
Hallo,
einfach ins Parkhaus reinfahren (muss man kein Ticket ziehen)?
Und welche Etage sind die Parkplätze?
Vielen Dank für die Infos, Bekannte sind nämlich das letzte Mal daran gescheitert.
-
-
Schade, das hat wohl noch niemand genutzt.