Bin gespannt, auf welchen Schiffen der Wechsel schon vollzogen ist.
Und auch die Frage nach der Biersorte von XYZ123 würde mich interessieren.
Bin gespannt, auf welchen Schiffen der Wechsel schon vollzogen ist.
Und auch die Frage nach der Biersorte von XYZ123 würde mich interessieren.
Am Samstag war AIDAblu schon vor 5 Uhr im Hafen, das entsprach auch der Einlaufliste des Hafens (Stand 16.06.).
Die nächsten Einläufe sind für 6.30 Uhr und dann zweimal 7.30 Uhr vorgesehen.
Wo findet man die Einlaufliste?
Hallo Ponny,
auf welchem Schiff wart ihr?
Aida Shuttle für 7,99 Euro. Wer gut zu Fuß ist schafft es in 20-25 Minuten.
Vielen Dank für die Info.
Stimmt. Hatten auf vario Balkon umgebucht und sind zufrieden.
Hallo zusammen,
wie ich sehe, liegt ihr heute in Honfleur. Gibt es eigentlich vom außerhalb liegenden Hafen einen shuttle ins Zentrum (und was kostet der)?
Vielen Dank und euch einen schönen Tag.
Vielen Dank.
Hallo ihr aktuellen Kreuzfahrer,
ich hoffe, ihr habt schönes Wetter und eine phantastische Reise.
Heute liegt ihr ja in Gijon und wie ich sehe etwas außerhalb. Da wir im Juli fahren: Gibt es einen shuttle und was kostet der?
Besten Dank für die Antwort und einen schönen Abend.
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise. Wir müssen leider noch 2 Monate warten.
Guten Abend zusammen,
hat schon jemand das Magazin bestellt? Ich habe nur eine Seite gefunden, wo man das letzte Magazin bestellen konnte.
Ich wünsche allen, die bald aufsteigen alles Gute für die Reise. Wir werden erst im Juli diese schöne Route antreten. Ich glaube, alle würden sich freuen, wenn ihr ab und zu ein paar Eindrücke schildern würdet. Dann könnten wir uns mit euch freuen.
LG
Horizont
Für welche Schiffe/Reisen konntet ihr das Anreisepaket denn buchen? Vielleicht geht es nur bei bestimmten.
Für meine mit der Aura leider auch nicht.
Bei unserer Reise im Juli kann ich es auch buchen.
Vielen Dank, Alicia.
LG
Werner
Hallo Icebärs,
super, dass du das jetzt in die Hand genommen hast. Wir sind immer noch mit 2 Personen dabei.
LG
P.S.: Hätte auch dir eine PN geschrieben, weiß aber nicht, wie das hier funktioniert.
Hallo caro,
super, dass du das in die Hand genommen hast. Wir sind mit 2 Personen dabei.
LG
P.S.: Hätte auch eine PN geschrieben, weiß aber nicht, wie das hier funktioniert.
Hallo,
habe soeben in unsere Buchung ab 19.1.2019 geschaut, hier sind alle kostenpflichtigen Restaurants buchbar.
Sogar die Buffet Restaurants.
Sache ist für mich erledigt.Gruß
Wolfgang
Ich mache dieselbe Reise. Bei mir steht in myaida, dass zur Zeit keine Reservierungen buchbar sind.
Hallo, (ja ich war noch nicht fertig, da meine links nicht so Recht wollen)
Im folgenden 2 Bilder der Speisekarte aus dem Oceans (vom 19.12.18) also vom ersten Auslaufen.