Habe gerade den Wetterbericht für den Freitag gesehen, soll ja bis 10 Grad in München werden. Beruhigend....
Beiträge von Urlaubsreifer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wie ein Schnitzel
Hoffentlich beruhigt sich das Wetter wieder. In München sind in den letzten beiden Tagen sehr viele Flüge ausgefallen wegen Schnee! -
Noch neun Tage
-
Für Civitavecchia habe ich mir schon Fahrpläne der Bahn heraus gesucht. Züge fahren sehr oft, für 2 Personen 9,20 eine Strecke. Wir lassen das alles auf uns zukommen. Das ist unsere vierte Kreuzfahrt, die erste mit Aida. Haben bisher unsere Ausflüge fast immer selbst organisiert, oft auch mit anderen Gästen zusammen. War bisher immer super! Wir lassen uns mal überraschen
-
Das ist die Tour Perlen am Mittelmeer 3?
Ja, das ist die Tour. Wir haben uns erst kurzfristig entschlossen, Vario = Kabienroulett??
-
Hallo,
bei Aida sind meine Frau und ich Neulinge. Drei Reisen mit Mein Schiff haben wir bereits genossen und wollen es nun mal mit Aida versuchen. Diese Route kennen wir auch noch nicht. Wir hoffen, bei dieser Reise auf Gleichgesinnte zu treffen. Wir fliegen ab München. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere "outen"