Wir haben mit Tauro Tours den Ausflug "Playa rincón Truck safari" Dafür kann man nur die Benotung abgeben Bestleistung ! Melvil hat schon auf uns gewartet am Steg obwohl wir zu früh waren und es ging dann auch gleich los. Da Melvil gut deutsch spricht war der Informationswert sehr hoch. Er hat uns auch gesagt warum er derzeitig keine ATV Touren anbietet. Die Quads musste er verkaufen weil der Unterhalt zu teuer kam in der Coronakrise und welche fremd anmieten wollte er nicht weil, er bei eigenen Fahrzeuge sicher ist das alles funktioniert. Also noch ein wenig warten, ich gehe davon aus das die ATV Ausflüge schon bald wieder bei Ihm buchbar sind.
Beiträge von Skipper Akka
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, wir machen am 27.Nov diesen Jahres einen Ausflug zur Insel Saona mit Mike. Er hat auch sonst recht interessante Angebot parat ab La Romana, einfach auf den Link klicken.
-
Wir haben im November 2019 einen Ausflug bei Mike Hellner gebucht, es ging zur Insel Saona. Hinfahrt mit einem Schnellboot ; Landaufenthalt , Rücktour mit einem Katamaran. Verpflegung Super !!!! Rumpunsch bis zum Stillstand der Pupillen, wenn man wollte. Alles in allem ein toller Ausflug . Ein paar Monate vorher haben wir mit MIke einen Ausflug nach Santa Catalina gemacht. Nur zu empfehlen
-
-
-
Vielen Dank für den klasse Tipp! Ich habe nochmal bei Tripadvisor geguckt und bin dabei auf diese Tour gestoßen. Meinst du diese Tour? Die ist ja im Enddefekt ähnlich aufgebaut wie der Aida-Ausflug, allerdings deutlich günstiger. Der Ausflug hört sich ja erstmal klasse an und enthält scheinbar alles Wichtige, was man in Miami in einem Tag schaffen kann, oder? Allerdings habe zu dieser Tour teilweise auch schlechte Bewertungen dazu gelesen... Ist diese Tour dann also empfehlenswert?
Wir haben im letzten Jahr eine Tour mit Gray Line gemacht und waren begeistert. Die Tour war mit Führung in Englisch, aber die Führer haben sich sehr bemüht langsam und deutlich zu reden.
-
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich sind auch bis zum 16.11.19 dabei und machen zum ersten Mal eine Aida-Tour. Wir sind gerade dabei, die einzelnen Landausflüge zu planen. Für Miami ist bislang unser Plan, vormittags über Aida die Everglades-Tour zu buchen und danach mit dem Taxi nach Miami-Beach zu fahren. Was plant ihr so für den Landausflug in Miami? Gibt es hier evtl. interessierte Personen, die morgens ebenfalls diesen Ausflug planen und sich im Anschluss mit uns das Taxi teilen möchten?
Schau mal bei Tripadvisor. Im letzten Jahr haben wir eine Tour gemacht Everglades und boat Tour und es war günstiger als AIDA
-
Haben gestern bei Big Bus Tours New York gebucht. 2Tages Ticket 117 $ fürzwei Personen inklusive Bootstour. Im letzten Jahr standen die Buse diekt am Terminal.
-
Noch ein Tip für Soldaten, bei vielen Attraktionen, in den USA, gibt es Rabatt für Armeeangehörige. Einfach Truppenausweis vorzeigen. Das haben mir mehre Kameraden unabhängig voneinander bestätigt.
-
Habe gerade Hop on Hop off über Groupon gebucht. Preis p.P. 25 Dollar statt 46$ bei Big Bus
-
Moin zusammen. Mike hat mir einen Vorschlag für eine Tour gemacht die recht interessant is. Wer hat Lust mitzukommen? Wenn ja, dann bitte eine kurze Nachricht an mich.
“ Land und Leute Tour “
( Domrep. Safari )
Der Ausflug startet um 9.00 Uhr, danach haben wir ca. eine Stunde
Ueberlandfahrt nach Bayaguana
( Provinz ) mit einer Pause unterwegs.
In Bayaguana ( Stadt ) besichtigen wir einen typisch dominikanischen Bauernmarkt.
Im Anschluss erfolgt eine kurze Fahrt nach “ Sierra de Aqua “ wo sich eine lokale Ranch befindet.
Von dort aus geht es zu einem schoenen Wasserfall , an dem man auch baden kann.
(Pferdereiten ist möglich, kostet extra vor Ort 10 Dollar pro Person )
Nach diesem gibt es ein typisches Mittagessen und ein Besuch in einem Landhaus mit Kaffee, Kakao und vielen anderen Fruechten, dort kann man auch Bio Produkte kaufen.
Am Nachmittag geht es dann wieder
zurueck, unterwegs machen wir noch
Stopp an einem Zuckerrohrfeld.
