Bei aktuellen Smartphones lassen sich mehrere eSIM-Profile speichern. Dann einfach die gewünschte eSIM aktivieren. Um sicher zu gehen, einfach kurz recherchieren, wie es mit dem eigenen Smartphone verhält. Sollte schnell rauszufinden sein bei Google.
Beiträge von geko
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Mega! Danke fürs Posten hier. - Hoffentlich ohne Flugpaket buchbar. So eine Tour muss natürlich verlängert werden in NYC und dann individuell retour.
-
My 2 cents: Hingehen, gerade bei Augenthemen. Der „Pickel“ kann auch etwas anderes sein. Geld sollte bei gesundheitlichen Themen nie Entscheidungsgrund sein.
-
Ich freu mich auf den Umbau der Sphinx II. - Hätte mich auch sehr gewundert, wenn das nicht auch schnell in Angriff genommen würde.
-
Ich werde nie verstehen, weshalb man zunächst viel zu früh dort ist und dann nicht einfach den kostenpflichtigen Parkplatz/das Parkhaus verwendet.
-
Dann braucht man sich nicht zu wundern, dass viele die Filme nicht mehr kaufen
Ist das so? Kennst du Zahlen?
-
Da kann ich "Skimore Oslo" empfehlen. Mit der U-Bahn-Linie 1 und anschl. kurzen Spaziergang (15-20 Minuten) sehr gut zu erreichen. Ich meine, dass auch ein Bus direkt hinfährt. Gibt Tagespässe.
-
Kinder sind ja sehr unterschiedlich. Ich persönlich würde sagen, dass die Tour unter 10 Jahren keinen Sinn macht. Tickets für Kids sind jedenfalls für 85 NOK erhältlich.
-
Ich störe mich schon an den neuen Bademänteln, weil ich nicht gerne anhand eines solchen als Bewohner einer bestimmten Kategorie identifiziert werden möchte. Ich würde darum bitten, mir einen normalen zu geben.
Dann mach das doch beim nächsten Mal einfach (darum bitten).
-
Ich verstehe nicht: warum seid ihr alle so negativ drauf ?
Ich bin absolut positiv gestimmt bzgl. "Evolution". Die Sphinx-Schiffe sind optisch hoffnungslos veraltet und bei Neukunden vermutlich schwer zu positionieren. Wir haben das just selbst auf der AIDAblu erlebt: Freunde von uns sind im Sommer das erste Mal auf Kreuzfahrt gegangen, mit uns gemeinsam auf AIDAcosma. Man war begeistert vom Angebot, aber vor allem auch von der Gestaltung des Schiffes, insbesondere der Kabinen. Mit den gleichen guten Freunden waren wir nun auf der AIDAblu. Die Reaktion war genau gegenteilig: Ein altes, merkwürdig gestaltetes Schiff mit zu wenig Angeboten.
AIDA musste reagieren, denn nur durch "Evolution" lassen sich für die Sphinx-Schiffe höhere Preise durchsetzen. Es brauch neue Angebote wie French Kiss, es braucht zusätzliche Wellness Suiten, es braucht zeitgemäße Optik. Und für Suiten-Gäste braucht es einfach exklusive Bereiche wie Rossini Lounge und Sky Deck.
Häppchenweise Infos nerven natürlich, aber sind ja ein üblicher Marketing-Trick... Spannung, Verknappung. - Und bald können wir es ja auf AIDAdiva alles in Echt bestaunen
-
Weil dann jeder sieht: ein Suitenbucher
1. Und? Sieht man auch, wenn ich aus der Suite rauskomme oder reingehe. Ich denk mir auch nie "Oh, ein Innenkabinenbucher!"
2. Sicher denken sich das die meisten nicht, da sie das gar nicht erkennen. -
Wieso dämlich? Die Suiten-Bademäntel sind wesentlich hochwertiger, flauschiger. Ich mag sie.
-
Die Wellness Suiten auf den Sphinx-Schiffen gefallen mir auch besser als bei Helios. Mit dem einsehbaren Außenbereich der Wellness Oase habe ich kein Problem. Erstens ist man dort nicht unbekleidet und zweitens interessiert sich eh keiner für mich bzw. mir ist es egal, wenn Unbekannte mich sehen.
-
Unser letzter USB-Stick mit Film kam nach 3,5 Monaten - und dann war der falsche Film drauf. Die Ersatzlieferung dauerte dann aber nur noch 2 Wochen.
-
Naja, optisch geht es bei "Evolution" ja sehr stark Richtung Cosma/Nova. Sieht man doch auf allen von AIDA veröffentlichten Bildern/Renderings.
-
Weil Cosma/Nova für mich die optisch ansprechenden und zeitgemäß gestalteten Schiffe sind, Prima/Perla ebenso mit leichten Abstrichen. Für mich sind Cosma/Nova "Benchmark" für optisches Design der AIDA-Flotte.
-
Evolution gefällt mir immer besser. Sky Deck kann richtig gut werden, ich freu mich drauf. - Und das neue Theatrium wirkt auch sehr gut.
-
Eine Flasche Moet ist besser, als die nicht sehr attraktive Minibar.
Gibt inzwischen aber Jacquart.
-
Ad AIDAblu: Aktuell ist das Schiff ja im Östlichen Mittelmeer unterwegs. Dort war es vergangene Woche sehr warm (23-26 Grad Außentemperatur). Daher war die Nutzung der Außen(whirl)pool sehr gut möglich. - Rutsche gibt's, wie schon geschrieben wurde, nur eine sehr kleine im Kids Club.