Beiträge von Magrit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war es damals so , dass alle Schiffe der Sphinx- Klasse zur Taufe eine eigene Show bekamen, die es nur auf diesem Schiff gab …
Alles sehr schöne Shows. Ich fand die Show auf der AIDAsol damals in Südostasien besonders eindrucksvoll ….
-
Ich habe schon mehrfach Schmuck von Bernd Wolf auf den AIDAschiffen gekauft und hatte immer einen Garantieschein dabei.
Ich habe schon wegen einer Reklamation direkt Kontakt mit der Firma Bernd Wolff gehabt und wurde sehr zuverlässig und zuvorkommend bearbeitet .
Man kann dort anrufen ( Adresse etc ) im Internet .
Lg
-
Wir haben schon oft zuhause in MyAiDA gebuchte ( mit Paypal oder Kreditkarte bezahlte ) Ausflüge dann an Bord storniert und der Betrag wurde über das Bordkonto verrechnet nach der Reise zurückgebucht.
Nur Bordguthaben aus anderen Quellen wird nicht ausgezahlt nach Ende der Reise.
-
Wir waren vor Jahren schon mehrfach mit dem Auto (damals mit unseren Kindern) in der Bretagne unterwegs und haben sehr vieles selbstständig erkundet .
Auch in Südengland haben wir individuell schon viele Orte und Gärten besichtigt .
Ein Wiederkommen ist aber immer schön.
Damals hatten wir natürlich das eigene Auto und mehr Zeit in den Jeweiligen Regionen.
In Paris waren wir schon länger und in London auch , jeweils individuell.
Honfleur finden wir sehr sehenswert.
Antwerpen und Rotterdam kann man gut erlaufen.
Wird bestimmt eine schöne Reise !
-
-
-
Wir waren auf dem 1. Teil der Weltreise 22/23 dabei. Wir sind sehr zufrieden und voller schöner Eindrücke von Santiago de Chile zurückgeflogen, weil wir Weihnachten mit unserer Familie feiern wollten.
Es war ungefähr unsere 30.Reise mit AIDA und wir sind inzwischen schon wieder die 2Wochen - Orient- Tour gefahren .
Wie auf jeder Reise gab es auch das ein oder andere für uns auszusetzen , aber die AIDAmar mit einer Balkonkabine, die Reiselänge und die Ziele waren für uns persönlich absolut richtig, schön und besonders.
-
Wir waren in der 1. Woche im Rahmen eines Ausflugs zunächst im Souk ( würde ich eher als Altstadt bezeichnen . Super war der Falkensouk und die Kamele, die gerade von der Parade vom Palast zurückkamen.
Das Katara hat mir nicht gefallen.
Danach zur Sandrose mit Besichtigung der Ausstellung und Zeit zwischen den Gebäuden ( innerhalb des Geländes ) zu sein .Wir waren auch schon vom Louvre Abudhabi sehr begeistert ( gleicher Architekt)
In der 2. Woche haben wir es nicht geschafft auf eigene Faust noch mal hinzukommen, weil wir beim MIA etc waren .
-
Wir waren gerade in der 2wöchigen Kreuzfahrt zwei Tage in Doha .
Unbedingt besuchen würde ich wieder das Museum: „Sandrose“ Von aussen schlecht zu erfassen, aber innerhalb der großen umbauten Flächen und von innen absolut beeindruckend und wunderschön.
-
Wir sind am letzten Dienstag bis zum MIA ( Museum Islamic Art) gelaufen und zurück auch …. ist sehr weit, aber war schön und wir laufen gerne in den Häfen …
-
-
Ich freue mich sooooo für Euch und wünsche Euch allen eine gute Reise.
Ich bin seit 1 Woche von der AIDAmar ( eigentlich AIDAsol ) zurück und weiß, wie aufregend es kurz vor der Reise war, aber alles wurde gut !!!