Beiträge von Trops
-
-
Ebenfalls erledigt
-
Vorab, ich bin ein NICHTFAHRER
Was ich überhaupt nicht verstehe ist z.b. das man es nicht schafft Kleinigkeiten abzustellen auf dem Kutter. Thermometer und Sanduhren für den Saunabereich kosten ja nun mal keine Unsummen und sollten auch lieferbar sein.Wenn man das nicht hinbekommt möchte ich nicht wissen was da noch alles nicht läuft.
-
Datajoe erst mal super eure Einstellung. Schön das in der heutigen Zeit der Hubschrauber Eltern noch Eltern gibt, die nicht nur für ihre Kinder da sind und sie 24/7 umschwirren.
Es soll in Deutschland wahrhaftig Eltern geben, die weiter beide arbeiten gehen maya. Dies nicht direkt um die Ecke. Auch in diesem Fall bin ich nicht in 4 Minuten bei den Kindern.
Nebenbei schrieb datajoe man möchte den Kindern so einen langen Ausflug nicht zumuten und die Kinder hätten keine Lust. Da steht nicht die Eltern haben keine Lust auf ihre Kinder.
Zu deiner Frage datajoe. Schreibe eine E-Mail an Aida und Frage nach der Möglichkeit der früheren Betreuung. Haben Bekannte so gemacht und da wurde eine Lösung seitens Aida gefunden.
-
Auf unserer letzten Tour mit der Perla haben wir Kuchen gegessen im French Kiss. Bedienung hat uns solange ingnoriert bis wir fertig waren mit essen. Kurz bevor wir aufstehen wollten wurden wir gefragt was wir trinken möchten. Auf meine Antwort jetzt nicht mehr sagte man uns das würde nicht gehen, da man hier zwar essen umsonst bekommen würde aber etwas zu trinken bestellen müsste. Wir sind dann gegangen.
3 Gänge ohne Getränk würde ich nicht runterbekommen. Aber jeder wie er mag -
Öffentliche WC's defekt/geschlossen,
Fahrstühle ausser Betrieb,
Time Machine geschlossen,
div. Automaten defekt und alles über mehrere Tage.
Wenn ich das alles perfekt finde, habe ich wahrscheinlich eine Wahrnehmungsstörung...
danke die Info fehlte mir vorher
-
Auf der Nova gibt imo eh viele "schwache Momente"
Welche wären dies? So eine Aussage ist ja schön aber nicht sehr hilfreich, Was ist der Grund für die Aussage. Was sind die schwachen Momente?
-
Hallo,
gibt es im Oceans eigentlich eine neue Karte oder ist die aus dem Beitrag 4964 noch aktuell? -
Hallo,
mache ab 1. Mai die Kreuzfahrt Mallorca - Kiel auf AIDAPrima.
Auf der Seite steht, dass man Restaurants Casa Nova und French Kiss reservieren muss.
Wann und wo kann ich das über myAIDA erledigen?
Kann nur Abendessen reserviert werden oder auch Frühstück?
Besteht die Pflicht in den beiden Restaurants sich kostenpflichtig zu betrinken?
Danke für die Infos.
Gruß, Oliver
also die Getränke kosten in beiden Restaurants. Betrinken muss man sich aber nicht
-
Ich denke er meint damit die Transreise. Sprich vom Mittelmeer zu den Kanaren.
-
Ich habe in B. noch nie Autos mit zerstochenen Reifen gesehen. In deutschen Städten schon...
Pack einen Barca-Schal rein und alles wird gut...
Solange kein Fan von Espanyol vorbei läuft
-
Wer? AIDA-Kapitäne machen das? Einfach irgendwo abladen?
Jetzt wird es (wie schon öfters in diesem Threat) lächerlich.
Die mediale Druckbetankung und Hysterie zum Thema Umwelt hat offensichtlich Wirkung.
Enigma1902 meint nicht die Kapitäne oder Kreuzfahrtkonzerne sondern die Firmen in den jeweiligen Destinationen die den Müll annehmen. So verstehe ich seinen Text.
Und ich denke Mal das ist auch nicht so unwahrscheinlich. In manchen Ländern ist das Thema Entsorgung nunmal gar keins.
-
-
Oh, oh, da wirst Du vermutlich gleich mit dem Totschlagargument " Wenn alle so denken, kann es ja nichts werden" konfrontiert.
Gerne. Fakt ist das wir Kreuzfahrer bestimmt keinen umweltverträglichen Urlaub machen, die Masse an Containerschiffen aber dies schon in einen sehr kleinen Wert darstehen lassen.
Wie gesagt ich besitze Komposthaufen, kaufe mit Körben statt Tüten ein usw. aber wer mir ernsthaft sagen möchte die paar Hundert Kreuzfahrtschiffe machen den Unterschied, sorry nicht nachvollziehbar aus meiner Sicht
-
Naja Umweltschutz ist bestimmt wichtig und wir alle können was tun. Verzichte ich auf Kreuzfahrt habe ich keinen Effekt erzielt da das Schiff trotzdem fahren wird. Also bringt es nix.
Nimmt man mal das Verhältnis Kreuzfahrtschiff zu Containerschiff mache ich mir überhaupt keine Gedanken dazu. Kürzlich war im TV davon die Rede das ca. 350 Kreuzfahrtschiff gibt und 42000 Container. Schafft man die Kreuzfahrtschiffe ab tut man bestimmt was für die Umwelt aber im Verhältnis zu den Containerschiffen ein Tropfen auf dem heißen Stein
-