Ein schöner Bug! Genieß es. ![]()
Beiträge von geko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die App für Stockholm heißt "SL" (blaues Logo) und funktioniert tadellos.
(BTW: Die in Oslo heißt "Ruter" und funktioniert bei mir jedes Mal auch problemlos.) -
Wie sind denn Eure Erfahrungen was die Geräusche der Lanai Bar angeht?
Uns sind auf Deck 12 noch nie Geräusche aufgefallen von der Lainai Bar. Tagsüber vom Ocean Bereich dagegen schon, da geht's manchmal laut zu im Infinity Pool.
-
Jetzt sogar Breaking News bei BILD - der Noro-Virus auf AIDAdiva
101 bestätigte Fälle: Aida meldet Norovirus-Ausbruch an BordAIDAdiva meldet 101 Norovirus-Fälle auf Weltreise, verstärkte Maßnahmen an Bord.www.bild.de -
-
Und das Suitenfrühstück inkl. frisch gepresstem Orangensaft ist genau unser Ding.
Das mögen wir auch sehr gern, aber der O-Saft wird leider nicht auf dem Schiff gepresst. Hab ich im Loading vor einigen Monaten gesehen: Große Kanister "frisch" gepresster O-Saft.
-
Diese ganze Tauscherei ist halt auch Zeitaufwand für die Reederei und bindet Ressourcen. Ich verstehe schon, wenn das nicht ermöglicht wird.
-
Natürlich sind das keine Expertinnen und Experten. Die werden in einem Crashkurs ins Buchungssystem eingewiesen und bekommen eine Basisschulung zu den Routen. - Ich buche dort nur wg. des Bordguthabens und sage exakt an, was ich will. Bin nach 5 Minuten wieder draußen mit der Buchung

-
Social Media Flat
-
-
Ich weiß nicht, warum ich immer das Gefühl habe, dass manche einem die Freude auf die Brückenführung madig machen wollen.
Manche wollen/können den Betrag selbst nicht aufwenden, gönnen aber anderen die Freude nicht. Wer sich für die Brücke interessiert und den Betrag dafür ausgeben will/kann, sollte das tun. Dann wird es sich auch lohnen für "Brückenfans".
-
Ich habe noch keine geschenkt bekommen. Oder bekommt die kostenlosen Anhänger nur die KISS-Stufe? Smile jedenfalls nicht.
Wir haben schon 2x welche geschenkt bekommen in Smile.
-
Wenn ich es richtig verstehe, ist das Bordguthaben pro Kabine. Also ich als Alleinreisende würde dann den vollen Betrag bekommen, oder?
Pro erwachsener Person in der Kabine. Volles Bordguthaben bei Doppelbelegung.
-
-
Und hier der Link zum (kostenpflichtigen) Abendblatt-Artikel. https://www.abendblatt.de/hamburg/politi…-kindern-2.html
Coole Familie, hoffe sie haben eine grandiose Weltreise.
-
Sehr gut gemacht dunni26 - LinkedIn ist wesentlich wirkungsvoller als die Rezeption, kann ich bestätigen.

-
In der FAZ (kostenpflichtig) findet sich heute ein, wie ich finde, sehr nettes Portrait zu Tommy Möller inkl. seinem Werdegang und - es ist ein Artikel im Bereich "Karriere" - seinem Gehalt.
Spoiler: Er verdient rund 184 TEUR brutto/Jahr, steuerpflichtig in Italien, davon ein größerer Teil variabel inkl. Abhängigkeit vom Konzernergebnis. - Ich hätte tatsächlich eher auf um die 200+ TEUR/Jahr getippt für diesen Job.
F.A.Z. Gehalts-Check: So viel verdient ein Kreuzfahrtkapitän auf der AidaTommy Möller kam erst spät zu Aida, stieg dann aber schnell auf. Wie viel Zeit er auf See verbringt, warum er nur selten hinter dem Steuer steht – und wie hoch…www.faz.net -
Das Gepäck kann man natürlich auch in Manhattan abgeben, gibt dort zig Baggage Storages. - Dann sind's weniger Uber-/Lyft-Fahrten.

-
Zumindest in Terminal 1 (Austrian, Brussels, Lufthansa, SAS, Air France, ...) und 4 (Delta, Singapore, Virgin, ...) kenne ich dieses: https://smartecarte.com/john-f-kennedy/#baggageStorage
-
Wieso nicht Uber zum Airport nehmen, Gepäck abgeben und dann wieder in die City? - Oder an den Strand, falls der Flug von JFK startet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-