mike65... Daaannnnkkkeeee
Beiträge von Kleine74
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hab mal so´n paar online reisebüros abegeklappert...
also, ich kann so nichts finden
micky soll mal was verraten ... Bittttttteeee
-
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ?????
Will auch gucken
-
Wenn er am 19.2. online im Reisebüro erscheint, ist er dann evtl. auch schon bei AC online einzusehen?
-
Ich wollte auch genau diese Reise haben- allerdings vom 27.12 - 3.1. und es war auch keine Kabine mehr frei
Wir haben uns vor ca 3 Wochen auf die Warteliste setzen lassen- auch über´s Reisebüro... und siehe da : schwups... es hat geklappt!
Und das schon nach ca 9 TagenAlso wär ich da sehr optimistisch auch von dem her, was die anderen hier so schreiben ....
Wir sehen uns bestimmt an Board auf nen
-
Bei der Warteliste über Aida (am besten über´s Reisebüro machen) hast du 3 Tage Bedenkzeit
Hat bei uns auch geklappt - nach ca 9 Tagen
-
Hallo
Welche Restaurants sind auf der Gem zu empfehlen? Kann man diese eigentlich auch vorher online buchen oder erst auf dem Schiff?
-
Im Juli 2009 gab es die Sauna Nacht auf der WMM Tour mit der Bella als Afrika-Nacht.
Auf der Luna im Dezember 2009 hieß es Indische NachtGibts so eine Sauna - Nacht auf jeder Reise und wann und wo kann ich die buchen?
-
-
wie ist das denn? man kann die Wellness Oase ja nur direkt an Board buchen...
Wir steigen aber auf unserer Reise zu- sprich, kann es sein, dass die Wellness oase also für uns schon ausgebucht ist - weil ja ne Menge Passagiere schon vorher auf dem Schiff sind?
-
Hallo
Hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber unter einem "falschen Thema"...
Mir geht´s immer noch darum, ob man in La Romana ne Zigarrenfabrik besichtigen kann- ob Aida sowas anbietet oder ob man dort auch auf eigene Faust hin kann?
Das muss doch jemand von den Herren der Schöpfung hier wissen
-
Ja gibt es
Hawai zu zweit
222€
80 Minuten
Lomi Lomi Nui für sie und ihnVieeelen Dank!
das klingt gut
kann es nur nicht über myaida findenkann es sein, dass noch nicht alle Angebote im Netz stehen? Fahren erst im Dezember...
-
Ja gibt es
Hawai zu zweit
222€
80 Minuten
Lomi Lomi Nui für sie und ihnVieeelen Dank!
das klingt gut
kann nur nicht über myaida findenkann es sein, dass noch nicht alle Angebote im Netz stehen? Fahren erst im Dezember...
-
Hallo Matthias und Sandra ,
danke für die Antwort... wenn ich auf euren Link gehe, erscheint das Paket auch in meinem Reiseplaner bei myaida... kann es aber "normal" über myaida nicht finden...
Gibt es sonst nichts anderes???
LG
-
Gibt es eigentlich ein Paket bei dem man sich zusammen mit seinem Partner massieren lassen kann?
Ich meine, sowas gab es mal zusammen mit der besten Freundin- aber ich such sowas für mich und meinen Mann...
LG
-
-
Apropros Seetage....
Gibt es auch ein Feuerwerk wenn man auf See ist oder nur wenn man im Hafen liegt... Dubai mal ausgeschlossen...
-
Was passiert eigentlich wenn man die Spa Suite gebucht hat und es findet eine Serettungsübung statt???
-
ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, hab nämlich über sie Suchfunktion nichts finden können... sonst bitte löschen, Rolf
wir haben auf der Luna die Spa Suite bzw. Wellness Suite gebucht... heißt es eigentlich nur auf der Luna Wellness Suite????Aber warum ich schreibe, kann man eigentlich während des Aufenthalts noch was bestellen und es wird einem gebracht? Und wie geht das dann? Kann ich alle Getränke und Snacks bestellen? Welche Snacks denn dann???
Ganz liebe Grüße -
Hat da keiner eine Idee ????