Sandy das best burger ist online generell nicht mehr reservierbar.
Solltest du aber bereits reserviert haben so bleibt diese Reservierung natürlich bestehen.
Sandy das best burger ist online generell nicht mehr reservierbar.
Solltest du aber bereits reserviert haben so bleibt diese Reservierung natürlich bestehen.
Ja zu dieser Reise wird generell echt wenig geschrieben.
Vielleicht nur halb volles Schiff?
Was habt ihr denn bisher an Ausflügen geplant?
Danke, hab's gefunden. Jetzt nuss ich nur noch das Problem 'Es ist leider nur noch ein Artikel verfügbar' lösen
Gruß ergo-hh
Wie auch immer dann sichergestellt ist, dass genug Platz vorhanden ist.
Kann ja nicht funktionieren so
Die genaue Zeit wird an Bord vereinbart.
Aida füllt eure Gruppe möglicherweise weitere (fremde) Personen hinzu!
An Bord soll das ganze mittlerweile 24 € pro Person kosten! Daher schnell Online Rabatt sichern und nur 14 pro Person zahlen
Moin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht. Kann man dafür auch noch einen Code eingeben und wo bekommt Ihr die eigentlich her.
Leider muss darf deine Reise erst ab dem 24.12 gebucht wurden sein.
@Winny direkt über Myaida auf der Startseite ( relativ weit oben auf der rechten Seite ) steht Freunde werben Freunde , dort klickst du drauf und gibst den Code ein,
Einlösung nur nach fester Buchung möglich!
Für alle Interessenten:
Ich konnte noch einen Code von einem Freund besorgen. Wer also noch kostenloses Bordguthaben haben möchte kann sich gerne per PN melden.
VG
Ein Freund von uns ist ab dem 26.1 auf der Nova, er kann schon seit 2 Wochen generell keine Restaurant Reservierungen mehr machen ( außer Rossini )… entweder ist also das Schiff gut voll oder es handelt sich tatsächlich um einen Fehler.
Hallo , mir ist aufgefallen , dass es seit einigen Tagen nicht mehr möglich ist für das BestBurger zu reservieren...
BestBurger ist komplett aus dem MyAida verschwunden. Weiß jemand was da los ist ? Vielleicht wegen der vielen Beschwerden das reserviert wird aber die Leute nicht gekommen sind ??
Bei uns hat es nichts gebracht , es kommt immer der Fehler das Bordguthaben kann nur 1x gewährt werden …
Im Reiseplaner etc steht jedoch nichts
Das Manifest des Erstfahrers muss übrigens komplett ausgefüllt sein ...
Könnte das der Grund sein wieso das Bordguthaben noch nicht angezeigt wird ?
Ja auf jeden Fall Außenbereich , kann aber auch das Brauhaus gewesen sein? ...
Wie gesagt irgendwo mal was gelesen ... aber nicht mehr 100 % sicher
Enigma , glaube gelesen zu haben das draußen vorm Steakhaus gegrillt wird , nur ob es extra kostet oder nicht konnte man bislang nirgendwo nachlesen , dank Sonne wissen wir es nun
Hat jemand die Möglichkeit die kompletten Speisekarten der neuen Restaurants mal abzufotografieren ?
Für die neuen Restaurants sind in MyAdida nämlich leider keine Menu Karten zu finden.
Danke
ich hab einen Freunde werben Freunde Code bekommen und in MyAida auch eingetragen.
Rückmeldung: unbekannter FehlerAlso das Ganze nochmal versucht, und dann kam die Meldung, das Bordguthaben kann nur einmal gewährt werden
Ich kann aber in MyAida nirgends was von dem Bordguthaben sehen, noch hat der Werber eine Email von AIDA bekommen.
Durchgeführt hab ich das Ganze am Donnerstag.Weiß jemand wie lang das dauert?
Das gleiche war bei uns auch , danach erneut probiert , dann kam der Fehler das Bordguthaben nur 1x angewendet werden kann ...
Ich selbst erhalte kein Guthaben da innerhalb der vergangenen 5 Jahre bereits mit Aida verreist bin , meine Freundin jedoch nicht ...
Allerdings darf die Reise ( haben wir im Nachhinein erfahren ) erst ab dem 24.12.2018 gebucht wurden sein... ansonsten ist der Code wohl nicht anwendbar...
Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf am 7.1 um 20:50 mit Condor
Haben eine Meerblickkabine 41**
@Hildegard ich beneide dich das du mit etihad fliegst
Hat jemand schon mal den mystery room gebucht? Egal welches Datum und welche Zeit ich auswähle, es erscheint immer der Hinweis, dass der gewählte Artikel nur noch einmal verfügbar ist (ich wähle mich als Passagier und dann als Anzahl 2). Das halte ich doch für echt unwahrscheinlich, dass zu allen Zeiten immer genau nur noch ein Platz frei ist.....
Das ist tatsächlich normal , daher sollen ja die Mitspieler eingetragen werden.
An Bord wird dir dann der Termin bestätigt ...
Dann passt ja alles , Dir auf jeden Fall viel Spaß
Neujahrsüberraschung. Heute Nacht kam die Zuteilung. Tag 43 vor Reisebeginn Aidanova.
Balkonkabine vorn Deck 8, wir sind zufrieden.
War denn auch Balkon gebucht , oder gab es nen Upgrade?
Wo bekommt man so etwas denn her?
Offenbar kann nicht jeder werben. In Myaida steht dazu:
Jetzt Gutschein einlösen und Bordguthaben sichern
Sie haben eine AIDA Weihnachtsbox erhalten und einen Neukunden für AIDA begeistert? Oder Sie wurden als AIDA Urlaubsentdecker geworben?
Dann können Sie hier Ihren Gutscheincode eingeben und sich somit Ihr Bordguthaben sichern.
Ihr Gutscheincode zur Freunde-werben-Freunde-Aktion beginnt mit „ILA“ und einer Zahlenkombination.