Beiträge von Fullhouse
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
für die Transreise mit der Perla ab dem 31.3. werden derzeit keine Tageskarten angeboten. Sind die komplett abgeschafft worden? Vormittag, Nachmittag, Abend und Spätabend sind normal buchbar.
-
Erstmal danke für eure Antworten und Anmerkungen zur 11128.
Ich habe heute auch mal ein bisschen Recherche betrieben. Die Kabinen 11122 - 11133 sind alles Verandakabinen VH und liegen laut Deckplan von der Aida HP alle nicht in der Rundung.
DECKSGRUNDRISSE AIDAperla, AIDAprima. Sieht im großen Deckplan also ganz anders aus, als in dem aus dem Bordportal. Keine Ahnung welcher jetzt genauer ist.
In einem anderen Forum hab ich noch die Info aufgetan, dass es wohl links vom Balkon einen Stahlträger gibt, der nachts angestrahlt wird. Für uns eher nicht relevant weil wir mit zugezogenen Vorhängen schlafen. Ich werde nach dem Urlaub mal alles Relevante zur Kabine ins Forum posten für alle die nach uns die Kabine beziehen.
LG Dirk
-
Wir haben gestern die Zuteilung für die Perla ab dem 25.09. (Große Spanien Reise 2) bekommen.
Geworden ist es die Verandakabine 11128. Lage ist direkt am Fahrstuhl, da haben wir bislang keine Erfahrungen ob das evtl. störend ist.
Freuen uns auf jeden Fall riesig.
Falls jemand ein paar Infos zur Kabine hat immer her damit.
LG Dirk
-
Hallo zusammen,
wir sind nach 2 abgesagten Reisen auch endlich wieder dabei und freuen uns riesig. Los geht es am 25.9. ab Düsseldorf und wir bleiben dann bis zum 9.10. an Bord.
Würde mich freuen, wenn jemand Tipps für Ausflüge hat. Bis jetzt sind 2 Radtouren und 2 Wanderungen gebucht, fehlt also noch ein bisschen Sightseeing.
-
-
Wie ist es denn auf der Perla in der Karibik mit dem Organic SPA, ist der gut besucht bzw. ausgebucht? Sind ja so warme Außentemp.
Für unsere Reise ab dem 2.4. mit der Perla ist der SPA Bereich noch an allen Tagen buchbar. Das kennen wir von anderen Reisen auch anders, da waren zumindest die Seetage schnell ausgebucht.
-
Wir sind ab dem 2.4. auf der Perla. Würde mich freuen wenn jemand aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten von Patio Deck, Patio Bar und Lounge hat.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei (von La Romana bis Hamburg). Airline ist Condor und wir fliegen am 2.4. um 9:30 ab München.
Es wird unser erster richtig langer Urlaub und Karibik ist auch eine Premiere. Die Vorfreude ist schon riesengroß und wir planen derzeit unsere Ausflüge.
Auf St. Lucia haben wir auch die Tour mit Angelika gebucht und warten nur noch auf ihre Bestätigung. Falls jemand einen Tipp zu einer schönen Katamaran Tour für Curacao oder Barbados hat würd ich mich freuen.
LG
Heike + Dirk
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei (von La Romana bis Hamburg). Airline ist Condor und wir fliegen am 2.4. um 9:30 ab München.
Es wird unser erster richtig langer Urlaub und Karibik ist auch eine Premiere. Die Vorfreude ist schon riesengroß und wir planen derzeit unsere Ausflüge.
Auf St. Lucia haben wir auch die Tour mit Angelika gebucht und warten nur noch auf ihre Bestätigung. Falls jemand einen Tipp zu einer schönen Katamaran Tour für Curacao oder Barbados hat würd ich mich freuen.
LG
Heike + Dirk
-