Hallo Rave,
vielen Dank für den Link.
Ich würde mich auch über die komplette Liste freuen, ich denke nicht, dass sich da so viel ändert.
Viele Grüße vom Bodensee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Rave,
vielen Dank für den Link.
Ich würde mich auch über die komplette Liste freuen, ich denke nicht, dass sich da so viel ändert.
Viele Grüße vom Bodensee
Auf welcher Seite kann man sehen, welche Schiffe (und wie lange) im Hafen liegen?
Wir wollen nämlich in Cozumel auf eigene Faust (Taxi, Fähre und Sammeltaxi) nach Tulum zu fahren.
Falls das noch jemand auf dem Plan hat, können wir uns auch gerne zusammen tun.
Oder hat vielleicht schon jemand eine Liste von allen Häfen?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Wir machen uns gerade Gedanken über einen Ausflug mit einem privaten Anbieter in Roatan.
Zuerst zu Daniel Johnson´s Monkey und Sloth Hang Out , dann etwas von der Insel sehen und zum Schluss an den West Bay Beach zum Schnorcheln und Baden.
Habt Ihr vielleicht auch schon was geplant oder könnt Ihr uns einen Veranstalter empfehlen?
Liebe Grüße von den Aidafans
Habt´ Ihr Euch schon mit dem Thema Impfen befasst?
In den Infos habe ich gelesen, dass für Belize eine Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben ist.
Wisst Ihr was darüber?
Liebe Grüße
Hallo Osterhase,
wir hätten auch Interesse an einem gemeinsamen Ausflug in Roatan.
Könnt Ihr uns bitte noch nähere Infos dazu geben, was Ihr genau geplant habt und wie hoch der Preis ist?
Die Bewertungen von Viktor Bodden sind ja durchweg gut.
Danke und liebe Grüße
Hallo, wir sind auch mit dabei!
Wir sind zu dritt und kommen aus Bayern.
Wir haben schon folgendes geplant:
Jamaika, Ocho Rios:
Mit dem Taxi zum Dunn´s River Fall, anschließend am Strand dort baden, dann weiter zum Mystic Mountain (Seilbahn über den Regenwald, Bobfahrt, Infinitypool)
Belize:
Ausflug nach Lamanai (privat oder über Aida)
Cozumel:
auf eigene Faust (mit Taxi, Fähre, Sammeltaxi (Collectivos) nach Tulum (Mayastätte, Baden, Schnorcheln)
Grand Cayman:
Ausflug mit acquarius seatours (Rochen, Schnorcheln), dann evtl. noch zum 7 Mile Beach (mit dem Taxi?)
Grand Turk:
zum Governors Beach laufen oder mit dem Taxi. Kann man dorthin am Strand laufen?
Hat jemand sonst noch Tipps? Vielleicht zum Schnorcheln
Roatan:
Habt Ihr hier Tipps?
Costa Maya:
Hier sind wir auch noch unschlüssig.
Puerto Plata:
Weiß jemand was über den Manati Park (Seekühe)?
Was wäre sonst noch sehenswert?
Viele Grüße vom Bodensee