Alles anzeigenSehr geehrter Herr Cezanne,
hätten sie eventuell die Möglichkeit noch weitere Personen anzuwerben?
dieses Programm können wir Ihnen anbieten:
21.02.: Abholung am Hafen Le Port um 06:30h à Fahrt über den Westen zum Aussichtspunkt am Krater des Piton de la Fournaise am Pas de Bellecombe , mit Fotostopps auf der Fahrt zum Krater an verschiedenen Aussichtspunkten „Belvedere, Grand Bassin“, im Anschluss: Fahrt über die Plaine des Palmistes Hochebene zur „Route des Laves“ (Lavaströme im Südosten der Insel. Auf der Fahrt kurzer Halt an der Kirche von Sainte Anne, am Bassin Bleu, an der Bucht der „Puits des Anglais in Sainte Philippe und am Cap Mechant“ in Richtung Langevin und Saint Joseph.Je nach Uhrzeit ist es dann noch möglich im Westen der Insel bei Saint Gilles zum Sonnenuntergang an einem der Strände zu Baden.
Kosten pro Person: 80,-Euro bei Teilnehmer 11 Personen
Kosten pro Person: 70,- Euro bei Teilnehmer 16 Personen
22.02.: Um 08:00h Abfahrt am Hafen zum Maido Panoramagebiet, danach Wasserfall Cormoran im Anschluss der kleine Hafen von Saint Gilles mit den kleinen Geschäften und Promenaden. Rückfahrt zum Hafen
Kosten pro Person: 65,- Euro bei 11 Personen
Kosten pro Person: 55,- Euro bei 16 PersonenWir können gerne am Montag in Ruhe telefonieren.
Bei Buchung erhalten Sie einen detaillierten Plan zu den Tagesabläufen mit den Highlights und Kurzfassung der Sehenswürdigkeiten/Geschichte und Natur der Insel.
Entschuldigen Sie bitte die Kurzform dieses Angebots. Wir haben am Wochenende noch einen Messeauftritt. Ich bin aber gerne ab Montag für Sie wieder da.
Herzliche Grüße
Ihre
Birgit Schumacher
Hallo Salsa Mamasita,
danke dass ihr nach anderen Teilnehmern fragt, ich hätte da aber eine Frage:
Der erste Ausflug ist beschrieben mit einer Abholung um 6.30? Das Schiff legt aber erst ca. 8 Uhr an. Für diesen Ausflug meinten die von mir erfragten Anbieter, wäre ein sehr frühes Aufbrechen vorteilhaft.
Da am zweiten Tag euer Landgang nicht abhängig vom Schiff ist, wäre für den Krater Ausflug der zweite Tag wohl besser geeignet.
Grüße