Hallo Sammy1,
super, dann sende ich dir jetzt über den Chat hat (oben in deine Profil) meine Handy-Nr. Und E-Mailadresse. Bitte kurz über WhatsApp oder E-Mail antworten, falls es geklappt hat.
LG
Hans-Peter
Hallo Sammy1,
super, dann sende ich dir jetzt über den Chat hat (oben in deine Profil) meine Handy-Nr. Und E-Mailadresse. Bitte kurz über WhatsApp oder E-Mail antworten, falls es geklappt hat.
LG
Hans-Peter
Hallo Sammy1,
ich habe gerade erst deine Nachricht gelesen (bin derzeit im Skiurlaub). Ja, ich denke, dass noch 2 Plätze frei sind. Soll ich unserem Taxifahrer Candido Bescheid geben, dass ihr mit uns fahren möchte? Die Tour geht nach unserer Ankunft in Lissabon los. Wir werden dann am Schiff abgeholt. Dies hat mir mein Kollege erzählt, der am Sonntag von der Tour mit der Aida zurück gekommen ist. Er hat nochmals die Tour mit Candido als absolutes "muss" empfohlen.
Falls ihr mitfahren wollt, dann antwortet einfach hier.
Ich werde euch dann meine Kontaktdaten über den Chat zukommen lassen. So bekommt sie nicht jeder mit.
Bus dahin LG
Hans-Peter
Hallo Marlies,
super, dass ihr die (Abend-)Tour mitmacht :-))
Wie schon gesagt, mein Arbeitskollege, der morgen zurück kommt, war sehr begeistert.
Ich schreibe dir meine Handy-Nr. und meine E-Mailadresse über den Chatverlauf.
Diese Nachricht kannst du oben in neben deiner Anmeldung unter Konversation dann sehen und mir darauf antworten.
Gebe mir doch bitte eine Rückmeldunf ob du meine Kontaktdaten dann bekommen hast (ich werde in den nächsten 5 min. dir die Nachricht zukommen lassen)
Auf dem Schiff können wir uns dann über Handy, Whatsapp oder E-Mail zu Treffpunkt verabreden.
Ich habe mir auch die My Aida-App installiert. Ich denke, dass man sich darüber auch verabreden kann. Funktioniert aber wohl nur an Bord.
(Habe damit noch keine Erfahrung)
Ich nehme euch nun mit in die Tour auf und teile es Candido mit.
Wir freuen uns auf die tour mit euch :-)))
@ alle Anderen: somit blieben noch maximal 4 Plätze für die Tour.
Viele Grüße
Hans-Peter
Hallo Marlies,
wie ich schon geschrieben habe, macht Candido am 01.03. in Lissabon nun doch die 8 Std. Tour.
Dies Tour wollen Helga und ich nicht machen.
Er bietet uns aber am 28.02 (nach der Ankunft in Lissabon) die 4 Stunden-Stadttour an.
Mein Arbeitskollege, derzeit auch mit der Aida on Tour ist, hat gestern Abend die Tourr mit Candido gemacht.
Er kann sie absolut empfehlen und war begeistert.
Ich denke, dass ich die Tour für den 28.02 abends buchen werde.
Falls Ihr Lust habt könnt Ihr euch gerne einklinken :-))
@ an alle Anderen: wir können insgesamt mit 8 Personen an der Tour teilnehmen.
LG
Hans-Peter
Ausflug mit Candido Morais in Lissabon
Info an Reisemaus60 und Seeschwalbe
Hallo Bea, hallo Marlies,
die Tagestour (7-8 Std.) möchten wir nicht mitmachen.
Da Helga und ich zu ersten Mal in Lissabon sind, möchten wir erst einmal die Stadt kennenlernen.
Es macht für uns keinen Sinn, eine lange Fahrt nach Sintra und Cascais zu machen, wenn wir die Stadt noch nicht kennen, die für uns noch unzählige Sehenswürdigkeiten hat.
Wir wünschen euch aber eine schöne und erlebnisreiche Tour
(Es wundert mich allerdings, dass er nun die Tagestour macht. Er hat mir verbindlich per Mail die 4 Std. Stadttour bestätigt , ich werde ihn hierzu noch einmal kontaktieren, da ich wissen muss was nun zählt.)
LG
Hans-Peter
Hallo liebe Mitreisende,
meine Partnerin Helga und ich sind auch dabei und freuen uns schon auf unsere nächste Aida-Tour
Ich habe bereits verbindlich eine 4 Stunden-Stadttour mit Candido Morais in Lissabon gebucht.
Er holt uns am 01.03.19 um 09:00 Uhr am Schiff ab.
@ Bea und Hanne: ich habe euch eine Nachricht zukommen lassen, ob Ihr mit uns fahren wollt?!
Insgesamt können bis max.8 Personen mitfahren. (Wenn ich uns beide sowie Hanne und Bea dazu rechne, bleiben noch max. 4 Plätze)
Also wer noch Lust hat sich anzuschließen einfach melden. Der Gesamtpreis von max. 240€ wir dann durch die Personenzahl geteilt.
(Anmerkung: Es soll locker und ohne Stress ablaufen...von Candido fahren und führen lassen und wir lassen uns einfach treiben und genießen die tolle Stadt)
Viele Grüße aus Schwalmtal
Hans-Peter und Helga