vielen Dank für die Antworten
Beiträge von faisal
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo in die Runde,
gibt es eigentlich Unterschiede beim Frühstück zwischen Rossini und Steak-House ?
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
-
Schau doch einfach mal in der Buchungsmaske nach.
Da gibt es nur noch sehr wenige freie Kabinen.
Wundert mich nicht,über Weihnachten sind die Schiffe normalerweise immer voll
Naja.... Aida schaltet ja nicht alle Kabinen zur Buchung frei.
und ich könnte immer noch upgraden....aber wenn das Schiff voll ist, lernt man mehr tolle Mitreisende kennen
-
-
-
Wir hatten letzte Woche auf der MS 6 die 6170.
Also ein Deck drunter.
Schöne ruhige Kabine.
Etwas längere Wege zum Treppenhaus.
Aber jeder Gang macht schlank
Hat uns nichts ausgemacht.
Einziges Manko waren die lauten Geräusche beim Anlegen.
Aber war zu verschmerzen
War immer recht schnell vorbei.
Danke für die Antwort
-
Hallo in die Runde,
Hat Jemand Erfahrung mit der Kabine 7180 auf der mein Schiff 6 ?
-
-
-
vom 09.11. bis 23.11
Dann geben wir uns die Klinke in die Hand.....
-
Für die Kanarenrouten im November 2024 auf Cosma können Sie derzeit noch keine Restaurants reservieren.
Moin,
Wann seid Ihr denn im November auf der Cosma ?
Wir sind die letzte November Woche an Bord.....
-
War das Frühstück über MyAIDA ausgebucht?
Moin Pascal,
Über MyAIDA konnten wir es nicht buchen !
Das Frühstück haben wir am Anreisetag an Bord über die 5000 gebucht.
-
Moin,
Wir waren vom 24.2.24 auf der Cosma und konnten an Bord alles buchen
Es war überhaupt kein Problem
Über die Telefonnummer 5000 haben wir sogar das Frühstück im Steakhouse für eine Woche gebucht.
Gruß
Thomas
-
-
Hallo in die Runde,
Weiß Jemand aus der Runde, ob ich als Suiten-Gast einen weiteren Gast (normale Kabine )mit in die Lounge nehmen darf ?
-
Die Cocktails aus dem Automaten oder aus der Tüte/Dose/Tetrapack sind für mich definitiv keine Alternative, egal zu welcher Tageszeit. Dann lieber ein Mineralwasser aus der Minibar und den Cocktail an der Bar von einem Bartender frisch gemixt....
-
Hallo Georg,
Ja der dunkle Rum wird nachher über den Cocktail gegeben....war ende Juni auf der Nova aber kein Meyer`s mehr
-
Bei dem Mai Tai wird ja der braune Myers rum auch nachher erst über den gemixten Cocktail gegeben damit der braune Rum nach unten hin verläuft, ist da das aus dem Automaten denn auch so?
Georg
-
Ich bin auf Berichte gespannt ,ob es die Teile auch auf der Melitta-Klasse gibt.
-
Ja. An der Lanai-Bar und an der Pool-Bar (Nebenstelle) gesichtet und in Betrieb. Stand Ende August/Anfang September.
Im Beachclub gibt es das Teil auch......mir hat mein geliebter Mai-Tai nicht geschmeckt ! habe danach immer Handmade bestellt