nochmal die Diva bei der Hanse Sail aus anderer Sicht VID-20240811-WA0001.mp4
Beiträge von klaschu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Finde ich gut mit dem Keks. Die Blumenmischung ist bei uns noch in keinem Jahr aufgegangen. Vielleicht haben wir oder AIDA den Samen zu lange liegen gelassen?
-
Der Kalender zum halben Preis ist mit DPD nach Pfingsten recht schnell angekommen.
Schöne Fotos von den aktuellen Schiffen.
Geschenk zum Kindertag für meine zwei kleinsten Enkelsöhne nach ihrer cosma-Reise.
Zwei neue Fans, die Eltern vielleicht auch, wir werden sehen ob es eine weitere Reise gibt
-
-
-
Bei uns auch in der DHL-App angekündigt
-
Ich hatte gestern einen kleinen vorzeitigen Geburtstagsgruß von Aida in der Post - eine Glückwunschkarte mit einem Aida-Keks. Ich freue mich ja über solche Kleinigkeiten
Den Keks gibt’s dann morgen
Das ist schön. Vielleicht bekommen wir nächstes Jahr auch Kekse. Zuletzt immer den Kussmund mit integriertem Samen für Blumenmix bekommen. Ist bei uns aber noch nie ein Blümchen draus gewachsen, leider
-
Danke für die schönen Fotos von meinem Lieblingsspazierweg auf Hohe Düne
-
-
Habe lange nichts von Heiko Schliek gehört.
Fährt er noch für AIDA?
Hatten einige Reisen mit ihm und fanden es immer wieder schön
-
-
-
-
Die Logbücher von den Signierstunden waren wirklich einmalig klasse. Habe mir auf 2 vita-Selektion-Reisen auch welche vom Kapitän/HD/EM -Signiertreffen geholt und einzigartige Erinnerungen anschließend darin gestaltet
-
-
Vermutlich ist das direkte handling per Versand bei dieser Aktion um einiges günstiger als früher die Merchandising Artikel über die Container an die Schiffe zu verteilen.
Da war der logistische Aufwand bei AIDA und es mussten die Bestände gepflegt werden etc.
Nun kostet jeder Artikel vermutlich prozentual einen Betrag x mehr und der Merchandising Produzent kümmert sich zusätzlich zur Produktion auch um den Versand.
AIDA stellt die Kundendaten zur Verfügung und legt fest wer was bekommen soll.
Der Aufwand ist damit bei AIDA deutlich reduziert, einmal im Jahr wird diese Aktion durch einen externen Dienstleister durchgeführt und das war‘s dann wieder bis zur nächsten Aktion.
Der Meinung bin ich auch, denn ein Clubgeschenk pro Jahr genügt uns Beiden und der Aufwand ist dadurch geringer. In einem Jahr haben wir die Geschenke 4 mal, wenn ich die Sylvesterreise mitzähle sogar 5 mal bekommen. Da hatten wir viele Kugelschreiber zum Verschenken. Zuletzt habe ich dann beim RB gegen die Gläser für Grün getauscht. Schade das es die nichtmehr gibt, nutzen sie fast täglich.
-
Welche Clubstufe hast du Holgi67 ?
-
Meine Frau (smile) hat auch eine Gewinner-Email bekommen, wir freuen uns
-
Würde auch gerne ein weiteres Glas nehmen
-
Bei uns kommt immer nur ein Exemplar mit Anrede Familie... an meinen Namen. Haben die gleiche Clubstufe und den gleichen Nachnamen