Genau meine Sorge auch
Beiträge von Magrit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Bei unserer im März 24 an Bord gebuchten Reise gab es auch nur das eine oder das andere.
Das stand sogar in den Buchungsbedingungen für die neu gebuchte Reise aus dem Angebot ( 10 % als Reisegutschein ) aufgeführt.
-
Wir vermissen die AIDAbar auf den
( 4 ) grossen Schiffen sehr . Insbesondere da wir das Paartanzen als Hobby haben und nahezu jeden Abend in der AIDAbar tanzen …
Wenn die Band gute Musik macht / bzw. eine gute Tanzlehrer/in an Bord ist , wird die AIDAbar auch gut besucht ….
-
Inzwischen scheint die Genehmigung und Einbuchung des Bordguthabens für Aktien über MyAida immer zu klappen.
1. Mal November 2023 …es hat gleich über MyAida funktioniert …
2. Mal Februar 2024 … es klappte nicht , aber über die ( alte) Email funktioniert
3. Mail Mai 2024… es hat sofort über MyAida funktioniert …
-
-
Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt im Yachtclub - Buffet- Restaurant auf Nova/ Cosma …. und dort oft draußen gegessen.
Die Einrichtung ist modern und das Buffet gut gemacht und laufend frisch .
Draußen essen ist auf den älteren Schiffen natürlich schöner ohne den Raucherbereich ,durch den man gehen muss ..…
aber ich denke, der Aussenbereich soll vll nach dem Umbau auch außerhalb der Essenszeiten besser genutzt werden …
-
-
Das ist genau die Mail, die man seit Jahren immer schon als Antwort bekam bzw. bekommt und ich hoffe nach wie vor sehr , dass es bald bei uns Mehrfach- Beantragenden auch öfter als einmal über MyAIDA klappt …
Eine StockperksApp möchte ich persönlich ( auch aus Datenschutzgründen ) vorläufig nicht installieren .
-
Wir sind seit 2011 sehr regelmäßig mit AIDA unterwegs . Die Abstände zwischen den Reisen wurden kürzer und inzwischen fahren wir mehrfach im Jahr , auch 3-4wöchige Reisen und wir sind seit 2 Jahren Rentner .
Immer standen bei uns die Routen im Vordergrund , die Schiffe sind natürlich älter geworden und wir haben auch die ganz neuen Schiffe ausprobiert .
Alles hat sich verändert : die Schiffe, das Essen, die Shows, die Menschen ….und natürlich auch wir ….
Mal läuft es so, mal so auf einer Reise .
Aber wir haben für uns bislang immer Wege gefunden, die Kreuzfahrt so zu gestalten , dass wir uns gerne erinnern .
Deswegen ist die nächste Reise schon wieder gebucht und wir freuen uns darauf ….
-
-
-
-
-
Ich habe auch die Erfahrung :
Beim ersten Mal( in MyAIDA) im November hat es problemlos geklappt. Beim zweiten Versuch Mitte Februar war es über mehrere Versuche nicht möglich, dann hat es mit der Email geklappt .
Ich habe vermutet, dass es einen Programmierfehler geben könnte, dass es immer nur einmal pro Kunde geht ???
Unsere nächste Reise steht für Juli an , ich bin gespannt …???
-
Auch ich sage Danke für die vielen tollen Berichte .
Wir sind vor einer Woche mit der AIDAluna 25 Nächte nach Hamburg gefahren . Unsere Reise hatte , vom Wetter beeinflusst , viele geänderte Hafen ab den Azoren. Aber wir waren sehr zufrieden mit der geänderten Route und unserem Kapitän , der uns sehr gut unterrichtet hat .
Deswegen doppelt interessant Deine Berichte zu lesen . Lg
-
Das ist genau so wie bei mir … weiter vorne geschrieben …
Im November 23 hat es auf Anhieb geklappt , dieses Mal funktionierte es über Tage nicht und ich habe das Bordguthaben dann per Email beantragt und gutgeschrieben bekommen .
Keine Ahnung , wieso es zur Zeit in manchen Fällen problemlos über MyAida klappt und in anderen nicht …
-
-
-