Beiträge von Ruhrpottler
-
-
JS auf der Nova !
Lounge Zugang, Frühstück im Casa Nova und Wellcome Dinner, wahlweise Steakhouse, Rossini oder Vegane!
-
-
Heute den Urlaubsplan von AIDA für die Reise am 02.11.2024 mit der Nova erhalten. Unter Leistungen für JS ist alles aufgeführt, wie bei der Buchung, allerdings ist die Minibar kostenpflichtig!
Wenn das so ist, kann ich damit leben!
-
-
Ich finde die Preise normal, es kommt ja auch auf die Qualität an! Die hat nach meiner Meinung, im kleinen Reichstag nachgelassen!
Ist aber meine persönliche Meinung!
Schönes Wochenende, Gruß Jürgen
-
-
Immer wieder reinschauen, hatten wir beim letzten Mal auch! Irgendwann konnten wir für eine Person buchen und nach ein paar Tagen für die zweite Person!
Gruß Ruhrpottler
-
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir haben über den Beitrag #21 die Stadtführung in Porto am 18.04.2024 um 11:30 gebucht.
Nun hat uns Tours4cruisers angeschrieben, dass sich bis jetzt zu diesem Termin leider erst 5 Personen
angemeldet haben.
Vielleicht hat von euch noch jemand Interesse, so dass die Stadtführung stattfinden kann.
Gruß Margot
Haben die Tour vor Jahren schon mal gemacht! War super, Preis- Leistung top. Gehören zu den 5 die schon gebucht haben!
Gruß aus dem Ruhrpott
-
Heute vor zwei Wochen wurde die Brückenführung in Zusammenhang mit einem Rossini Menü angeboten "kulinarische Brückenführung "
-
-
-
Ruhrpottler : Danke für deine Antwort.
Ich habe tours4cruisers gerade mal angeschrieben und nachgefragt ob sie am 18.4.24 eine Tour in Porto anbieten werden.
Ich melde mich wieder.
Ist jetzt buchbar!!!
Gruß Jürgen
-
-
Hallo!
Wir werden im April 24 mit der Perla in Leixoes/Porto sein.
Hat jemand von euch in letzter Zeit die Tour mit Tours4cruisers in Porto gemacht? Wenn ja, wart ihr zufrieden?
Habe hier nur einen Bericht aus 2017 gefunden.
Unser Plan wäre zuerst die Tour mit Tours4cruisers, danach noch in der Stadt bleiben und auf eigene Faust zurück ( Bus, Taxi etc.)
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße, Tine61
Hallo Tine 61, wir haben die Tour 2019 gemacht, war super! Würden sie jetzt wieder buchen, wird aber zur Zeit nicht angeboten. Wir sind auch auf der Perla!
Gruß Ruhrpottler
-
-
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Freue mich. Habt ihr schon Ausflüge geplant?
In Bergen wollen wir mit der Floibahn auf den Berg und zu Fuß runter, wenn das Wetter mitspielt. Haben wir im April gemacht, hat uns sehr gut gefallen.
In Starvanger haben wir eine Bootsfahrt über den Lysefjord bei AIDA gebucht, bei den ortsansässigen Anbietern war zu dem Zeitpunkt, nichts zu bekommen.
Für Kristiansand habe ich noch nichts gefunden, wird wohl auf einen Spaziergang durch den Ort hinauslaufen.
Für Oslo haben wir noch nichts konkretes geplant!
Gruß aus dem Ruhrpott!