Huhu alle zusammen
Wir sind jetzt ganz lange nicht mehr mit Aida gefahren, planen das aber für sommer 2018.
Jetzt kann ich aber für den Zeitraum der Sommerferien nur 5 Reisen finden....
Wo sind denn die anderen Schiffe ?
Danke euch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Huhu alle zusammen
Wir sind jetzt ganz lange nicht mehr mit Aida gefahren, planen das aber für sommer 2018.
Jetzt kann ich aber für den Zeitraum der Sommerferien nur 5 Reisen finden....
Wo sind denn die anderen Schiffe ?
Danke euch
Huhu
Auch wir überlegen zu buchen...
Habt ihr keine Angst, dass es zu kalt wird?
Hallo ihr lieben!
Brauch mal euren Rat, da ich gerade etwas verunsichert bin....
Wir haben gestern eine Kreuzfahrt mit der Costa von und nach Dubai
gebucht - 7 Tage .... Erster Tag ist Freitag, dementsprechend auch der
letzte... Die Costa legt aber donnerstags schon in Dubai
an....
Soweit so gut... Jetzt haben wir, da Costa 950 Euro für das anreisepaket
haben möchte, den flug mit Emirates selber gebucht für 580 Euro. Wir
haben den Flug auch extra so gelegt, dass wir Freitag
morgens in Dubai landen...
Angeguckt und ausgesucht habe ich mir die Reise über die Homepage von
Costa Kreuzfahrten... Jetzt steht im Katalog aber, dass man bei
Eigenanreise erst um 20 Uhr auf's Schiff darf... Im Internet war
davon nichts zu finden.. Bzw so streichen sie einem von der 7 tägigen
Kreuzfahrt ja fast den ersten Tag...?!
Außerdem müssten wir so ja 13 Stunden erstmal in Dubai rumkriegen.... Hilllllffffeeeeeee....
Hat jemand Erfahrung ung und kann mir sagen, dass man doch früher auf's Schiff darf?!
Vielen Dank und liebe Grüße
Danke für die schnelle Antwort
Gibt es den abgetrennten Bereich im Rossini immer noch als Steak House auf der Vita?
Kann da jemand aktuell was zu sagen?
Lg
Sorry, kann jetzt leider hier nicht mehr alles durchlesen
aber kann man, wenn man keinen Ausflug nach Rom machen möchte, sich auch am Hafen irgendwie bescgäftigen -oder in der Nähe???
Danke schön
Leider nicht Auf keinem der Schiffe bislang entdeckt....
Mein Mann leidet deswegen auch immer gaaaaannnnzzzz schrecklich
Wow ...
Ihr seid super... Vielen Dank
Huhu
Weiß jemand, wo man die DVD nachträglich noch bestellen kann?
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Kabine eine Art Bestellschein lag, wo man die DVDs alter Routen nachbestellen konnte...
Möglichst weit unten und mittig.... schaukelt es am wenigsten
Kostenlose Shuttle- Busse??????!!!!
Ich glaub´s ja nicht
Jaaaa ...
Das ist hier schon ausführlich diskutiert worden...
Muss mal eben nach dem Link suchen... Aber wahrscheinlich ist da jemand anderes gleich fixer
.... so! Das mit dem verlinken hat nicht geklappt, aber guck mal bei "Kann Aida einfach auf eine andere Kabine umbuchen"... da müsste einiges stehen...
Es gibt aber nicht nur einen Liegestuhl, sondern eine Suite zum Preis einer Balkonkabine:
"Buchen Sie im Zeitraum 04.–07.03.2011 eine Balkonkabine an Bord von AIDAcara und freuen Sie sich auf ein Upgrade in eine exklusive Suite. Und damit Sie auch zu Hause nicht auf das schönste Lächeln der Welt verzichten müssen, schenken wir Ihnen Ihren persönlichen AIDA Liegestuhl. Die Rahmenbedingungen für diese Aktion finden Sie am Seitenende.
Unser Überraschungsangebot gilt für folgende Termine:..."
Vesteh ich nicht... wenn jetzt gleich 10 Leute so ein Angebot pro Reise buchen würden... soviele Suiten gibt es doch gar nicht...
Aber so einen Liegestuhl will ich auch haben
Sorry... war so lange unterwegs...
ich bin leider noch nicht wirklich weiter... ich war Ende letzter Woche in einem "neuen" Reisebüro und hab denen mein Problem geschildert...
die wollten sich bis heute gemeldet haben... ... haben sie aber noch nicht
Aber ich melde mich ... Versprochen
Aha !
Brauch ich nicht! Find ne persönliche Beratung und was zum Blättern besser...
Aber wahrscheinlich werden wir in x Jahren alle so bestellen
Ich find´s doof
... mal ne doofe Frage...
aber: wozu brauch ich das? Ich mein das ipad????
Hallo
Ich hab folgendes Problem... Wir haben schon einmal bei der Premiumbuchung unsere Reise verschieben müssen- wollen...
Jetzt hat mein Mann kurzfristig doch noch über Silvester Urlaub gekriegt und nun würden wir gerne mir Aida in die Karibik fahren... das wär uns wichtiger als im Herbst zu fahren und beides ist zu teuer
Lange Rede- kurzer Sinn: aus den AGBs bin ich nicht schlau geworden...
Muss ich Umbuchungsgebüren zahlen, auch wenn die Reise teurer wird? man darf ja bei Premium nur einmal umbuchen... Oder muss ich die Reise jetzt komplett stornieren und neu buchen? Das wär dann ja bei 20 % Stornokosten insgesamt enorm teuer?!
Lg
wenn es diesen satz den kleine schreibt wörtlich so gegeben hat was ich persönlich so (wörtlich) nicht glauben kann wäre das für diese person mit sicherheit das aus "an der front" ich war nicht dabei und will auch keinem was aber denkst du nicht das dein mann dann deutlich länger an der rezi gebraucht hätte da er noch mit den vorgesetzten was zu klären gehabt hätte....(sorry meine meinung als aussenstehender) hat es nicht u.u. einen satz gegeben wie "warum haben sie den im vorraus gezahlt" oder "eigentlich bezahlt man das nicht vorab" ???
... mir fehlen jetzt hier gerade echt die Worte...
a) wiso sollte mein Mann sich so etwas ausdenken?
b) und warum bitte sollte es diesen Satz so nicht gegeben haben?
c) wieso setzt man voraus, dass jeder sofort mit einer Beschwerde reagieren muss?
Mein Mann hat ihr passend und deutlich eine Antwort darauf gegeben, das wird schon direkt gewesen und schnell gegangen sein...
Aber - wir haben unseren Urlaub so genossen, dass wir weder Energie noch Zeit dafür verschwenden wollten uns mit Beschwerdegängen aufzuhalten!
Schöne Grüße .com
Das ist die richtige Einstellung
![]()
Denn es ist wirklich nicht alles perfekt in der AIDA Traumwelt, aber sie geben sich Mühe so nah wie möglich an die 100 % heranzukommen. Und davon liegen sie auch nicht allzuweit entfernt, finde ich. Erstens können wir das sehr gut an den Buchungszahlen und Wiederholern erkennen und zweitens an den doch überwiegend positiven Rückmeldungen und Bewertungen. Und daran sollte man sich auch halten.
LG aidafreund
Du sprichst mir aus der Seele
Deshalb sind auch die nächsten 2 Reisen für 2011 schon wieder gebucht!
aber möglichst auch in bevorzugter Lage (sehr weit vorne im Schiff)
@ Heizer
Ist dir noch nie schlecht geworden (ehrlich) oder hast du schon mal Angst gehabt?