Beiträge von LunaLeo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallöchen,
ja wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen, hatten uns aber schon einmal angemeldet.
Namen sind Ewald und Regina.
-
-
Hallöchen,
Auch wir haben heute umgebucht und sind mit dabei 💪😊
Wir werden uns jetzt mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen, gerne würden wir uns auch zu Ausflügen anschließen. Hierzu werde ich mich aber noch melden.
Sind jetzt noch bei der Umorganisation unserer Flüge.
Viele Grüße
Regine und Ewald
-
So, ich melde mich jetzt auch mal. Nachdem nun alle ihre Meinung gepostet haben und sich .... haben, hoffe ich, dass man wieder zum ursprünglichen dieser Seite zurückkehren könnte.
Auch wir haben uns auf Shanghai und Hongkong gefreut, aber das Schicksal meinte es leider anders.
Auch wir werden das Angebot von Aida annehmen und dabei Singapur und Indonesien kennen lernen.
@BeeGee, wenn ihr die Reisetour bereits gemacht habt, vielleicht könntet ihr ein paar Anregungen beitragen, wäre bestimmt sinnvoll, würde mich sehr freuen und IRRE nett finden.
Ich freue mich auf eine schöne erholsame Reise
-
So, ich melde mich jetzt auch mal. Nachdem nun alle ihre Meinung gepostet haben und sich .... haben, hoffe ich, dass man wieder zum ursprünglichen dieser Seite zurückkehren könnte.
Auch wir haben uns auf Shanghai und Hongkong gefreut, aber das Schicksal meinte es leider anders.
Auch wir werden das Angebot von Aida annehmen und dabei Singapur und Indonesien kennen lernen.
@BeeGee, wenn ihr die Reisetour bereits gemacht habt, vielleicht könntet ihr ein paar Anregungen beitragen, wäre bestimmt sinnvoll, würde mich sehr freuen und IRRE nett finden.
Ich freue mich auf eine schöne erholsame Reise
-
-
Hallöchen,
wir suchen auch noch und würden uns gerne bei Ausflügen und Ishigaki und Kaohsiung anschließen, hätte jemand noch freie Plätze, wo wir uns anhängen könnten ?
Würden uns freuen
Viele Grüße
Regine und Ewald
-
Hallo Astrid und allen in die Runde,
noch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr !!
wir würden uns gerne dem Fantreffen anschließen, vielen Dank an Astrid für die Organisation !!!
Wir sind derzeit auch beim Planen für die Ausflüge. Ich habe gelesen, dass einige die Vietnamausflüge über einen Organisator machen würden, wir würden uns gerne auch einer Gruppe mit anschließen, vielleicht kommt etwas zusammen.
Ansonsten freue wir uns und Danken für die Infos und Hinweise.
viele Grüße
Regine und Ewald
-
Hallo Astrid und allen in die Runde,
noch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr !!
wir würden uns gerne dem Fantreffen anschließen, vielen Dank an Astrid für die Organisation !!!
Wir sind derzeit auch beim Planen für die Ausflüge. Ich habe gelesen, dass einige die Vietnamausflüge über einen Organisator machen würden, wir würden uns gerne auch einer Gruppe mit anschließen, vielleicht kommt etwas zusammen.
Ansonsten freue wir uns und Danken für die Infos und Hinweise.
viele Grüße
Regine und Ewald
-
Vielen Dank für die Infos,
sind vom 16.03. bis 30.03.2020 ab Shanghai auch dabei
-
-
Hallöchen in die Runde,
wir haben ebfalls die Reise gebucht und freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und von den Insidern viele Tips.
Wir kommen aus Bayern und freuen uns sehr auf die Reise. Unser Fluge geht ab Frankfurt mit Emirates über Dubai.
Viele Grüße Ewald
-
Hallo Claudia und Hans
auch wir ( 6 Personen) fliegen mit diesem Flug und wir freuen uns schon riesig darauf.
Viele Grüße Ewald und Regine
-
Hallo Fine,
danke für die Organisation
Regine und Ewald würden gerne mit dazukommen.
-
Hallöchen in die Runde,
am Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen.
PS: für Male haben wir in unserem Reisebüro des Vertrauen (Neckermann) einfach mal nachgefragt und ein super Angebot bekommen. Übernachtung auf der Insel, incl. Transfer von der Airport Insel bekommen, pro Person 265,00 € mit all in. Transferzeit ca. 45 Min. Das werden wir voraussichtlich machen. Rückfahrtzeit können wir vor Ort individuell ausmachen und ist im Preis enthalten. Wir hätten nicht gedacht, dass das so einfach möglich wäre.
Ist jemanden bekannt, wo die Aida in Male anlegt ? bzw. wie man am besten vom Anlegeplatz zur Airport Insel kommt.
Vielen Dank für die Infos.
Wir freuen uns auf viele Bekanntschaften
Viele Grüße aus Bamberg -
Hallöchen
,
Noch alles Gute für das neue Jahr !!Das mit den Bildern war kein Problem, das kannte der Fotograf bereits, 5x5 cm.
Das mit den acht Wochen vor der Reise kann etwas knapp werden. Wir haben alles über München gemacht und hat im großen und ganzen ganz gut geklappt. Wir haben ca 4 Wochen gewartet bis alles wieder zurück war.
Es wollte auch keiner einen Nachweis über einen Flug oder Schiffsreise. Wichtig, angeben wo man mit dem Schiff ein- und ausreist mit dem Einreiseort und Datum.
Telefonieren kann mann vergessen, es geht keiner ran !! Ich war auch schon fast soweit nach München zu fahren. Hätte aber auch nichts gebracht.
Also, würde ich jetzt schon mal mit dem Visum loslegen.
PS: das Visum gilt ein Jahr.Viele Grüße
Ewald -
viele Grüße aus Bamberg an alle,
wir sind auch mit dabei und habe mich mal in die Runde eingeklinkt.
Visum für Indien sind bei uns mittlerweile wieder zurück. Im Anhang ein Link von YouTube zur Erklärung und zum Antrag des Visum in Deutsch. Das hat uns sehr geholfen. Das E-Visum reicht für die "Cruisline" nicht aus (Wichtig). Wir benötigten zwei Anläufe in München bis alles gepasst hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Derzeit sind wir bei der Findung der Ausflüge und hoffen auf einen regen Informationsaustausch
Für das neue Jahr alles Gute !!