Hallo zusammen,
Der Flug aus München hat schon mal knapp 3Stunden Verspätung! Schade, naja, bis barbados werden wir dann schon mal auf dem Schiff sein 😜
Gruß volker
Hallo zusammen,
Der Flug aus München hat schon mal knapp 3Stunden Verspätung! Schade, naja, bis barbados werden wir dann schon mal auf dem Schiff sein 😜
Gruß volker
Nachdem hier ja schon lange nichts gepostet wurde, wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, dass es nur noch 18 Tage sind!
Das einzige was ich bisher gebucht habe ist der Cocktail Workshop! Alles andere mach ich entspannt auf die letzte Sekunde! Wie sieht’s bei euch aus? Steht ihr eher auf durchgeplanten Urlaub?
Ich werde dann schon mal meine Badehose bereit halten. Bei dem Wetter heute allerdings mit Winterklamotten los fliegen (heute 15cm Schnee)
Gruß Volker
Ooopsss , da ist wohl was schief gelaufen, das sollte eigentlich in AIDA 21.02-07.03 stehen.
Hi zusammen, nur interessehalber,
Gibts eigentlich mehrere Flüge von München?
Wir fliegen mit EW226 um 11:05 Uhr, also Abfahrt daheim gegen 07.45.
Gruß Volker
Hallo liebe Mitreisenden.
Wir fliegen, ich glaube um 11:15 oder sowas ab München. Kabine haben wir auf Deck 11.
Das Einzige was wir (45 und 50 Jahre) bisher gebucht haben ist der Cocktail Workshop
Ansonsten werd ich alles kurzfristig machen! Wenn’s dann nix mehr gibt, komm ich schon irgendwie unter und nach Hause muss ich ja dann auch irgendwann wieder
Wir gehen das alles ganz locker an, haben ja Urlaub
Glaubt ihr; dass die Perla ausgebucht ist? Passen ja doch, ich glaube 4000 Passagiere drauf.
Liebe Grüße
Volker
<p>
</p>
Auch wir sind dabei! Flug ab München. Planung geht schon so langsam los. Das fördert ja die Vorfreude
Kind ist 18 und fährt das erste mal nicht mehr mit (yeahhhh)
Grüße an alle Mitreisenden
Volker