Moin Dirk,
Ich würde vorsorglich einen Billigflug buchen, denn kurz vor Abflug wird's teuer. Gepäck kannst Du auch später noch nachbuchen.
Wir fliegen mit Laudamotion einer Ryanair
-Tochter.
Gruß Jan
Moin Dirk,
Ich würde vorsorglich einen Billigflug buchen, denn kurz vor Abflug wird's teuer. Gepäck kannst Du auch später noch nachbuchen.
Wir fliegen mit Laudamotion einer Ryanair
-Tochter.
Gruß Jan
Moin, moin,
Wir sind auch dabei. Werden allerdings keine geführten Ausflüge unternehmen, da unsere Jungs erst 2 und 4 Jahre alt sind. Eventuell werden wir Autos mieten und die Orte alleine erkunden.
Wir haben die Flüge selbst gebucht. Hat noch Jemand einen Tipp für den Transfer zum Flughafen auf Teneriffa?
Beste Grüße
Jetzt noch den Arbeitstag zu Ende bringen, morgen früh um sechs in den Flieger und gegen 11 Uhr ab auf´s Schiff.
Ich freue mich auf den Urlaub und lasse mich jetzt nicht mehr ärgern.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und vielleicht sehen wir unbekannterweise an Bord.
Das sehe ich genauso! Ich bin kein großer Buffet-Fan. Wir buchen auch nur Prima, Perla oder Nova, wegen der Kombination aus Bedienrestaurants und Kinderbetreuung für unter 3-jährige.
Dann lasst hoffen, dass Aida die eigenen Regeln mit den 15 Minuten einhalten, denn eine Bufett oder Fastfood sind auch nicht der Hit. Könnte dann vielleicht unsere zweite und letzte Aidatour werden.
Guten Tag,
ich lese seit einiger Zeit still mit. Wir sind als Familie mit 2 Kleinkindern an Bord.
Könnt Ihr über myAIDA noch Tische in den Restaurants reservieren? Bei uns klappt´s nicht mehr. Bei der gleichen Reise vor einem Jahr mit der Prima war eine Woche vor Abfahrt noch fast alles verfpgbar.
Vielen Dank und Gruß