Diese elektronische Ankündigung habe ich seit heute auch in der DHL-App und vermute das gleiche wie du
Beiträge von klaschu
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mein Lieblingsfotostandort auf der Hohen Düne.
Danke für die schönen Fotos bei bestem Wetter novoman11
-
Bei uns auch durch die DHL-App angekündigt.
Bin gespannt
-
Danke für die Beschreibung, war bisher nur mit dem Auto zu diesem Hotel/Gaststätte
-
Damals waren noch 6 Schiffe gleichzeitig im Hafen von Venedig, die andern alle größer als die aura, heute unvorstellbar
-
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/100839/2014 im Anflug auf die aura im Hafen von Venedig -
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, aber auf der Bella ist derzeit Stefan Weder Hoteldirektor.
Waren mit ihm auf cara und mar unterwegs und haben mit ihm nette Gespräche geführt
-
Wir waren die Reise davor unterwegs und es gab auch einen Geburtstagstreff für meine Frau und alle anderen Geburtstagskinder der Reise. Ich war auch mit eingeladen.
Wir waren auch auf der Reise davor. Alles einfach Klasse. Nach dem Ausflug zum Blarney Castle wurden wir am Bus von Heiko Schliek mit Irischem Whisky empfangen (war Sternstunden-Ausflug) Danach ging es auf dem Oberdeck gesellig weiter. Aber auch außerhalb des Clubs war alles super
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/99510/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/99512/ -
2023
Kann kein Jahr 2023 auf dem PIN erkennen
-
-
Wir kennen beide und jeder ist auf seine Art top.
Lasst euch überraschen.
Wir würden gerne wieder mit M. Schmid reisen.
Kennen ihn zweimal von der vita.
Schön das er jetzt auf den großen Schiffen angekommen ist.
-
Es geht um die Routen der aura, die mal mit der vita abgedeckt wurden, um nichts Anderes.
-
Alles anzeigen
Die Fotos könnten von mir sein
-
Das ging ohne Selection schon viel besser. Wir sind mit der MAR die Schelde hoch und lagen nur wenige Schritte entfernt von Antwerpens Rathaus. Das war vom 24.04.2010 - 01.05.2010. Das geht heute auch mit Selection nicht mehr.
Warum kann der Anleger im Zentrum am Scheldetunnel nicht mehr genutzt werden?
-
Ich selber habe die Aura in meine enge Wahl für Anfang Mai 2023 gezogen.
Wollte sehr gerne mal "die Kleine" testen - und die Route (1 Woche "Schottische Highlights") gefällt mir auch.
Ich hoffe daher natürlich, daß es nicht die Aura ist, die ausgemustert wird
Da hast du ja einen super Plan
Empfehlen kann ich auch noch "Irland, Schottland, Wales und England" sowie die Einfahrten in Seine, Schelde und Themse.
Beides sind wir mit der vita gefahren, das war auch noch wirklich Selektion
-
Nach unserer ersten oder zweiten AIDA-Reise hatte ich mittags in der Kantine auf Arbeit einen netten Anruf von AIDA. Sie schlug vor unser Reiseberater zu werden. Ich war einverstanden und wir haben es nie bereut. Inzwischen gab es schon zwei Wechsel wegen Einsatzänderungen bei den Mitarbeitern, aber immer sehr guten persönlichen Kontakt zu allen Fragen und Buchungen