Beiträge von Urlaubsreif2.0
-
-
na da hab ich gedacht ich wohler Leute finden die auch mit uns auf dem Schiff sind und siehe da..... es ist nicht nicht mal der Termin eingetragen 😢
Wir haben heute gebucht.
Mal sehen ob sich noch wer findet.
-
Hallo Orientsonne,
hattest du unsere Anmeldung auch gelesen?? wir sind ab dem 4.4. dabei mit 2 Personen.
Grüße aus Bochum -
Moin,
Also wir fliegen am 4.4. direkt nach la Romana, aber Sitzplätze kann ich nur über Aida buchen anders komme ich da nicht dran... so st hätte man ja noch die Möglichkeit mehr Gepäck oder ähnliches zu buchen..... -
Hatte heute Mittag schon alles gebucht. Aber top wie sich hier geholfen wird
-
Hi,
ich hab bei AIDA angerufen und gefragt. Das Problem ist das es nur über das alte (reguläre) Portal zu buchen ist nicht über das neue ...... da sind noch nicht alle Angebote verlinkt. Ich hatte auch mal die Aussage das es sein kann wenn man länger als 14 Tage bucht das da noch ein Fehler drin ist.....Aber was lange.......
-
Hallo tinsche2013,
Danke für deine Antwort aber leider sind die Getränkepakete da auch nicht. Wir waren im September auf der Prima und das Lightning war klasse, das hätten wir jetzt auch gerne wieder aber wie gesagt ich finde nicht die Möglichkeit es zu buchen.
Danke nochmal und grüße aus Bochum -
hallo zusammen,
auch wir 2 machen die ganze tour vom 4.4 bis 30.4 mit und würden uns auch gene zu dem treffen anmelden. Wir fliegen am 4.4 um 12:00 ab Düsseldorf.Hat von euch schon einer ein Getränkepaket gebucht?? Ich finde unter MyAIDA keine Möglichkeit ein zu wählen....
Grüße aus Bochum