Beiträge von donalfredo01
-
-
Ich hab zum MBS eine Frage.
Wir sind im November dort. Jetzt hab ich weiter oben (Jahr 2017) gelesen dass man nicht zur Aussichtsplattform hoch soll sondern im Nordturm auf die Bar Ku-De-Ta fahren soll. Eintritt 20 Dollar inkl Getränk. Ist das noch aktuell und geht das nur am Abend oder zu jeder Tageszeit? Hat wer evtl. einen besseren Tipp?
LG
-
Kennt jemand die Lektorin
Ingrid Hafeneder
-
-
Macht keinen Sinn.
Flug Muscat und dann nach Dubai der Transfer. Dann muss man wieder durch die Straße von Hormus wenn man weiter Richtung Osten will.
Wenn man die Straße von Hormus meiden will würde Sinn machen Dubai zu meiden und Flug nach Muscat oder Salala, aber dann nicht wieder Transfer zurück nach Dubai.
LG
-
-
Ist zwar off topic aber weil es oben gefragt wurde.
Ich habe gerade für Sri Lanka das eVisum beantragt und kurz danach auch schon erhalten.
Kostet nichts
LG
-
Die steht Ende Oktober noch an. Berichte wenn ich wieder da bin
-
Ich habe bei der Beantragung angeben müssen wo wir Indien erreichen, wo wir Indien verlassen und was wir für Häfen anlaufen. Das sind bei uns Goa, Mangalore und Cochin.
Bei Aufenthalt habe ich die AIDAvita angegeben mit der internationalen Telefonnummer der Vita und auch die 3 Häfen.
Habe dann ohne Probleme bzw. Rückfragen das eVisum erhalten.
LG
-
-
PDF nicht Größe als 300 kb
😄
-
Das geht jetzt innerhalb von 1 Tag.
Du musst nur eingespannt ein Passfoto im jpeg Format (350 Pixel)und die Seite des RP im pdf Format mit hochladen
-
Das eVisum ist OK denn der Link wird bei AIDA bei der Reisebestätigung auch angegeben.
Übrigens auch der Link für Sri Lanka
LG
-
Hallo Babsi
Du kannst es jetzt online machen, ein eVisum. Kostet 80 Dollar.
Hier der Link
https://indianvisaonline.gov.in
Für Sri Lanka benötigst Du auch ein Visum. Du musst es im Manifest angeben sonst kannst Du das Manifest nicht zu 100 Prozent speichern.
Hier der Link
LG
-
Ich versteh das Ganze nicht. Es ist jetzt die Seite 42. Hier wird um des Kaisers Bart diskutiert. Es ist das gute Recht diese Zeiten vorzugeben oder nicht. Egal ob manche Leute es gut finden oder nicht. AIDA hat sich bestimmt dabei was gedacht.
Wieso regt sich keiner auf dass z.B. beim Burj Kalifa oder wo auch immer ebenfalls Zeiten vorgegeben sind?
Wahrscheinlich werde ich jetzt von manchen in der Luft zerrissen aber das ist meine Meinung.
LG donalfredo01, einer der es gut findet 😄
Und übrigens
Man kann ja freundlich fragen ob man trotzdem schon aufs Schiff kann, aus welchem Grund auch immer.
-
Und welche Airline ist das
-
Julia wieviel Tage sind es noch bis zum Flug bzw wann fliegt Ihr
LG
-
Hier die Antwort von AIDA vom 31.07.2019 wegen den Sitzplatzreservierungen bei Emirates
Zitat:
Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, ist die Sitzplatzreservierung bei der Fluggesellschaft Emirates erst ab ca. 10 Tage vor Abflug möglich. Sie haben die Möglichkeit dann via MyAIDA bis spätestens 3 Tage vor Reisebeginn einen Sitzplatzreservierung nach Verfügbarkeit vorzunehmen.
Die 90 Tage vor Abreise beziehen sich auf die voraussichtliche Einstellung der Flugdetails. Die Sitzplatzreservierung selbst ist von den verschiedenen Faktoren der einzelnen Fluggesellschaften abhängig.
LG donalfredo01
-
Hallo Babsi ich denke es wäre gut wenn Du Deine Frage direkt im Thread „Muscat individuelle Ausflüge“ platzieren würdest. Den sehen mehr an wie hier den speziellen Reisethread
LG
-
Hallo Babsi wir sind 12 Personen und haben die Tour in englisch.
LG Alfred