Hallo zusammen,
haben wir heute in der Verlosung für unsere Orienttour am 29.11. gewonnen.
Hallo zusammen,
haben wir heute in der Verlosung für unsere Orienttour am 29.11. gewonnen.
Orient 29.11 - 06.12. ab Dubai
Guten Morgen zusammen,
für unsere Orientour im Dezember würde ich gerne einen Ausflug über "GetYourGuide" buchen.
Die Abholung würde auch am Hafen erfolgen, jedoch zwischen 8:00 - 8:30 Uhr. Da wir laut Fahrplan erst um 08:00 Uhr in Muscat ankommen sollen, würde ich gerne mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit "GetYourGuide" oder ähnlichen Anbietern vor Ort gemacht hat.
Bei unserer ersten AIDA-Tour im Mittelmeer, waren wir immer vor Fahrplan am nächsten Ort.
Gruß
Kermit
Schade, leider keine Möglichkeit an den Buchungscode zukommen. Wir sind zwar gelistet, es handelt sich jedoch um eine Gruppenbuchung von daher kann man den Code nicht rausgeben und auch keine Reseservierungen vornehmen,
Echt clever von AIDA je Strecke mindestens 40€ pro Person zu kassieren.
Dann gibt es halt bei 6 Stunden Flug den Platz der beim CheckIn zugewiesen wird.
160€ in Summe, die setzte ich lieber als Urlaubsgeld um.
Schade, da kickt sich Aida echt ein Eigentor in Sachen Service
Guten Morgen zusammen,
wir fliegen auch mit der Emirates nach Dubai.
Da es mit der ksotenlosen Sitzplatzreservierung auf Grund von AIDA nicht möglich, würde ich gerne wissen, ob denn ein Online-Check-In möglich ist.
40€ pro Person je Strecke für die Sitzplatzreservierung finde ich leicht frech.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
nachdem ich mit der Familie im April das erstemal mit der AidaSol in See gestochen bin, hat mich das Wochenendangebot verlockt die nächste Reise zu buchen.
Also gehe ich mit Euch auf meine nächste Fahrt.
Als Begleitung kommt auch die Mutter mit, als Kreuzfahrtneuling.
Hallo zusammen,
wir hatten diese Kabine in der letzten Woche auf der SOL.
Entgegen den vorherigen Berichten, können wir nichts negatives über die Kabine berichten.
Die Lage ist super, man befindet sich relativ mittig vom Schiff zwischen den beiden Treppenhäusern und nach wenigen Schritten ist man direkt am Außendeck.
Hinter der Kabine sind Crew-Räume und ja, dort läuft auch ein Generator, wobei es für uns ein sehr ruhiges, monotones und angenehmes Geräusch war.
Andere Geräusche, vom Flur oder Nachbarkabinen gibt es nicht zu hören.
Wer diese Kabine bekommt, keine Panik, es klingt alles schlimmer wie es in Wirklichkeit ist.
Fliegt Ihr zurück auch mit der Norwegian? Bei uns haben sich die Flugzeiten für den Rückflug schon nach hinten verschoben, find ich aber nicht so schlimm
unser Rückflug sollte glaube ich ursprünglich um ca. 13:45 sein, jetzt ist es irgendwie zwischen 15 - 16 uhr, habe die Zeiten gerade leider nicht konkret im Kopf....
Kermit, was habt ihr denn für eine Flugnummer?
Wir fliegen ab DUS um 10:40 Uhr, Flug: EW9580
Wir fliegen mit der Norwegian, haben es als FlexFlug über AIDA gebucht.
Hallo zusammen,
gibt es einen solchen Code auch für Buchungen ab dem 14.12.2018 ???
LG
Kermit
Guten Morgen zusammen,
in 33 Tagen geht es los, die erste AIDA-Reise.
Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, das an Seetagen auch Besichtigungen des Schiffes angeboten werden.
Wer kann mir hier entsprechende Informationen geben bzw. was enthalten diese Besichtigungen.
Vielen Dank Vorab für Eure Hilfe.
Gruß
Kermit
Wir sind auch zum erstenmal auf Kreuzfahrt. Bin schon ganz gespannt.
Um 11:15 Uhr geht es los an DUS
Wir sind wohl die einzigen bisher aus dem Forum auf dieser Reise
Gruß
Kermit
Hallo zusammen,
wir haben nun auch unsere Kabine für die Reise mit der SOL ... IA535*
Gruß
Kermit
Hallo zusammen,
ich habe noch 51 Tage bis es an Bord geht. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem "Verlosungszeitraum"?
Wann wird mir die Kabine zugeteilt?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruß
Kermit
Hallo!
Herzlich willkommen auch von mir und schöne Vorfreude auf deine erste Kreuzfahrt. Die erste Seereise ist etwas ganz besonders.
Darf ich fragen, welches Ziel du dir für deine Kreuzfahrt-Premiere ausgesucht hast?!
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo Meerelfe,
Es geht mit der AIDAsol durchs Mittelmeer 1
Gruß Kermit
Hallo zusammen,
wer ist noch dabei.
Gruß Kermit
Hallo zusammen,
Ich bin Kermit und mache demnächst meine erste Kreuzfahrt.
Gerne freue ich mich, hier mit Gleichgesinnten und Kreuzfahrtprofis in Kontakt zu kommen.
Eine meiner Meinung nach spannende Art des Reisens erwartet mich auf die ich auch schon sehr gespannt bin.
Schiff Ahoi…
Kermit