Hallo zusammen,
wenn man auf der Homepage bei AIDA guckt, steht dort immer etwas von Spa-Kombiangeboten im Zusammenhang mit der Tageskabine/Tagesaufenthalt.
Leider finde ich dazu nichts. Weiß von euch jemand, ob/was da angeboten wird?
Hallo zusammen,
wenn man auf der Homepage bei AIDA guckt, steht dort immer etwas von Spa-Kombiangeboten im Zusammenhang mit der Tageskabine/Tagesaufenthalt.
Leider finde ich dazu nichts. Weiß von euch jemand, ob/was da angeboten wird?
Auf der Stella ist das Rossini aktuell geschlossen (für die gesamte Reise bis zum 19.6).
Wurde erst am Bord kommuniziert.
Deck 7 hinten auf Aidastella
Hallo zusammen,
für unsere Fahrt im Juni sind jetzt auf einmal mehrere Kabinen buchbar, die sich in angeblichen Quarantänebereich befinden.
Hat vielleicht jemand gehört, dass sich etwas geändert hat?
das hilft mir schon sehr viel weiter.
Edit: wenn jemand eine einzelne Kabine umbucht und damit eine Kabine freigibt, die im Quarantänebereich liegt, ist diese für Dritte anschließend buchbar, insoweit Vorsicht beim Buchen.
Danke für den wichtigen Hinweis.
wir wissen doch alle langsam durch diese Faden wo die Bereiche liegen
Ja. Allerdings sind die Meldungen zum Teil schon älter und zum Teil ist es recht unübersichtlich - war es jedenfalls für mich.
Hallo zusammen,
wir wollen es nun doch wieder einmal mit einer Kreuzfahrt versuchen. Allerdings scheint es ja auf den Schiffen jeweils Quarantänebereiche zu geben, deren Kabinen AIDA zwar verkauft, später aber umbucht.
Da ich bisher keinen Chat gefunden habe, wo aufgelistet ist, wo sich für die einzelnen Schiffe die Quarantänebereiche befinden, versuche ich es mit diesem neuen Chat. Er soll allerdings nur zur Info sein und keine Diskussion über das Verhalten von AIDA "lostreten".
Vielen Dank für eure Hilfe.
Es geht nur um die Vor-und Nachteile derartiger Buchungen, nicht um konkrete Angebote.
Hallo zusammen,
wie ich hier in Forum erfahren habe, hat ja u.a. auch der Betreiber des Forums immer wieder einmal Kontinente einzelner Reisen. Welche Vor-und Nachteile sind mit der Buchung einer Reise aus diesen Kontinenten verbunden? Bisher habe ich herausgefunden:
Vorteile:
- Vario bevor es Aida anbietet
- Zeitnahe Zuteilung der Kabine
Nachteile:
- kein BGH über die Urlaubskasse
Gibt es weiter Vor- oder Nachteile (Stornobedingunen oder keine Direktzahlung an Aida)?
Oder hat schon jemand andere Erfahrungen bei einer SNRÜ um die Uhrzeit gemacht?
Danke Tine61,
dann kann es ja klappen. Aber ich hatte in Erinnerung, dass das bisher - unterschiedlich gehandhabt - eher eine Kulanzentscheidung war (bei mir ging es nämlich mal nicht). Jetzt steht aber schon in der Beschreibung nicht mehr, dass der Gutschein am Abreisetag eingelöst werden muss.
Hat sich da was geändert bei Aida?
Vielen Dank für die schnelle Info. Dann hoffe ich mal, dass das Wellcome-Menu nach der SNRÜ serviert wird.
Hallo,
habe gerade in meiner Buchung "Anreisepaket für 2 Personen" gesehen, dass bei dem 10 Euro Spa-Gutschein keine Einschränkung mehr zu finden ist. Früher stand da, dass er nur am Anreisetag eingelöst werden kann. Das fehlt ...
Hat schon jemand damit Erfahrung, ob der Gutschein jetzt auch an anderen Tagen eingelöst werden kann?
Hallo zusammen,
die AIDAblu verlässt Venedig ja jetzt immer deutlich nach 20.00 Uhr. Da wir das Anreisepaket für 2 Personen für unsere Reise reserviert haben, würde ich mich freuen, wenn jemand sagen könnte, wann die SNRÜ stattfindet.
Auf der Aura denn schon?