Ankunft am Hafen in Santo Domingo ist gegen 17 Uhr.
Preis pro Person ist 90 Dollar ( Mínimum 4 Personen ) inklusive Transfers, Reiseleitung, Mittagessen und Softdrinks .
-
Schickt mir bitte eine Pers Nachricht mit Namen und Vornamen, ich schicke die Liste dann weiter. Mike freut sich auf uns
Viele Grüße Arnd
-
Wir fliegen auch ab Hamburg via Frankfurt
-
Hallo zusammen bei dem Sanoa Ausflug können auch mehr als 10 Leute mitmachen
10 Pers. war die Schwelle für einen Rabatt und die haben wir erreicht.
-
Die Diva liegt diesmal an der Pier Dockyard. Ganz in der Nähe der Pier kann man das Tagesticket kaufen für die öffentl. Verkehrsmittel ( Bus und Boot) Der Bus kommt auch an den Stränden vorbei.
-
Hallo Skipper Akka, wir sind 2 Personen und würden gerne die Saona Tour mitmachen
wo können wir uns denn anmelden? Lg Seeluftschnuppern
Schreibt mir eine PNmit euren Namen und setze euch auf die Liste und leite sie weiter.
Wir sind jetzt 10 Pers und haben den Preisnachlaß von 10 % erreicht
-
Sanoa Ausflug
Mike hat mir angeboten wenn wir eine Gruppe von 10 Leuten zusammenbekommen gibt eruns 10% Rabatt. Ich denke das ist fair.
Für Santo Domingo bereitet er ein Angebot vor.
-
Moin Moin
Hallo liebe Aida-Gemeinde,
meine Freundin und ich planen ab Miami Port eine Tagestour mit Miami Stadt und den Everglades. Ich habe auch schon einen Veranstalter im Auge, der die Tour 50 Euro p.Person günstiger anbietet als Aida bei gleichen Konditionen. Nur der Guide spricht definitiv bei dieser Tour nur Englisch. Abfahrt wäre ab South Beach (7,5 miles mit dem Taxi). Zurück ebenso. Taxipreis one way ca. 20 Dollar. Würde sich also lohnen, wenn man die Tour zu viert macht.
Hätte jemand Lust? Schreibt mir einfach eine private Nachricht.
Würden uns freuen.
LG Stefan
ich habe ein interessantes Angebot bekommen für einen Ausflug nach Sanoa. Im Frühjahr haben wir schon einen Ausflug mit Mike gemacht und waren total begeistert. Das BBQ war etwas ganz anderes und total lecker. Ich habe mir die Rezepte geben lassen. Jetzt zu dem Angebot
- Saona Exkursion -
Die Abholung ist um 9.00 Uhr am Hafen .
Es erfolgt ein kurzer Transfer nach Bayahibe - Strand, wo der Ausflug beginnt.
Die Tour startet mit einer 45 minuetigen Schnellbootfahrt
und beinhaltet einen Badestop an einer Sandbank im
offenen Meer, nach diesem geht es weiter zur Insel Saona.
Dort gibt es ca. 3 Stunden Aufenthalt inklusive Freizeit, Mittagessen (Buffet) und Animationsprogramm.
Die Rueckfahrt nach Bayahibe erfolgt auf einem grossen Segelkatamaran in der Zeit zwischen 15 - 17 Uhr.
Danach geht es wieder zurueck zum Schiff, Ankunft am Hafen ist gegen 18 Uhr.
Die Tour kostet 75 Dollar pro Person inklusive Transfers, Reiseleitung, Mittagessen und Getraenke.
Kinder bis 4 Jahre fahren gratis, ab 5 bis 10 Jahre sind preislich 40 Dollar veranschlagt.
Die Bezahlung erfolgt an den Reiseleiter der Exkursion, welcher euch in Bayahibe in Empfang nimmt !
Wenn Interesse besteht meldet euch per PN bei mir
Viele Grüße
Arnd
-
Hallo zusammen,
wir planen in New York Hop on Hop off mit Big Bus Tour. Die Busse stehen am 3 Nov direkt am Cruise Terminal, weil Aida auch mit Big Bus Tours zusammenarbeitet. Den Voucher kann man Problemlos gegen ein Ticket eintauschen.
Am Time Square steht abends ein Shuttle Bus der einen zum Schiff zurück bringt.
Oder man bucht bei Gray Line da kostet der 2 Tage Pass 85$ ein Attraktion ist inklusive man allerdings zum Broadway laufen
https://www.hop-on-hop-off-bus.com/de/new-york/2-…raktionen_31882
der Linkdazu
-
Zur Ausflugsplanung auf den Bermudas. Für 19$ p.P. kann man ein Tagesticket für die öffentl. Verkehrsmittel kaufen. Das Netz ist gut ausgebaut und die Busse fahren mit einer kurzen Taktung. Kaufen kann man das Ticket direkt an den Dock Yard.