Ich habe die Tour mit der Vita gemacht. Die hat direkt in Manhattan angelegt. Im Gegensatz legt TUI die leider in Bayonne an.
LG donalfredo01
Ich habe die Tour mit der Vita gemacht. Die hat direkt in Manhattan angelegt. Im Gegensatz legt TUI die leider in Bayonne an.
LG donalfredo01
Wir hatten einen tollen Ausflug mit Fairwater Tours und Events, Kerala Tourist am 05.11.2019
Hier die Daten
Ausflug
Folgendes ist beinhaltet
Kontakt
Joseph, Mail info@keralatourist.net
Tel: +91 9447031331 / +91 9446084230
LG donalfredo01
Alles zu Fuß, vom Bahnhof etwa 5 Minuten zu Fuß und zum Schiff etwa 10 Minuten. Alles eben und mit Rollkoffer kein Problem
Die mit den am engsten sitzenden Klamotten sind die Weltreisenden
Annett war ebenfalls begeistert...
Da war sie aber noch jung
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle Mitglieder.
Und vielen Dank an die Moderatoren des Forums sowie die Technik und sonst alle Mitarbeiter für Ihre tolle Arbeit.
🎄🎄🎄
LG donalfredo01
Wir haben für 2 Personen 500€ mit AI und Transfer bezahlt. War toll. Schau meine Nr #100 an
Lohnt sich auf alle Fälle, meine Meinung.
Wir waren 4, die beiden anderen wollten nicht unbedingt hin, waren aber dann total begeistert.
LG
Ende Oktober gab es den kostenlosen Eintritt für Ü63 nicht mehr. Quelle: ich 😔
LG
??????Wer möchte auf so einer Baustelle bleiben? Ich hoffe, dass sich keiner NUR mit der Reisepreiserstattung zufrieden gibt. Die Enttäuschung und der entgangene Urlaub...
Allen, die bald eine Mirareise antreten, drücke ich die Daumen, dass ihnen das erspart bleibt.
Ich verstehe nicht was das Anheizen soll.
Ausflugtipp für Singapur
Wir sind von der Transasien Tour mit der Vita wieder zurück. Hier ein Ausflugtipp, ich möchte fast sagen ein Must do.
Im Marina Bay Sands kann man auf die Rooftop Bar Ce La Vi fahren. Der Eintritt kostet 22 SGD (etwa 15€) und kann oben in der Bar komplett verzehrt werden. Die Aussicht ist genial. Man kann auch tolle Fotos vom Infinity Pool machen da die Bar direkt an den Pool grenzt und sogar etwas darüber ist.
Wir haben die Aussicht bei einem kühlen Bier und Softgetränk in einer Sitzgruppe direkt an der gläsernen Brüstung genossen.
😄
LG
Hallo wir kommen gerade von der Transasien Tour mit der Vita zurück.
Wir haben einen Taxifahrer vorab gebucht der weiter oben auch schon genannt und sehr gelobt wurde.
Ich kann dies zu 100% nur bestätigen.Er begleitete uns zu den Sehenswürdigkeiten bzw blieb direkt davor mit dem Auto stehen. Zeigte uns die besten Positionen für Fotos und machte mit uns von den Sehenswürdigkeiten Fotos.
Tagesausflug mit Taxifahrer KL Privat Tours, Mr. Zaidi
Ausflug
Batu Caves (Besuch & Fotostop)
King Palace (Fotostop)
Perdana Lake Garden (Fotostop, Durchfahrt)
National Moschee (Besuch & Fotostop)
Old Railway Station(Vorbeifahrt)
Merdaka Platz (Besuch & Fotostop)
Sultan Abdul Samad building (Fotostop)
Central Market (Besuch) muss nicht so toll sein, streichen
Petronas Twin Tower (Fotostop)
Kuala Lumpur Tower (Besuch & Fotostop)
unbedingt das Sky-Deck besuchen, es gab keine Schlange, kein Anstehen
Chinatown
Folgendes ist beinhaltet
Benzin
Strassengebühr
Parkgebühren
Ausflugspreis
100 € (450 RM) für 4 Personen den ganzen Tag
Kontakt
Whats App: +60 18 226 6580
Treffpunkt
Port Klang, Hafengebäude mit einem Namensschild
Hallo wir kommen gerade von der Transasien Tour mit der Vita zurück.
Wir haben einen Taxifahrer vorab gebucht der weiter oben auch schon genannt und sehr gelobt wurde.
Ich kann dies zu 100% nur bestätigen.
Der Kontakt sehr schnell per WhatsApp in Englisch
Hier die Daten unseres Ausfluges
Ali der Taxifahrer
Ausflug
Königliche Oper
Nakhal Fort (Festung) - derzeit wegen Baumaßnahmen gesperrt
heiße Quellen (Whadi)
Sultan Quaboos Moschee
Marina (Hafen)
Al Aalam Palast
Corniche, Promenade von Muttrah
Souk von Muttrah
Grand Mall
Dauer
etwa 8 Stunden
Ausflugspreis:
300€ für 4 Personen
Folgendes ist beinhaltet
Treffpunkt
Mit dem Shuttle zum Hafenausgang. Seinen Namen kennt jeder Taxifahrer.
Kontakt
Ali Saheh Al Bathashi, WhatsApp +968 9965 8649
LG
wir wollten vor 4 Wochen ab Creek/ Al Jaddaf die in der Grafik eingezeichnete Route DC 1 fahren, sind aber knapp gescheitert.ein Mitarbeiter der Metro Endstation Creek hat gemeint, die Strecke wäre noch nicht in Betrieb.
vielleicht ist ja jemand erfolgreicher als wir und kann berichten?
Oben ging es aber um die Route FR1, und diese fährt
LG
es gibt auch noch die Möglichkeit ab Ghubaiba eine Tour entlang der Küste und dann rund um die Palme zu machen. Ich meine die fährt um 11h.
ist aber one way, also muss man den Rücktransport anderweitig planen
Hallo Chief_Wiggum
Die Tour fährt um 11:00 und 13:00
Hier der Link zur Dubai Ferry https://www.dubai-ferry.com/routes/
Preis 50 Dirham (Silver) oder 75 Dirham (Gold - mehr Komfort, vorne)
Hier die Route
Kann Dir in 4 Wochen erzählen wie es war
LG
Für alle Interessierten und die die demnächst auf die AIDAvita aufsteigen.
Da hier sehr viele Informationen über die Vita geschrieben werden - teils so und teils so - habe ich mit Alicia Kontakt aufgenommen. Sie ist seit Hamburg auf der Vita.
Dies hat sie mir geantwortet:
Keine Sorge. Alles ist halb so schlimm. Es ist korrekt, dass auf Deck 4 Rohre ausgewechselt werden mussten. Aber das ist nun erledigt und die Beeinträchtigungen waren auch nur jeweils ein paar Stunden am Tag. Nie morgens und Abends, wenn man auf der Kabine ist. An Deck wurden ein paar Planken erneuert, aber auch das ist jetzt fertig. Ihr kommt dann auf ein fast neues Schiff
Wirklich gestört hat zumindestens uns Weltenbummler nichts davon.
Also alles halb so schlimm.
LG