Hat zufällig irgendwer Erfahrungen mit dem Ausflugsportal „Meine-Landausflüge“:https://meine-landausfluege.de/ ?
Beiträge von bisue
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...ich habe grad was von Kabinentausch gelesen....von Deck 4 nach 7...das ist sicher im Premiumtarif passiert? Wir haben Variotarif gebucht und eine Innenkabine mit Etagenbett ( für unsere Tochter)...sie sorgt sich etwas raus fallen zu können, da wäre eine Dreibettkabine ohne Hochbett klar besser...
-
Das ging mir genauso. Ich hab das Ganze jetzt per Screenshot an AIDA geschickt zum Prüfen...
-
...und was habt ihr bei nach... angegeben? Japan?
....und hat die Kreuzfahrt eine Nummer? -
Welches Enddatum habt ihr beim Antrag für die Visafrei Zeit in Shanghai angegeben? Den 01.4. oder den 2.4?
Ich habe im übrigen auch beim Visaservice der AIDA angefragt und habe folgende Antwort erhalten:Für die Reise mit der AIDAbella „Von Shanghai nach Singapur“ mit Start am 01.04.2019 und Ankunft am 15.04.2019 kann für Inhaber eines mindestens noch 6 Monate über den geplanten Aufenthalt hinaus gültigen deutschen Reisepasses, der noch über mehrere freie Seiten verfügt, bei Einreise nach Shanghai eine Befreiung von der Visumpflicht beantragt werden. Mit längeren Wartezeiten ist zu rechnen. Da manche Fluggesellschaften keine Kenntnis über die Transit-Reglung haben, sollten Sie dies vorab mit der Fluggesellschaft, mit der Sie nach Shanghai fliegen, klären, da es sonst sein kann, dass Sie ohne China-Visum nicht mitgenommen werden.
Die Anreise nach Shanghai muss direkt erfolgen, d.h. ohne Zwischenstopp in Japan oder einen weiteren Stopp in China. Außerdem sollten Sie bereits bei der Anreise die Rückreise-Tickets vorweisen können.Vielleicht noch mal ganz hilfreich, nicht dass man nicht mit fliegen kann
-
Alles klar, dank Dir. Werd ich versuchen
-
Irgendwie komme ich auf der Seite 144 Stunden visafrei nicht weiter. Mein PC „sagt“die Seite sei nicht sicher:-(....war das bei Euch auch so?
-
Hallo,
wir sind nun auch dabei und ich habe eine Frage bezüglich des Antrags 144 Stunden visafrei über die Seite der Chinesischen Botschaft. Ich habe versucht, über den Link auf die Seite zu gelangen und bekomme eine Fehlermeldung, die Seite existiert nicht
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Vielen Dank schon mal.
VG
Bianca