Wie darf ich mir das vorstellen mit dem Rollen? Wird da vorher noch irgendwas „eingeklappt“?
Beiträge von Familie Krabbe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank _Meerelfe_ !
Da steht aber ja auch, dass man Rucksäcke einschließen kann, dann muss ich also nichts Neues haben. Die Wasserflasche kann ich ja dann so tragen.
-
Ich nutze ihn gerne und auf manchen Reisen packe ich Kleidung ungebügelt ein und nutze ein Bügelpaket. Z.B. 10 Teile für 15 €.
Oh, genau sowas hatte ich mir gewünscht. Ich hasse bügeln und dann kann ich das genau so machen, ungebügelt einpacken, bügeln lassen und fertig.
Im Koffer knittert es ja eh wieder.
-
Gibt es eigentlich auch einen Bügelservice?
-
Wir machen jetzt den Hercunaleum-Ausflug. Dabei steht, dass nur ein kleiner Rucksack erlaubt ist: 30x30x15. Wie genau wird das überprüft? Ich habe zwar auch einen kleinen Rucksack, ist aber dennoch in der Höhe mehr als 30cm.
Warum gibt es diese Vorgabe, hat man Angst bzgl. Diebstahl?
-
Ok, da bin ich beruhigt. Die Mail habe ich auch schon mal gespeichert, dann sollte es klappen.
-
Wir haben für Mallorca den Früh-Check-In gebucht, in den Unterlagen steht aber 14 Uhr. Was muss ich ausdrucken oder auf dem Smartphone bereit halten, dass wir nicht abgewiesen werden
-
Ich denke, ich lasse die Reservierung erst mal stehen und erkundige mich dann auf dem Schiff, wie das an dem Tag mit den Öffnungszeiten ausschaut, stornieren kann ich dann ja immer noch. Mit Kindern ist eine Stunde fürs Frühstück auch ausreichend und wenn wir da dann ein wenig ruhiger frühstücken können als im Buffet ist das vor so einem Ausflug sicherlich nicht das Schlechteste.
-
Hm, vielen Dank. Der Ausflug würde um 09.15 Uhr starten, da ist das ggf. doch was knapp.
-
Welche Frühstückszeiten bietet das Buffalo? Ich hatte für einen Tag gebucht, wo wir jetzt doch auch vormittags einen Ausflug machen wollen… daher stellt sich mir die Frage, ob das dann noch lohnt.
Wir werden auf der Stella sein.
-
-
Ach sorry, besser erst alles lesen, bevor man zitiert und antwortet. Drücke euch die Daumen, dass der günstige Preis für euch bleibt.
-
Ist gerade eingespielt worden, Luna ab 19.06.. Ich finde den Haken nicht. Habe jetzt die gebuchte Flat für 152 Euro storniert und die Family Flat für meine Großfamilie (Einzelbelegung) für 22,50 gebucht.
Das erscheint mir ein falscher Preis zu sein. Ich könnte sie auch buchen, Reise mit Stella, 11 Tage, da steht sie für 247,50€ drin.
-
Ich finde es ja gut, dass sie das im Vorfeld ankündigen, so dass man sich schon mal drauf einstellen kann.
Wir fanden die digitale Variante auch sehr komfortabel, weil man einfach ein wenig flexibler ist und wir bei den Präsenzveranstaltungen auch schon ewig warten mussten, weil eine Kabine noch fehlte…
Effektiver ist die Präsenzveranstaltung sicherlich!
-
-
-
-
Ich meine, dass es auf der Cosma bei Brot&Stulle auch Laugenbrezeln u.ä. gab.
-
Wie sieht es hier aus, wenn Kinder dabei sind, aber aus der normalen Karte etwas wählen wollen. Möglich? Die Kinderkarte ist halt doch sehr Pommes&Co.-lastig.
-
Wer war schon mit Kindern in Neapel und kann mal berichten, was Ihr gemacht habt.
Unsere Mädels sind allerdings nicht mehr klein - 12 und 9…