Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Empfehlungen.
Beiträge von Ricocolo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei und reisen zu viert
-
Hallo Zusammen,
wir fahren als Aida Neulinge Anfang Februar die Kanaren Tour von Teneriffa mit der AidaNova und haben eine Vario Junior Suite gebucht.
Bezüglich der Leistungen gab es ja reichlich Verwirrung und bezugnehmend auf die Antwort, die Detlef von Aida erhalten hat, würden wir gerne von eingefleischten Aida Fans erfahren, ob wir eher das Getränkepaket Light für alle Bars wählen sollen oder eben den exklusiven Zugang zur Aida Lounge. Da wir zu vier Personen reisen (3 Erwachsene und 1 Kind) kommen wir bei dem Getränkepaket Light durch die JS auf einen Preisvorteil von ca. 260€ gegenüber die Lounge Nutzung.
Da man immer mal wieder zwischen den Zeilen oder direkt liest, wie toll dieses Exklusivität in dieser Lounge ist, bin ich mir unsicher, was wir wählen sollen (falls wir denn wählen können ;). Conciergeservice ist uns nicht wichtig.
Könnt ihr uns vielleicht eine Empfehlung geben?
Was ist so toll an der Lounge (außer Exklusivität) (sorry, Achtung Neuling)Ich sehe den Vorteil eher, dass wir mit Kind flexibler an den Bars ist, wenn man das Getränkepaket nimmt.
Vielen lieben Dank!
TanjaHier noch einmal die Zitierung aus dem Brief:
....
"Wir möchten unseren Gästen der Juniorsuiten aber bereits auch auf allen aktuellen Reisen die Möglichkeit geben, in den Genuss der mit dem Zugang zur AIDA Lounge verbundenen Extraleistungen zu kommen. Daher werden die Getränkepakete in der Übergangsphase ab sofort nicht mehr automatisch ausgehändigt, sondern der Gast wird durch uns schriftlich bis zum Katalogstart über die neuen Serviceleistungen informiert.Sollte er den Wunsch haben, auf den Lounge Zugang/Patiodeck/Conciergeservice zu verzichten, stellen wir ihm als Alternative selbstverständlich an Bord die Getränkekarte für Juniorsuiten zur Verfügung.
Allerdings gilt diese Entscheidung dann für alle Gäste in der gleichen Kabine. "